Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Lastwagen gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 18.899,- (€ 22.490,- Bruttopreis)
36.494 km
EZ  4/2018
D-95030 Hof
Gebraucht, 96 kW (131 PS), Getriebeart: Sonstige, Sonstige, Diesel, Euro6, 1 Achse, ABS, Airbag, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Gebrauchtwagen Garantie, Klima, Zentralverriegelung
€ 59.800,- (€ 71.162,- Bruttopreis)
480.837 km
EZ  6/2018
D-49456 Bakum
Gebraucht, 302 kW (411 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 25.999 kg, Getriebeart: Vollautomat, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Ladebordwand...
€ 59.800,- (€ 71.162,- Bruttopreis)
480.837 km
EZ  6/2018
D-49456 Bakum
Gebraucht, 302 kW (411 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 25.999 kg, Getriebeart: Vollautomat, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Ladebordwand...
Neu, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Allrad, Klima, Kran
Neu, 162 kW (220 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Automatisch, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Preis auf Anfrage
500 km
EZ  4/2023
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Neu, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 34.900,- (€ 41.531,- Bruttopreis)
506.400 km
EZ  6/2009
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 240 kW (326 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP)
Neu, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 170 kW (231 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Ladebordwand

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

Preis auf Anfrage
750 km
EZ  3/2023
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Preis auf Anfrage
172.520 km
EZ  6/2017
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Standheizung
Preis auf Anfrage
14.000 km
EZ  7/2021
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem
€ 199.900,- (€ 237.881,- Bruttopreis)
47.670 km
EZ  1/2020
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 294 kW (400 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 41.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Neu, 170 kW (231 PS), zul. Gesamtgewicht: 9.500 kg, Getriebeart: Automatisch, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran
Neu, 170 kW (231 PS), zul. Gesamtgewicht: 9.500 kg, Getriebeart: Automatisch, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran
Preis auf Anfrage
D-48465 Schüttorf
Neu, Kran
Neu, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    LKW-Modelle für unterschiedliche Transportaufgaben

    Als gegen Ende des 19. Jahrhunderts die ersten Lastkraftwagen (LKW) auf die Straße kamen, waren diese ersten motorisierten Nutzfahrzeuge zum Transport von Waren mit einer einfachen offenen Ladepritsche von kaum zwei Metern Länge ausgestattet, auf der sich nicht einmal zwei Tonnen Nutzlast bewegen ließen. Zum Vergleich: Heute fahren in manchen Ländern LKW der Gewichtsklassen von 60 Tonnen und mehr, die mit Auflieger oder Anhänger eine Länge von über 25 Metern erreichen. Der Vorteil dieser so genannten EuroCombi: Gerade im Fernverkehr spart es Kosten, Nutzlast und Stauvolumen zu maximieren. Doch die moderne Logistik fordert mehr. Sie braucht LKW in unterschiedlichen Gewichtsklassen und Ausstattungen, die mit ihren oft maßgeschneiderten Aufbauten optimal für ihre jeweilige Transportaufgabe geeignet sind. Und das Spektrum ist weit. Es reicht vom Kleintransporter für den Paketdienst bis zum Schwerlaster mit Tieflader für den Schwerguttransport. Daneben gibt es Spezial-LKW wie Feuerwehrwagen oder Kehrmaschinen, die etwa als Kommunalfahrzeuge eingesetzt werden.

    LKW für unterschiedliche Aufbauten, Auflieger und Anhänger

    Der vielseitig verwendbare Gliederzug mit LKW und Pritsche-Plane-Anhänger ist noch immer der Klassiker auf den Straßen. Allerdings sind die Zugmaschinen heute komfortabel ausgestattete Cockpits mit vielen elektronischen Helfern. Eine neuere Entwicklung stellen die Sattelzüge dar, die Auflieger unterschiedlichster Bautypen aufnehmen können und daher besonders flexibel einsetzbar sind. Leichte, mittelschwere und schwere Lastkraftwagen können oft direkt ab Werk mit herkömmlichen Aufbauten wie Koffern geordert werden. Wird nur die Zugmaschine als Fahrgestell geliefert, fertigen spezialisierte Fahrzeugbaubetriebe die gewünschten Aufbauten, LKW-Anhänger oder Sattelauflieger. Übliche Bauformen sind hier etwa Wechselpritsche, Kühlanhänger oder Isokoffer, Walkingfloors, Autotransporter und Siloauflieger. Darüber hinaus werden Sonderformen wie Betonmischer oder Autokrane und Aufbauten oder Anhänger als Arbeitsbühnen realisiert. Einige Hersteller bieten zudem Allrad-LKW für den Baustelleneinsatz an, die oft als Dreiseitenkipper konstruiert sind.

    LKW der unterschiedlichen Gewichtsklassen

    Mit der Zunahme des Verteilerverkehrs haben die kleinen LKW bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht eine große logistische Bedeutung bekommen. Einige PKW-Hersteller bieten daher Kombis, Kastenwagen oder Hochdachkombis an, die ohne Rücksitzbank oder mit einem fensterlosen Heckbereich in Deutschland eine oft steuersparende LKW-Zulassung erhalten können. Viele LKW-Produzenten haben zudem in der Gewichtsklasse unter 7,5 Tonnen Kleintransporter im Programm, die in manchen Ländern nicht den für LKW geltenden Fahrbeschränkungen unterliegen. Überdies dürfen die kleinen Lieferwagen mit einem PKW-Führerschein gefahren werden. Für die anderen Gewichtsklassen verlangen die Behörden mindestens eine Fahrerlaubnis der Klasse C. Das gilt für leichte LKW bis 7,5 Tonnen, mittelschwere LKW bis 12 Tonnen und schwere LKW über 12 Tonnen.

    Bedeutende Hersteller von LKW

    Caterpillar (Allrad-LKW Caterpillar 740 u.a.); DAF (LKW-Baureihen DAF 2000, CF, XF u.a.); Daimler (Mercedes-Benz Transporter Sprinter; LKW-Baureihen Actros, Axor, Atego; Allrad-LKW Unimog u.a.); Faun (Autokrane u.a.); Ford (Ford Transporter Transit u.a.); Frightliner (LKW-Baureihe FL60 u.a.); Isuzu (LKW-Baureihen Isuzu NPR, NQR u.a.); Iveco (Kleintransporter Daily; LKW-Baureihen EuroCargo, EuroStar, Stralis; Allrad-LKW Trakker u.a.); Mack (LKW-Baureihen Mack CH, CL, RB, Vision u.a.); Magirus-Deutz (LKW-Baureihen Magirus-Deutz 170D, 130M; Feuerwehrwagen u.a.); MAN (LKW-Baureihen MAN L, F2000, TGS, TGX u.a.); Mitsubishi (LKW-Baureihe Mitsubishi Fuso, Canter u.a.); Renault (Kleintransporter Renault Master; LKW-Baureihen Renault Midlum, Magnum, Premium u.a.); Scania (LKW-Baureihen Scania Topline, Scania R 500, Feuerwehrwagen u.a.); Volvo (LKW-Baureihen Volvo F4,NH12, FE, FH u.a.); VW (VW Transporter, Crafter, LT u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.