Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Fahrgestell gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 89.890,- (€ 106.969,- Bruttopreis)
169.000 km
EZ  11/2018
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 350 kW (476 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 32.890,- (€ 39.139,- Bruttopreis)
377.000 km
EZ  2/2011
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, Klima, Kompressor, Ladebordwand, Standheizung
Preis auf Anfrage
640.000 km
EZ  9/2013
D-59320 Ennigerloh
Gebraucht, 345 kW (469 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
835.000 km
EZ  4/2013
D-59320 Ennigerloh
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 124.890,- (€ 148.619,- Bruttopreis)
300 km
D-36151 Burghaun-Gruben
Neu, 310 kW (421 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima
€ 17.500,- (€ 20.825,- Bruttopreis)
328.649 km
EZ  4/1981
D-35510 Butzbach
Gebraucht, 190 kW (258 PS), zul. Gesamtgewicht: 13.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, 2 Achsen
€ 37.900,- (€ 45.101,- Bruttopreis)
454.900 km
EZ  3/2016
D-33334 Gütersloh
Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.325 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Lärmarm...
€ 67.000,- (€ 79.730,- Bruttopreis)
650 km
EZ  9/2020
D-02829 Schöpstal, OT Ebersbach
Gebraucht, 250 kW (340 PS), zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima
€ 65.000,- (€ 77.350,- Bruttopreis)
120.000 km
EZ  12/2008
D-48301 Nottuln
Gebraucht, 206 kW (280 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 2 Achsen, ABS, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 18.900,- (€ 22.491,- Bruttopreis)
1.000.000 km
EZ  8/2013
D-34233 Fuldatal-Ihringshausen
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Rußpartikelfilter, Standheizung

LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 18.800,- (€ 22.372,- Bruttopreis)
1.069.700 km
EZ  8/2013
D-34233 Fuldatal-Ihringshausen
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 18.900,- (€ 22.491,- Bruttopreis)
1.066.500 km
EZ  5/2013
D-34233 Fuldatal-Ihringshausen
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 13.900,- (€ 16.541,- Bruttopreis)
676.760 km
EZ  3/1999
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 230 kW (313 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 10.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Kabine, Klima...
€ 48.950,- (€ 58.251,- Bruttopreis)
360.075 km
EZ  4/2014
D-38239 Salzgitter
Gebraucht, 310 kW (421 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
362.800 km
EZ  12/2005
D-54636 Fliessem
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro3 , 3 Achsen, ABS
€ 49.900,- (€ 59.381,- Bruttopreis)
63.295 km
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 290 kW (394 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2 , 8x4, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Kabine, Klima, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 23.990,- (€ 28.548,- Bruttopreis)
748.498 km
EZ  4/2015
D-41516 Grevenbroich
Gebraucht, 177 kW (241 PS), Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 4x2, Fahrerschlafplatz, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung, Tempomat
€ 119.900,- (€ 142.681,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden
Neu, 460 kW (625 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.676 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 6x4, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Navigationssystem...
€ 48.950,- (€ 58.251,- Bruttopreis)
367.853 km
EZ  4/2014
D-38239 Salzgitter
Gebraucht, 310 kW (421 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Standheizung
€ 18.500,- (€ 22.015,- Bruttopreis)
1.006.300 km
EZ  7/2009
D-91456 Stübach
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 14.275 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro5 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb)...
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Der Fernverkehr in der EU

    Unter einem Lastkraftwagen versteht man ein mit einem starren Rahmen ausgestattetes Kraftfahrzeug. Er gehört zu den Nutzfahrzeugen und wird vornehmlich zur gewerblichen Beförderung von Gütern verwendet. Im Allgemeinen besteht ein LKW aus einem festen Leiterrahmen auch Chassis genannt, einer Fahrerkabine, einem starken Antrieb und einem zum Tragen der Güter vorgesehenem Aufbau. Die LKWs lassen sich in leichte, mittelschwere und schwere Klassen einteilen. Es kann sogar vorkommen, dass das gleiche Fahrzeugmodell eines Kleintransporters als PKW oder als LKW von der Zulassungsbehörde eingestuft wird. Die mit einem PKW bauähnlichen Fabrikate unterscheiden sich nur darin, dass es keine Sitzreihen gibt, sondern ein Laderaum für diverse Güter. Konzipiert ist ein Lastkraftwagen dahingehend selbst Lasten zu tragen und zu befördern oder zusätzlich einen Anhänger zu ziehen. Ein Sattelzug ist zum Beispiel so gebaut, dass ein Anhänger aufgesattelt wird und sich somit die Einheit eines Sattelzuges bildet.

    Man unterscheidet je nach Lage des Motors zur Fahrerkabine zwischen Langhauber, Kurzhauber und Frontlenker. Bei einem Frontlenker ist zum Beispiel der Motor unter oder auch hinter der Fahrerkabine zu finden. Zum Betreiben des Fernverkehrs hat mittlerweile die EU entschieden, dass die Fahrer nicht unbedingt in einem Hotel, sondern in ihrem LKW ihre Ruhepausen einlegen dürfen. Allerdings ist dies abhängig davon, ob der LKW über eine ausreichende Ausstattung zu diesem Zweck verfügt.

    Mittlerweile gibt es für den Fernverkehr sogenannte Eurolastzüge, die mit ihrer Größe, Gewicht und Ausstattung im ganzen EU-Bereich den Güterverkehr durchführen dürfen.

    Ab einer Größe von über 3,5 Tonnen wird in Europa ein LKW von einem Dieselmotor angetrieben. Auch hat sich in sehr kalten Gegenden der Dieselmotor gegenüber einem Benzinmotor für einen Lastkraftwagen bewährt und durchsetzen können.

    Der Bremsvorgang

    Die Bremsen eines LKWs werden mit Druckluft betätigt. Dadurch ist die erreichte Bremskraft nicht von der vom Fahrer ausgeübten Fußkraft abhängig, sondern nur vom Weg, den das Fußpedal beim nach unten Drücken zurücklegt. Bei einem Druckverlust ist aber ein Bremsversagen nicht möglich, da das Fahrzeug automatisch stehen bleibt. Als Bremsen werden zunehmend Scheibenbremsen verwendet.

    Der Aufbau

    Die Fahrgestelle werden im Normalfall als Rahmenbauweise durchgeführt. Es werden dazu verschiedene Aufbauten auf den Rahmen aufgesetzt. Im Laufe der letzten Jahre wurden diverse Verbesserungen wie zum Beispiel Automatikgetriebe oder Scheibenbremsen durchgeführt. Mittlerweile spielt auch der Schadstoffausstoß eine sehr wichtige und zentrale Rolle. Dies führt dazu, dass die Motoren immer wieder überarbeitet werden.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.