Sofort mehr LKW verkaufen

Sofort mehr LKW verkaufen

Sofort mehr LKW verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

LKW Fahrgestell gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 105.900,- (€ 126.021,- Bruttopreis)
100 km
D-72810 Gomaringen
Neu, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 138.900,- (€ 165.291,- Bruttopreis)
350 km
D-77694 Kehl
Neu, 350 kW (476 PS), zul. Gesamtgewicht: 25.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 7.200,- (€ 8.568,- Bruttopreis)
540.946 km
EZ  1/2007
D-59379 Selm
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.500 kg, Getriebeart: Halbautomat, Motorbremse, Diesel, Euro4 , 6x2, ABS, Differentialsperre, Klima, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)...
€ 59.990,- (€ 71.388,- Bruttopreis)
149.800 km
EZ  8/2016
D-06667 Weißenfels
Gebraucht, 290 kW (394 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
Preis auf Anfrage
440.000 km
EZ  8/2016
D-53424 Remagen
Gebraucht, 302 kW (411 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Ladebordwand, Standheizung
€ 26.500,- (€ 31.535,- Bruttopreis)
760.000 km
EZ  5/2014
D-71063 Sindelfingen
Gebraucht, 353 kW (480 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Intarder, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz...
€ 139.900,- (€ 166.481,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden
Neu, 335 kW (455 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 12.500 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 6x6, ABS, Allrad, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Standheizung, Tempomat
€ 36.890,- (€ 43.899,- Bruttopreis)
493.000 km
EZ  12/2014
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Kran
€ 45.900,- (€ 54.621,- Bruttopreis)
112.050 km
EZ  3/2010
D-94469 Deggendorf
Gebraucht, 353 kW (480 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 14.850 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 6x4, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Tempomat...
€ 40.000,- (€ 47.600,- Bruttopreis)
658.910 km
EZ  12/2012
D-38685 Langelsheim/Harz
Gebraucht, 397 kW (540 PS), zul. Gesamtgewicht: 28.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Motorbremse, Diesel, Euro5 , 6x4, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz...

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 35.900,- (€ 42.721,- Bruttopreis)
454.900 km
EZ  3/2016
D-33334 Gütersloh
Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.325 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Lärmarm...
Neu, 335 kW (455 PS), zul. Gesamtgewicht: 33.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Allrad, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 36.800,- (€ 43.792,- Bruttopreis)
904.873 km
EZ  7/2016
D-88459 Tannheim
Gebraucht, Getriebeart: Automatisch, Retarder, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 72.850,- (€ 86.692,- Bruttopreis)
681.150 km
EZ  10/2019
D-32257 Bünde
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Ladebordwand, Navigationssystem, Rußpartikelfilter...
€ 129.900,- (€ 154.581,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden
Neu, 380 kW (517 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 6x4, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 25.500,- (€ 30.345,- Bruttopreis)
185.571 km
EZ  4/2008
D-77694 Kehl
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , 2 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand, Standheizung
€ 18.850,- (€ 22.432,- Bruttopreis)
1.030.169 km
EZ  11/2014
D-90431 Nürnberg
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 79.500,- (€ 94.605,- Bruttopreis)
302.600 km
EZ  11/2018
D-60388 Frankfurt am Main
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand, Standheizung
Preis auf Anfrage
767.000 km
EZ  2/2010
D-71063 Sindelfingen
Gebraucht, 350 kW (476 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro5 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima...
€ 32.850,- (€ 39.092,- Bruttopreis)
357.900 km
EZ  2/2008
D-32257 Bünde
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Halbautomat, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Der Fernverkehr in der EU

    Unter einem Lastkraftwagen versteht man ein mit einem starren Rahmen ausgestattetes Kraftfahrzeug. Er gehört zu den Nutzfahrzeugen und wird vornehmlich zur gewerblichen Beförderung von Gütern verwendet. Im Allgemeinen besteht ein LKW aus einem festen Leiterrahmen auch Chassis genannt, einer Fahrerkabine, einem starken Antrieb und einem zum Tragen der Güter vorgesehenem Aufbau. Die LKWs lassen sich in leichte, mittelschwere und schwere Klassen einteilen. Es kann sogar vorkommen, dass das gleiche Fahrzeugmodell eines Kleintransporters als PKW oder als LKW von der Zulassungsbehörde eingestuft wird. Die mit einem PKW bauähnlichen Fabrikate unterscheiden sich nur darin, dass es keine Sitzreihen gibt, sondern ein Laderaum für diverse Güter. Konzipiert ist ein Lastkraftwagen dahingehend selbst Lasten zu tragen und zu befördern oder zusätzlich einen Anhänger zu ziehen. Ein Sattelzug ist zum Beispiel so gebaut, dass ein Anhänger aufgesattelt wird und sich somit die Einheit eines Sattelzuges bildet.

    Man unterscheidet je nach Lage des Motors zur Fahrerkabine zwischen Langhauber, Kurzhauber und Frontlenker. Bei einem Frontlenker ist zum Beispiel der Motor unter oder auch hinter der Fahrerkabine zu finden. Zum Betreiben des Fernverkehrs hat mittlerweile die EU entschieden, dass die Fahrer nicht unbedingt in einem Hotel, sondern in ihrem LKW ihre Ruhepausen einlegen dürfen. Allerdings ist dies abhängig davon, ob der LKW über eine ausreichende Ausstattung zu diesem Zweck verfügt.

    Mittlerweile gibt es für den Fernverkehr sogenannte Eurolastzüge, die mit ihrer Größe, Gewicht und Ausstattung im ganzen EU-Bereich den Güterverkehr durchführen dürfen.

    Ab einer Größe von über 3,5 Tonnen wird in Europa ein LKW von einem Dieselmotor angetrieben. Auch hat sich in sehr kalten Gegenden der Dieselmotor gegenüber einem Benzinmotor für einen Lastkraftwagen bewährt und durchsetzen können.

    Der Bremsvorgang

    Die Bremsen eines LKWs werden mit Druckluft betätigt. Dadurch ist die erreichte Bremskraft nicht von der vom Fahrer ausgeübten Fußkraft abhängig, sondern nur vom Weg, den das Fußpedal beim nach unten Drücken zurücklegt. Bei einem Druckverlust ist aber ein Bremsversagen nicht möglich, da das Fahrzeug automatisch stehen bleibt. Als Bremsen werden zunehmend Scheibenbremsen verwendet.

    Der Aufbau

    Die Fahrgestelle werden im Normalfall als Rahmenbauweise durchgeführt. Es werden dazu verschiedene Aufbauten auf den Rahmen aufgesetzt. Im Laufe der letzten Jahre wurden diverse Verbesserungen wie zum Beispiel Automatikgetriebe oder Scheibenbremsen durchgeführt. Mittlerweile spielt auch der Schadstoffausstoß eine sehr wichtige und zentrale Rolle. Dies führt dazu, dass die Motoren immer wieder überarbeitet werden.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.