LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Abrollkipper gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Preis auf Anfrage
122.600 km
EZ  4/2010
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 107 kW (145 PS), zul. Gesamtgewicht: 6.500 kg, Nutzlast: 2.895 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Kabine, Standheizung
€ 42.900,- (€ 51.051,- Bruttopreis)
113.085 km
EZ  9/2006
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 14.950 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Tempomat...
€ 26.900,- (€ 32.011,- Bruttopreis)
293.838 km
EZ  3/2011
D-74076 Heilbronn
Gebraucht, 125 kW (170 PS), zul. Gesamtgewicht: 6.700 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , Anhängerkupplung, Klima
Neu, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
500 km
EZ  4/2022
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 35.800,- (€ 42.602,- Bruttopreis)
638.743 km
EZ  5/2005
D-35510 Butzbach
Gebraucht, 455 kW (619 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Halbautomat, Diesel, Euro3 , 3 Achsen
Preis auf Anfrage
1 km
EZ  10/2006
D-54636 Fliessem
Gebraucht
Preis auf Anfrage
550.844 km
EZ  4/2001
D-54636 Fliessem
Gebraucht, 400 kW (544 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Halbautomat, Diesel, Euro3 , 3 Achsen, ABS, Klima
€ 35.900,- (€ 42.721,- Bruttopreis)
26.185 km
EZ  7/2011
D-37120 Bovenden
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 6x4, ABS, Differentialsperre, Kabine, Tempomat
€ 28.500,- (€ 33.915,- Bruttopreis)
341.431 km
EZ  4/2000
D-59379 Selm
Gebraucht, 290 kW (394 PS), zul. Gesamtgewicht: 27.000 kg, Nutzlast: 15.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro2 , 6x4, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb)...

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 24.000,- (€ 28.560,- Bruttopreis)
102.166 km
EZ  5/2016
D-53639 Königswinter
Gebraucht, 110 kW (150 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.500 kg
€ 57.900,- (€ 68.901,- Bruttopreis)
400.500 km
EZ  1/2006
D-37154 Northeim
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 44.000 kg, Getriebeart: Halbautomat, Motorbremse, Diesel, Euro3 , 8x4, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Kran, Retarder...
Preis auf Anfrage
2.000 km
EZ  4/2020
D-86179 Augsburg
Gebraucht
Neu, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 52.900,- (€ 62.422,- Bruttopreis)
617.500 km
EZ  8/2015
D-68169 Mannheim
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 47.900,- (€ 57.001,- Bruttopreis)
122.559 km
EZ  2/2008
D-27404 Heeslingen Boitzen
Gebraucht, 240 kW (326 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro4 , 2 Achsen, ABS, Kran
€ 34.900,- (€ 41.531,- Bruttopreis)
605.900 km
EZ  5/2011
D-77694 Kehl
Gebraucht, 388 kW (528 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 25.900,- (€ 30.821,- Bruttopreis)
267.000 km
EZ  2/2008
D-77933 Lahr
Gebraucht, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro3 , 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 69.900,- (€ 83.181,- Bruttopreis)
204.443 km
EZ  8/2014
D-46240 Bottrop
Gebraucht, 302 kW (411 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Navigationssystem, Rußpartikelfilter
Preis auf Anfrage
255.102 km
EZ  8/2015
D-46240 Bottrop
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Der Einsatz der Abrollcontainer

    Abrollkipper werden auch als sogenannte Wechselladerfahrzeuge (kurz WLF) bezeichnet. Die Besonderheit an ihnen ist, dass MAN die auf der Pritsche befindlichen Transportbehälter austauschen, sprich abrollen kann. Daher die Bezeichnung Abrollkipper. Die auswechselbaren Transportbehälter auf der Pritsche werden daher auch Abrollbehälter genannt. Um jedoch die unterschiedlichsten Abrollbehälter auf der Pritsche aufnehmen zu können, ist ein spezieller, fest mit dem Fahrzeuges verbundener Aufbau erforderlich, die sogenannte Wechselladereinrichtung. Abrollkipper sind heute mit diversen Abrollbehältern im Einsatz. Der Abrollbehälter ist eine Art von Container-Transportsystem (ACTS), das vom Abrollkipper aufgenommen, transportiert und wieder abgeladen werden kann. Abrollbehälter sind für den kombinierten Verkehr von Straße und Schiene geeignet und daher durch den Normenausschuss Kommunale Technik (NKT) standardisiert.

    Abrollbehälter gibt es in den Gewichtsklassen von bis zu 32 Tonnen. Üblicherweise stehen Abrollcontainer auf Rollen und besitzen einen genormten Unterrahmen. Der Aufbau des Abrollcontainers ist unterschiedlich und entspricht dem jeweiligen Verwendungszweck. So gibt es Abrollcontainer in offener oder abgedeckter Ausführung, mit Flügeltüren oder Klappe an der hinteren Seite. Ferner sind Abrollcontainer als Presscontainer oder Bauschuttbehälter erhältlich. Da Abrollkipper neben ihrem Einsatz als Kommunal- oder Baufahrzeuge insbesondere im Fuhrpark von Feuerwehreinheiten anzutreffen sind, existieren spezielle Abrollcontainer für Feuerwehreinsätze. So beispielsweise Abrollbehälter für Umweltschutz, Strahlengut und Gefahrgut, Abrollbehälter für den Massenanfall von Verletzten oder Abrollbehälter für die Gerätschaften der technischen Hilfe. Für den mobilen Einsatz von Wasser und Schaum zur Löschwasserversorgung über längere Distanzen werden teilweise ebenfalls Abrollcontainer verwendet.

    Die Technik des Abrollkippers

    Abrollkipper sind 2- bis 4-achsige Fahrzeuge, wobei tendenziell größere Fahrzeuge eingesetzt werden, die über eine von fünf unterschiedlichen Technikvarianten zum Bewegen des Abrollcontainers verfügen müssen. Dieses kann beispielsweise ein Unterfahrsystem sein. Ferner sind Schwenkarmsysteme in Gebrauch, wobei zwei seitliche Schwenkarme den Abrollbehälter auf das Fahrzeug oder von diesem herunter heben. Das dritte gebräuchliche System ist ein Seilsystem, auch Gleitkipper genannt, wobei der Abrollcontainer über eine hydraulisch schräg gestellte Ab- und Aufgleitvorrichtung bewegt wird. Weit verbreitet ist ein Hakensystem, bei dem ein von der Hydraulik bewegter Haken den Abrollcontainer auf das Fahrzeug zieht. Das Hakensystem lässt sich noch in Schiebehaken- und Knickhakensystem unterteilen. Der Schiebearm ist ein Teleskoparm mit Haken, der Knickarm ist ein Teleskoparm, bei der Haken über ein Knickgelenk mit dem Hauptarm verbunden ist. Schließlich sind auch Niederflurhubsysteme in Gebrauch. Abrollkipper finden ihr Einsatzgebiet als Bau- und Kommunalfahrzeuge, in Recyclingfirmen und speziell auch bei der Feuerwehr.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.