Sofort mehr LKW verkaufen

Sofort mehr LKW verkaufen

Sofort mehr LKW verkaufen

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Dreiseitenkipper LKW gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 134.000,- (€ 159.460,- Bruttopreis)
110.000 km
EZ  6/2018
D-85053 Ingolstadt
Gebraucht, 315 kW (428 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Motorbremse, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Klima, Kompressor, Kran, Tempomat...
Preis auf Anfrage
562.577 km
EZ  6/2011
D-93437 Furth im Wald
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 28.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter
€ 89.900,- (€ 106.981,- Bruttopreis)
202.372 km
EZ  5/2015
D-31228 Peine
Gebraucht, 240 kW (326 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Allrad, Klima, Kran, Standheizung
€ 35.800,- (€ 42.602,- Bruttopreis)
531.000 km
EZ  5/2010
D-33129 Delbrück
Gebraucht, 320 kW (435 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 11.645 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz...
Neu, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Allrad, Klima, Kran
Neu, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
€ 199.900,- (€ 237.881,- Bruttopreis)
47.670 km
EZ  1/2020
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 294 kW (400 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Preis auf Anfrage
500 km
EZ  3/2023
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Preis auf Anfrage
100 km
D-48465 Schüttorf
Neu, 375 kW (510 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

Neu, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Preis auf Anfrage
500 km
EZ  4/2023
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
800 km
EZ  5/2023
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Neu, 260 kW (354 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
€ 89.800,- (€ 106.862,- Bruttopreis)
241.500 km
EZ  6/2015
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 353 kW (480 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
328.000 km
EZ  1/2010
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 213 kW (290 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Kran
€ 30.999,- (€ 36.889,- Bruttopreis)
500.000 km
EZ  2/1999
D-94152 Neuhaus Am Inn
Gebraucht, 290 kW (394 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Diesel, 3 Achsen, ABS, Kran
€ 22.499,- (€ 26.774,- Bruttopreis)
990.000 km
EZ  1/2015
D-94152 Neuhaus Am Inn
Gebraucht, 310 kW (421 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Retarder, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 36.900,- (€ 43.911,- Bruttopreis)
392.710 km
EZ  9/2005
D-93055 Regensburg
Gebraucht, 320 kW (435 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Halbautomat, Retarder, Diesel, Euro3 , 3 Achsen, ABS
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    3-Seiten-Kipper für Bauwirtschaft und Agrarlogistik

    Die Entwicklung leistungsstarker Hydrauliksysteme hat es den Herstellern von Nutzfahrzeugen und Aufbauten ermöglicht, spezielle Kippbrücken zu entwickeln, die schüttfähige Ladungen sowohl nach hinten als auch zu beiden Seiten am Bestimmungsort abladen können. Diese 3-Seiten-Kipper mit ihren hydraulisch aufstellbaren Ladepritschen oder Stahlmulden kommen vor allem in der Bauwirtschaft zum Einsatz, werden jedoch auch in der Agrarlogistik etwa zum Transport von Getreide genutzt.

    Dreiseitenkipper auf Basis von Kleintransportern

    Kleine Dreiseitenkipper werden in der Fahrzeugklasse der Kleintransporter häufig als Alternative zu den einfachen Pritschenwagen mit feststehender offener Ladefläche angeboten. Als Basis für diese 3-Seiten-Kipper dienen aufgrund des höheren Gewichts der Kippaufbauten in der Regel Kleintransporter der höheren Gewichtsklassen über 3,5 Tonnen. Es gibt jedoch auch Kleintransporter mit einem geringeren zulässigen Gesamtgewicht, die mit 3-Seiten-Kippbrücken ausgestattet werden. Je nach Grundmodell können die 3-Seiten-Kipper auf ihrer hydraulisch in drei Richtungen aufstellbaren Ladefläche Nutzlasten von knapp zwei Tonnen bis rund 3,7 Tonnen befördern. Viele Hersteller von Transportern liefern die 3-Seiten-Kipper ähnlich wie bei den Ausführungen als Pritschenwagen in unterschiedlichen Karosserieversionen mit Einzel- oder Doppelkabine. Bei 3-Seiten-Kippern mit langem Fahrerhaus verkürzt sich die Ladefläche der Kippbrücke auf gut 2,30 Meter, und entsprechend kann sich die Nutzlast dieser Dreiseitenkipper reduzieren.

    Dreiseitenkipper auf Basis leichter Lkw

    Für größere 3-Seiten-Kipper werden die Fahrgestelle von Lkw der Gewichtsklassen zwischen 7,5 und 12 Tonnen genutzt. Die Ladefläche von Dreiseitenkippern der 7,5 Tonnen Klasse kann fast vier Meter lang und über 2,20 Meter breit sein und damit ein Ladevolumen von etwa 3,5 Kubikmetern zur Verfügung stellen. Die in der Regel zweiachsigen Dreiseitenkipper auf Grundlage leichter Lkw sind für Nutzlasten von gut 4,5 Tonnen bis etwa acht Tonnen ausgelegt und bieten eine Ladefläche von über vier Metern Länge.

    3-Seiten-Kipper auf Basis mittlerer und schwerer Lkw

    Für große 3-Seiten-Kipper kommen Lkw der Gewichtsklassen ab 13 Tonnen zum Einsatz, deren Kippbrücken zwischen vier und über sechs Meter lang sein können. Die großen Dreiseitenkipper auf Basis von Serienfahrgestellen werden in den neueren Fahrzeuggenerationen überwiegend als Allrad-Lkw gefertigt. Die Grundlage bilden in den höchsten Gewichtsklassen bis 41 Tonnen in der Regel drei- oder vierachsige Fahrgestelle, die mit speziellen Stabilisatoren ausgestattet sind, um die Standfestigkeit der Fahrzeuge beim Kippen zu gewährleisten. Die auf den Baureihen mittlerer und schwerer Lkw aufbauenden 3-Seiten-Kipper sind für Nutzlasten von rund zwölf bis fast 30 Tonnen ausgelegt.

    Übersicht der Hersteller von Dreiseitenkippern

    Daimler (3-Seiten-Kipper Mercedes-Benz 308 D, 609 D, Atego, Actros u.a.); Ford (3-Seiten-Kipper Ford DC, Cargo 1313 u.a.); Iveco (3-Seiten-Kipper Iveco 49 E, Daily, EuroTrakker u.a.); MAN (3-Seiten-Kipper MAN 8.136, TGL 8220 u.a.); Meiller (Kippbrücken für 3-Seiten-Kipper u.a.); Renault (3-Seiten-Kipper Renault S 170, Kerax u.a.); Scania (3-Seiten-Kipper Scania R 420 u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.