Wechselfahrgestell gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

€ 18.900,- (MwSt. nicht ausweisbar)
67.000 km
EZ  11/1995
D-59457 Werl - Gebraucht, 180 kW (245 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Euro2 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Hydraulik (Nebenantrieb), Kran, Ladebordwand...
€ 6.500,- (€ 7.540,- Bruttopreis)
498.000 km
EZ  8/2001
D-84106 Volkenschwand - Gebraucht, 191 kW (260 PS), zul. Gesamtgewicht: 17.990 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro3 , 2 Achsen, ABS, Klima
 
€ 6.500,- (€ 7.540,- Bruttopreis)
879.000 km
EZ  1/2001
D-84106 Volkenschwand - Gebraucht, 309 kW (420 PS), zul. Gesamtgewicht: 24.900 kg, Getriebeart: Mechanisch, Retarder, Diesel, Euro3 , 3 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand, Standheizung
 
€ 33.800,- (€ 40.222,- Bruttopreis)
675.681 km
EZ  5/2017
D-74632 Neuenstein - Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Navigationssystem, Standheizung
 
€ 33.800,- (€ 40.222,- Bruttopreis)
675.681 km
EZ  5/2017
D-74632 Neuenstein - Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Navigationssystem, Standheizung
 
€ 41.890,- (€ 49.849,- Bruttopreis)
363.000 km
EZ  1/2017
D-54516 Wittlich-Wengerohr - Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
 
€ 18.900,- (€ 22.491,- Bruttopreis)
733.000 km
EZ  8/2014
D-21279 Wenzendorf - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
 
€ 39.850,- (€ 47.422,- Bruttopreis)
499.850 km
EZ  12/2016
D-32257 Bünde - Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
 
€ 1.498,- (€ 1.783,- Bruttopreis)
20 km
EZ  4/2021
D-56457 Westerburg - Neu, 375 kW (510 PS), Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, 6x2, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Lärmarm, Navigationssystem, Retarder, Spoiler, Tempomat, Traktionskontrolle(z.B. ASR)
€ 6.590,- (€ 7.842,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 6.390,- (€ 7.604,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 6.190,- (€ 7.366,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 6.390,- (€ 7.604,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 16.000 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 79.900,- (€ 95.081,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, 315 kW (428 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 17.355 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Kabine, Klima, Spoiler, Standheizung...
€ 5.490,- (€ 6.533,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Nutzlast: 11.980 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
Preis auf Anfrage
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Nutzlast: 11.980 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
Preis auf Anfrage
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Nutzlast: 11.980 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 5.490,- (€ 6.533,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Neu, zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Nutzlast: 11.980 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 3.400,- (€ 4.046,- Bruttopreis)
EZ  1/2010
D-37120 Bovenden - Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 12.000 kg, Nutzlast: 8.720 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
€ 2.900,- (€ 3.451,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden - Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 10.440 kg, Nutzlast: 8.060 kg, Getriebeart: Sonstige, Sonstige
    Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal.
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Wechselanhängerhersteller und ihr Angebot

    Verfügt ein Lastkraftwagen über ein Wechselfahrgestell, lassen sich verschiedene Rahmen auf dem Gestell befestigen. Der dadurch ermöglichte Einsatz von Wechselbehältern, die über Stützbeine verfügen, macht eine Rampe zum Umladen überflüssig. Leichtes Aufnehmen und Tauschen der Lasten ist somit möglich. Das spart Zeit und Geld. Wichtig beim Wechselfahrgestell ist eine besonders hohe Verwindungssteifigkeit, da im harten Tagesgeschäft mit häufigen Wechselzyklen zu rechnen ist. Sicherheitsrelevant ist die Ausstattung mit einem serienmäßigen elektronischen Stabilitätssystem, das ein drohendes Umkippen erkennen und bei Bedarf eine automatische Bremsung einleiten kann. Anpassungsfähig für alles, was den rauen Wechselbetrieb leichter macht, ermöglichen Wechselfahrgestelle einen ökonomischen Umgang mit den Wechselbehältern.

    Das Unternehmen Ackermann Fahrzeugbau aus Oschersleben bietet nicht nur Fahrgestelle auf Basis des Bundesverbandes des Deutschen Güterfernverkehrs (BDF), sondern auch das spezielle Ackermann-Wechsel-Lader-System. Von der leichten 12-Tonnen-Wechselchassisversion über die 18-Tonnen-Drehschemel-Volumenversionen bis hin zum Dreiachs-Zentralachsanhänger wird alles angeboten, was in den Bereich Wechseltechnik fällt. Firma Evels aus Münster baut Wechselrahmen für LKW-Chassis und Umsetzer ebenso wie H&W aus Vreden. H&W lockt mit Optionen wie einer höhenverstellbaren Containeraufnahme für eine Abstellhöhe bis 1.320 mm, einer pneumatisch oder mechanisch längenverstellbaren Zugdeichsel, feuerverzinkten Aufbauteilen und weiteren Details. Hersteller Kögel aus Burtenbach bietet zwei Drehschemelanhänger an. Einen für die Standard-Abstellhöhen, einen weiteren für die Volumenversionen. Der Kögel-Port ist ein besonders vielseitiges Container-Chassis. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt eine hohe Nutzlast bei maximaler Sicherheit. Benutzerfreundlich und flexibel in der Anwendung ist der Kögel Port für jeden Fall gerüstet. Erhältlich ist er mit starrem Chassis, Heckausschub, Front- und Heckausschub und als Schlittenchassis mit veränderlichen Radstand. Kotschenreuther aus Wallenfels hat einen Drehschemelanhänger in Niedrigversion im Angebot. Die Anbieter Stürenberg und Wecon fertigen Wechselrahmen für LKW-Chassis, und Wechselanhänger.

    Wechseltechnik in unendlichen Varianten

    Firma Krone aus Werlte bietet gleich elf Versionen Wechselchassis an. Darunter Zwei- und Dreiachs-Drehschemel sowie Zweiachs-Zentralachsanhänger. Die Abstellhöhen sind unterschiedlich. Der angebotene Profi Box Carrier eignet sich durch seinen umsteckbaren Frontanschlag für den Transport von Wechselpritschen und für den heckbündigen Transport von Behältern bestimmter Abmessungen. Vier Containerverriegelungen sorgen für eine sichere Befestigung. Sechs abnehmbare, gleichmäßig verteilte Zentrierrollen garantieren das schnelle und problemlose Wechseln der Einheiten. Für den Transport von ISO-Containern werden die Zentrierrollen einfach umgesteckt. Die in Horstmar ansässige Firma Schmitz Cargobull bietet zwei Wechselfahrgestelle an. Einen Volumen-Zentralachsanhänger für 18 Tonnen sowie einen besonders leichten Drehschemelanhänger.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.