LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

LKW mit Wechselfahrgestell / Wechselbrücke gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 77.500,- (€ 92.225,- Bruttopreis)
254.400 km
EZ  3/2019
D-60388 Frankfurt am Main
Gebraucht, 368 kW (500 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 134.900,- (€ 160.531,- Bruttopreis)
D-37120 Bovenden
Neu, 350 kW (476 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.200 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Kabine, Klima...
€ 16.950,- (€ 20.171,- Bruttopreis)
745.000 km
EZ  11/2009
D-59320 Ennigerloh
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 24.900 kg, Nutzlast: 15.725 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro5 , 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre, Druckluftbremse...
€ 55.800,- (€ 66.402,- Bruttopreis)
89.910 km
EZ  1/2017
D-74632 Neuenstein
Gebraucht, 200 kW (272 PS), zul. Gesamtgewicht: 15.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand
€ 29.800,- (€ 35.462,- Bruttopreis)
741.661 km
EZ  9/2017
D-74632 Neuenstein
Gebraucht, 360 kW (489 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 79.890,- (€ 95.069,- Bruttopreis)
273.000 km
EZ  3/2019
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 77.890,- (€ 92.689,- Bruttopreis)
300.000 km
EZ  3/2019
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 88.500,- (€ 105.315,- Bruttopreis)
167.300 km
EZ  5/2019
D-60388 Frankfurt am Main
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 73.500,- (€ 87.465,- Bruttopreis)
505.536 km
EZ  8/2019
D-90441 Nürnberg
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 15.812 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Klima, Navigationssystem, Standheizung...
€ 24.000,- (€ 28.560,- Bruttopreis)
773.713 km
EZ  7/2015
D-48739 Legden
Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Ladebordwand, Navigationssystem, Standheizung

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 21.500,- (€ 25.585,- Bruttopreis)
900.075 km
EZ  9/2015
D-48739 Legden
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
€ 77.900,- (€ 92.701,- Bruttopreis)
558.223 km
EZ  2/2020
D-93055 Regensburg
Gebraucht, 345 kW (469 PS), zul. Gesamtgewicht: 27.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 7.800,- (€ 9.282,- Bruttopreis)
795.870 km
EZ  4/2017
D-24145 Kiel
Gebraucht, 310 kW (421 PS), Diesel, Euro6, 3 Achsen
€ 15.900,- (€ 18.921,- Bruttopreis)
1.129.000 km
EZ  4/2014
D-74613 Öhringen
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 15.900,- (€ 18.921,- Bruttopreis)
975.000 km
EZ  4/2014
D-74613 Öhringen
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 16.900,- (€ 20.111,- Bruttopreis)
975.000 km
EZ  4/2014
D-74613 Öhringen
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 19.850,- (€ 23.622,- Bruttopreis)
966.000 km
EZ  3/2014
D-87600 Kaufbeuren
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 15.400 kg, Getriebeart: Sonstige, Retarder, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Standheizung, Tempomat
€ 81.890,- (€ 97.449,- Bruttopreis)
232.000 km
EZ  5/2018
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 64.890,- (€ 77.219,- Bruttopreis)
466.000 km
EZ  1/2018
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 375 kW (510 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand, Standheizung
€ 47.890,- (€ 56.989,- Bruttopreis)
156.000 km
EZ  10/2015
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, 294 kW (400 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, Klima, Ladebordwand, Navigationssystem, Standheizung
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Wechselanhängerhersteller und ihr Angebot

    Verfügt ein Lastkraftwagen über ein Wechselfahrgestell, lassen sich verschiedene Rahmen auf dem Gestell befestigen. Der dadurch ermöglichte Einsatz von Wechselbehältern, die über Stützbeine verfügen, macht eine Rampe zum Umladen überflüssig. Leichtes Aufnehmen und Tauschen der Lasten ist somit möglich. Das spart Zeit und Geld. Wichtig beim Wechselfahrgestell ist eine besonders hohe Verwindungssteifigkeit, da im harten Tagesgeschäft mit häufigen Wechselzyklen zu rechnen ist. Sicherheitsrelevant ist die Ausstattung mit einem serienmäßigen elektronischen Stabilitätssystem, das ein drohendes Umkippen erkennen und bei Bedarf eine automatische Bremsung einleiten kann. Anpassungsfähig für alles, was den rauen Wechselbetrieb leichter macht, ermöglichen Wechselfahrgestelle einen ökonomischen Umgang mit den Wechselbehältern.

    Das Unternehmen Ackermann Fahrzeugbau aus Oschersleben bietet nicht nur Fahrgestelle auf Basis des Bundesverbandes des Deutschen Güterfernverkehrs (BDF), sondern auch das spezielle Ackermann-Wechsel-Lader-System. Von der leichten 12-Tonnen-Wechselchassisversion über die 18-Tonnen-Drehschemel-Volumenversionen bis hin zum Dreiachs-Zentralachsanhänger wird alles angeboten, was in den Bereich Wechseltechnik fällt. Firma Evels aus Münster baut Wechselrahmen für LKW-Chassis und Umsetzer ebenso wie H&W aus Vreden. H&W lockt mit Optionen wie einer höhenverstellbaren Containeraufnahme für eine Abstellhöhe bis 1.320 mm, einer pneumatisch oder mechanisch längenverstellbaren Zugdeichsel, feuerverzinkten Aufbauteilen und weiteren Details. Hersteller Kögel aus Burtenbach bietet zwei Drehschemelanhänger an. Einen für die Standard-Abstellhöhen, einen weiteren für die Volumenversionen. Der Kögel-Port ist ein besonders vielseitiges Container-Chassis. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt eine hohe Nutzlast bei maximaler Sicherheit. Benutzerfreundlich und flexibel in der Anwendung ist der Kögel Port für jeden Fall gerüstet. Erhältlich ist er mit starrem Chassis, Heckausschub, Front- und Heckausschub und als Schlittenchassis mit veränderlichen Radstand. Kotschenreuther aus Wallenfels hat einen Drehschemelanhänger in Niedrigversion im Angebot. Die Anbieter Stürenberg und Wecon fertigen Wechselrahmen für LKW-Chassis, und Wechselanhänger.

    Wechseltechnik in unendlichen Varianten

    Firma Krone aus Werlte bietet gleich elf Versionen Wechselchassis an. Darunter Zwei- und Dreiachs-Drehschemel sowie Zweiachs-Zentralachsanhänger. Die Abstellhöhen sind unterschiedlich. Der angebotene Profi Box Carrier eignet sich durch seinen umsteckbaren Frontanschlag für den Transport von Wechselpritschen und für den heckbündigen Transport von Behältern bestimmter Abmessungen. Vier Containerverriegelungen sorgen für eine sichere Befestigung. Sechs abnehmbare, gleichmäßig verteilte Zentrierrollen garantieren das schnelle und problemlose Wechseln der Einheiten. Für den Transport von ISO-Containern werden die Zentrierrollen einfach umgesteckt. Die in Horstmar ansässige Firma Schmitz Cargobull bietet zwei Wechselfahrgestelle an. Einen Volumen-Zentralachsanhänger für 18 Tonnen sowie einen besonders leichten Drehschemelanhänger.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.