Kompletter Zug gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
14.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 18.000 kg, 324 kW (441 PS), Diesel, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder, Rußpartikelfilter
 
€ 7.000,- (MwSt. Nicht ausweisbar)
145.000 km
EZ  9/2000
D-31226 Peine - Gebraucht, 18.000 kg, 301 kW (409 PS), Diesel, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Retarder, Tempomat...
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
32.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 18.000 kg, 324 kW (441 PS), Diesel, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
37.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 18.000 kg, 324 kW (441 PS), Diesel, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
20.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 18.000 kg, 324 kW (441 PS), Diesel, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder, Rußpartikelfilter
 
€ 57.500,- (€ 68.425,- Bruttopreis)
205.293 km
EZ  3/2009
D-70569 Stuttgart - Gebraucht, 315 kW (428 PS), Diesel, 4x2, ABS, Fahrerschlafplatz, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm, Standheizung, Tempomat...
 
€ 45.000,- (€ 53.550,- Bruttopreis)
725.000 km
EZ  10/2012
D-54550 Daun - Gebraucht, 40.000 kg, 375 kW (510 PS), Diesel, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Klima, Lärmarm, Retarder...
 
€ 16.000,- (€ 19.040,- Bruttopreis)
154.000 km
EZ  1/2006
D-75417 Mühlacker - Gebraucht, 213 kW (290 PS), Diesel
 
€ 42.900,- (€ 51.051,- Bruttopreis)
705.318 km
EZ  11/2014
D-14979 Großbeeren - Gebraucht, 340 kW (462 PS), Diesel, 6x2, ABS, Anhängerkupplung, Differentialsperre, Fahrerschlafplatz, Klima, Ladebordwand, Standheizung, Tempomat...
€ 164.800,- (€ 196.112,- Bruttopreis)
219.667 km
EZ  6/2017
D-49456 Bakum - Gebraucht, 120.000 kg, 426 kW (579 PS), 6x4, ABS, Airbag, Bordcomputer, Differentialsperre, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Fahrerschlafplatz, Kabine...
€ 71.900,- (€ 85.561,- Bruttopreis)
635.135 km
EZ  3/2014
D-86156 Augsburg - Gebraucht, 26.000 kg, 397 kW (540 PS), Diesel, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Kran, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Rußpartikelfilter...
 
Ergebnisse zu Ihrer Suche aus anderen Ländern
€ 65.000,- (€ 79.300,- Bruttopreis)
517.736 km
EZ  7/2015
I-47100 Forlì - Fc - Gebraucht, 26.000 kg, 353 kW (480 PS), Diesel, 6x2, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Standheizung
€ 22.900,- (€ 27.480,- Bruttopreis)
751.600 km
EZ  2/2007
A-4063 Hörsching - Gebraucht, 26.000 kg, 324 kW (441 PS), Diesel, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Druckluftbremse, Fahrerschlafplatz, Klima, Kompressor, LKW Zulassung...
 
Preis auf Anfrage
1.119.340 km
EZ  6/2008
I-43122 Parma - Pr - Gebraucht, 12.300 kg, 368 kW (500 PS), Diesel, 6x2, Anhängerkupplung, Klima, Kühlaggregat, Retarder, Standheizung
Preis auf Anfrage
PL-49-120 Dabrowak/Opola - Gebraucht, 44.000 kg, 331 kW (450 PS), 6x4, ABS, Klima
 
€ 5.500,- (MwSt. Nicht ausweisbar)
953.000 km
EZ  12/1996
I-31033 Castelfranco Veneto - Tv - Gebraucht, 130 kW (177 PS), Diesel
 
Preis auf Anfrage
850.000 km
EZ  3/2007
I-37135 Verona - Gebraucht, 18.000 kg, 280 kW (381 PS), 2 Achsen
€ 63.900,- (€ 74.124,- Bruttopreis)
636.000 km
EZ  3/2014
A-4063 Hörsching - Gebraucht, 26.000 kg, 397 kW (540 PS), Diesel, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima, Kran, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Rußpartikelfilter...
 
€ 19.000,- (MwSt. Nicht ausweisbar)
829.336 km
EZ  11/2007
I-31033 Castelfranco Veneto - Tv - Gebraucht, 335 kW (455 PS), Diesel
 
    Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben

    Länderspezifische Begrenzungen der Lkw-Züge

    Der englische Begriff Road Train, Straßen-Zug, beschreibt den Lkw-Zug etwas besser als die deutsche Bezeichnung. Bei einem Road Train handelt es sich um einen überlangen, mehrgliedrigen Lastwagen. Es gibt den Lkw-Zug in der Kombination aus einem Motorwagen mit Aufbau und mehr als zwei Anhängern sowie als Sattelzugmaschine mit mehr als zwei Sattelaufliegern. In Europa sind die überlangen Road Trains nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen, der kleinere EuroCombi darf mit Einschränkungen jedoch fahren. In Australien, Israel, Kanada sowie den USA gehören die extremen Lkw-Züge zum normalen Straßenbild. In Kanada und den USA werden diese Giganten offiziell als Long Combination Vehicle (LCV) bezeichnet. Zum Einsatz kommen echte Road Trains in Deutschland oftmals im Tagebau, auf dem abgeschlossenen Gelände gibt es Fahrzeugkombinationen, die eine Länge von bis zu 100 m erreichen.

    In Australien gelten Lkws mit einer Länge zwischen 36,5 m und 53,5 m sowie einer Höhe von bis zu 4,6 m und einem Anhängergesamtgewicht bis zu 132 Tonnen als Road Trains. Um diese Masse bewegen zu können, müssen die Motoren der Zugmaschine mindestens 500 PS (370 kW) leisten. Die amerikanische und kanadische Version kommt mit einem Gewicht von maximal 62,5 Tonnen dem EuroCombi nahe, allerdings liegt die Maximallänge der LCV bei 38 m.

    Zulässige Kombinationen des EuroCombi

    Der EuroCombi, die europäische Variante der Road Trains, darf die Maximallänge von 25,5 m nicht überschreiten, das Maximalgewicht liegt in einigen Ländern bei 60 Tonnen, in Deutschland bei 44 Tonnen. Es gibt acht zulässige Kombinationen aus Zugmaschine und Anhänger. Als A-Train wird der Motorwagen mit Dolly und Sattelauflieger bezeichnet, er setzt sich zusammen aus einem Motorwagen mit Aufbau und Sattelauflieger. Die B-Variante stellt der Sattelzug mit Tandem-Anhänger dar, ein Trailer mit einer Standardsattelzugkombination. Beim C-Typ, dem Motorwagen mit zwei Tandem-Anhängern, handelt es sich um einen Dreiachsmotorwagen mit zwei Doppelachsanhängern und starrer Deichsel. Sattelzugmaschine mit zwei Aufliegern werden als B-Train, der B-Douple oder Super-B bezeichnet. Bei dieser Variante zieht eine Sattelzugmaschine zwei Sattelauflieger. Selten eingesetzt wird die Variante E, der Motorwagen mit Sattelauflieger. Häufig zu sehen ist der lange Lkw-Gliederzug, er besteht aus einem Motorwagen mit Aufbau sowie einem Anhänger. Beim langen Motorwagen mit Dreiachsanhänger zieht ein Motorwagen mit Aufbau einen Zentral-Dreiachsanhänger. Typische europäische Vertreter der riesigen Trailer sind die CF-Reihe von Kraker, Scania R, Iveco Stralis, MAN TGX 440 oder der Mercedes-Benz Actros.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)