Autotransporter gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

€ 43.900,- (€ 52.241,- Bruttopreis)
13.000 km
EZ  8/2019
D-77933 Lahr - Gebraucht, 110 kW (150 PS), zul. Gesamtgewicht: 3.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima...
 
€ 32.900,- (€ 39.151,- Bruttopreis)
93.000 km
EZ  10/2015
D-77933 Lahr - Gebraucht, 130 kW (177 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
 
€ 32.900,- (€ 39.151,- Bruttopreis)
93.000 km
EZ  10/2015
D-77933 Lahr - Gebraucht, 130 kW (177 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
 
€ 31.800,- (€ 37.842,- Bruttopreis)
453.000 km
EZ  1/2017
D-74613 Öhringen - Gebraucht, 150 kW (204 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, ABS, Klima, Navigationssystem, Rußpartikelfilter...
 
€ 24.900,- (€ 29.631,- Bruttopreis)
555.303 km
EZ  2/2014
D-27367 Sottrum - Gebraucht, 160 kW (218 PS), zul. Gesamtgewicht: 10.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer...
 
€ 24.900,- (€ 29.631,- Bruttopreis)
555.303 km
EZ  2/2014
D-27367 Sottrum - Gebraucht, 160 kW (218 PS), zul. Gesamtgewicht: 10.000 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer...
 
€ 32.900,- (€ 39.151,- Bruttopreis)
196.400 km
EZ  2/2009
D-91161 Hilpoltstein - Gebraucht, 210 kW (286 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter
 
€ 19.500,- (€ 23.205,- Bruttopreis)
327.006 km
EZ  3/2010
D-41468 Neuss - Gebraucht, 160 kW (218 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP)
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
20.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder...
 
€ 19.800,- (€ 23.562,- Bruttopreis)
14.000 km
EZ  2/2013
D-52511 Geilenkirchen - Gebraucht, 324 kW (441 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Vollautomat, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Retarder
 
Preis auf Anfrage
5 km
D-38723 Seesen - Neu, 120 kW (163 PS), zul. Gesamtgewicht: 3.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter...
 
€ 37.807,- (€ 44.990,- Bruttopreis)
259.119 km
EZ  2/2011
D-04838 Eilenburg - Gebraucht, 162 kW (220 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, Rußpartikelfilter
 
€ 48.900,- (€ 58.191,- Bruttopreis)
20 km
D-46238 Bottrop - Neu, 120 kW (163 PS), zul. Gesamtgewicht: 3.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung...
 
€ 42.900,- (€ 51.051,- Bruttopreis)
20 km
D-46238 Bottrop - Neu, 132 kW (179 PS), zul. Gesamtgewicht: 3.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Zentralverriegelung
 
€ 26.800,- (€ 31.892,- Bruttopreis)
245.370 km
EZ  8/2012
D-32107 Bad Salzuflen - Gebraucht, 162 kW (220 PS), zul. Gesamtgewicht: 11.990 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Bordcomputer, Differentialsperre, Klima...
 
€ 95.000,- (€ 113.050,- Bruttopreis)
550.000 km
EZ  1/2016
D-66849 Landstuhl - Gebraucht, 345 kW (469 PS), Getriebeart: Vollautomat, Euro6, ABS, Bordcomputer, Hydraulik (Nebenantrieb), Klima, Lärmarm, Standheizung, Tempomat
 
€ 15.900,- (€ 18.921,- Bruttopreis)
1.004.436 km
EZ  7/2013
D-74632 Neuenstein - Gebraucht, 310 kW (421 PS), zul. Gesamtgewicht: 23.500 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima, Standheizung
 
€ 9.900,- (€ 11.781,- Bruttopreis)
327.229 km
EZ  12/1994
D-28832 Achim - Gebraucht, 125 kW (170 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro2
€ 74.000,- (€ 88.060,- Bruttopreis)
115.000 km
EZ  3/2016
D-41464 Neuss - Gebraucht, 175 kW (238 PS), Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung...
€ 110.000,- (€ 130.900,- Bruttopreis)
83.000 km
EZ  2/2019
D-41464 Neuss - Gebraucht, 220 kW (299 PS), Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Zentralverriegelung
    Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal.
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Autotransporter können bis zu zehn Fahrzeuge befördern

    Ob der Formel1-Rennwagen zu einer Veranstaltung oder eine Reihe von fabrikneuen Pkw zu den Händlern gebracht werden soll, immer wenn Fahrzeuge nicht mit eigenem Antrieb an ihren Bestimmungsort gelangen, übernehmen Autotransporter diese logistische Aufgabe. Die Industrie hat dafür unterschiedliche Formen von Autotransportern entwickelt. Die einfachsten Modelle sind als Pkw-Anhänger für den Transport eines einzigen Wagens konzipiert. Kommt ein Lkw zum Einsatz, können die Transporteure speziell konstruierte Aufbauten für Fahrgestelle, Anhänger und Auflieger in offener oder geschlossener Bauweise nutzen. Große Autotransporter können bis zu zehn Pkw aufnehmen oder eine Stellfläche für ein oder mehrere schwere Fahrzeuge bereitstellen.

    Offene Formen von Autotransportern

    In der Regel werden Autotransporter in offenen Bauformen realisiert. Ein Standardmodell verfügt über einen zweistöckigen Aufbau auf dem Fahrgestell, das mit einem ebenso aufgebauten Anhänger kombiniert werden kann. Üblich sind darüber hinaus zwei- oder einstöckige Autotransporter-Sattelauflieger. Vorteil der zweistöckigen Autotransporter: Durch die verstellbaren Decks sind diese Autotransporter auch für die Beladung mit Kleintransportern oder Lkw-Fahrgestellen geeignet. Modelle für den Transport von schweren Zugmaschinen, Baumaschinen, Schleppern oder anderen schweren Fahrzeugen sind aufgrund der Gewichtsverteilung und der hohen Bauweise des Transportguts meist als Tieflader mit einer Ladefläche von vier Metern Länge und mehr konstruiert. Solche oft vielachsigen Autotransporter können Nutzlasten bis über 20 Tonnen befördern.

    Geschlossene Formen von Autotransportern

    Insbesondere bei wertvollen Neufahrzeugen, Oldtimern oder Rennwagen kommen geschlossene Formen von Autotransportern zum Einsatz. Einige Produzenten bieten Sattelauflieger mit Kofferaufbauten an, die als Tieflader für die Aufnahme von Fahrzeugen konzipiert sind. Zur Ausstattung dieser bis zu 14 Meter langen Autotransporter gehören Auffahrschienen oder eine Ladebühne, Verankerungseinrichtungen und oft auch hydraulische Seilwinden. In Standardmodellen mit einem vier Meter hohen Aufbau und rund zehn Tonnen Nutzlast finden auf zwei Etagen bis zu sechs Autos Platz. Vorteil der geschlossenen Autotransporter: Die Fahrzeuge stehen vor Blicken und Witterung geschützt in einem verschließbaren Koffer. Ist der geschlossene Autotransporter mit einer verstellbaren Etagenkonstruktion ausgestattet, kann er neben Pkw ebenso höhere Fahrzeuge wie Kleintransporter aufnehmen.

    Autotransporter als Anhänger für Pkw, Kleintransporter oder Wohnmobil

    Wenn es darum geht, ein einzelnes Fahrzeug zu befördern, können Pkw-Anhänger zum Einsatz kommen, die für die Aufnahme von Autos eingerichtet sind. Die kleinen Autotransporter werden in der Regel als Tieflader gebaut und verfügen über Lauf- und Auffahrschienen. Zweiachsige Pkw-Anhänger von rund sechs Metern sind für Nutzlasten bis über zwei Tonnen ausgelegt. Kleinere Autotransporter dieser Art können knapp zwei Tonnen Nutzlast aufnehmen und sind oft zusätzlich mit Seilwinden ausgerüstet, sodass beispielsweise auch nicht fahrtüchtige Fahrzeuge verladen werden können. Autotransporter als Pkw-Anhänger finden als gewerbliche Nutzfahrzeuge Verwendung, werden jedoch ebenfalls benötigt, wenn einzelne Fahrzeuge zu Sportveranstaltungen gebracht oder mit in den Urlaub genommen werden. Diese leichten Anhängermodelle können von einem geeigneten Pkw oder Wohnmobil gezogen werden. Darüber hinaus gibt es für Einzelfahrzeuge Autotransporter als kleine Sattelauflieger für entsprechend gebaute Fahrgestelle von Kleintransportern der höheren Gewichtsklassen. Solche Autotransporter können über neun Meter lang sein und eine Nutzlast von rund drei Tonnen bewältigen.

    Überblick über Hersteller von Autotransportern

    Blomenröhr (Tieflader-Autotransporter u.a.); Böckmann (Autotransporter Pkw-Anhänger u.a.); Brenderup (Autotransporter-Pkw Anhänger u.a.); Faymonville (Autotransporter Multimax u.a.); Fehring (Autotransporter Koffer u.a.); Fliegl (Autotransporter SES 200 u.a.); Groenewold (Autotransporter-Aufbauten u.a.); Heimann (Autotransporter Sattelauflieger u.a.); Kässbohrer (Autotransporter-Koffer u.a.); Lohr (Autotransporter-Aufbauten u.a.); Mersch (Autotransporter-Koffer u.a.); Obermann (Autotransporter-Auflieger MB 36000 u.a.); Stema (Autotransporter Pkw-Anhänger u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.