Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

Machen Sie Ihren LKW zu Geld

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Jumbo gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 14.900,- (€ 17.731,- Bruttopreis)
371.000 km
EZ  2/1998
D-12681 Berlin
Gebraucht, 162 kW (220 PS), zul. Gesamtgewicht: 14.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro4 , ABS, Rußpartikelfilter
€ 25.800,- (€ 30.702,- Bruttopreis)
978.884 km
EZ  9/2015
D-40721 Hilden
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 8.970 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre...
Preis auf Anfrage
962.000 km
EZ  8/2013
D-48465 Schüttorf
Gebraucht, 265 kW (360 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 8.900,- (€ 10.591,- Bruttopreis)
D-32469 Petershagen
Neu
€ 25.800,- (€ 30.702,- Bruttopreis)
998.147 km
EZ  11/2015
D-40721 Hilden
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 8.970 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre...
€ 25.800,- (€ 30.702,- Bruttopreis)
998.147 km
EZ  11/2015
D-40721 Hilden
Gebraucht, 338 kW (460 PS), zul. Gesamtgewicht: 19.000 kg, Nutzlast: 8.970 kg, Getriebeart: Vollautomat, Retarder, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Differentialsperre...
€ 13.890,- (€ 16.529,- Bruttopreis)
380.000 km
EZ  6/2008
D-42279 Wuppertal
Gebraucht, 331 kW (450 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 29.900,- (€ 35.581,- Bruttopreis)
877.000 km
EZ  11/2012
D-21279 Wenzendorf
Gebraucht, 375 kW (510 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Euro5 , 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 31.900,- (€ 37.961,- Bruttopreis)
848.000 km
EZ  7/2013
D-21279 Wenzendorf
Gebraucht, 340 kW (462 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro5 , 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 7.500,- (€ 8.925,- Bruttopreis)
1.068.821 km
EZ  9/2005
D-93055 Regensburg
Gebraucht, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro3 , 2 Achsen, ABS, Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung

LKW zum Bestpreis verkaufen

LKW zum Bestpreis verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 15.900,- (€ 18.921,- Bruttopreis)
847.270 km
EZ  8/2011
D-77694 Kehl
Gebraucht, 184 kW (250 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro5 , 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
€ 12.500,- (€ 14.875,- Bruttopreis)
705.935 km
EZ  10/2007
D-19230 Hagenow
Gebraucht, 235 kW (320 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro4 , 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Standheizung
€ 62.500,- (€ 74.375,- Bruttopreis)
333.100 km
EZ  11/2017
D-60388 Frankfurt am Main
Gebraucht, 340 kW (462 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, Klima, Standheizung
€ 8.900,- (€ 10.591,- Bruttopreis)
D-32469 Petershagen
Neu, 3 Achsen
Ergebnisse zu Ihrer Suche aus anderen Ländern
€ 44.900,- (€ 54.329,- Bruttopreis)
803.042 km
EZ  4/2015
CZ-26901 Rakovník
Gebraucht, 360 kW (489 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen, Klima
€ 38.900,- (€ 47.069,- Bruttopreis)
724.700 km
EZ  3/2015
CZ-26901 Rakovník
Gebraucht, 323 kW (439 PS), zul. Gesamtgewicht: 24.500 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen
€ 44.900,- (€ 54.329,- Bruttopreis)
844.400 km
EZ  2/2015
CZ-26901 Rakovník
Gebraucht, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 3 Achsen
Preis auf Anfrage
510.000 km
EZ  6/2016
NL-5386 LD Geffen
Gebraucht, 353 kW (480 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Nutzlast: 16.380 kg, Getriebeart: Automatisch, Motorbremse, Diesel, Euro6, 6x2, ABS, Fahrerschlafplatz, Klima, Spoiler, Tempomat
€ 35.900,- (€ 43.798,- Bruttopreis)
1.166.828 km
EZ  9/2012
I-47122 Forli
Gebraucht, 243 kW (330 PS), zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 17.050 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro5 , 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Klima, Kompressor
€ 35.900,- (€ 43.798,- Bruttopreis)
625.000 km
EZ  9/2016
I-47122 Forli
Gebraucht, 162 kW (220 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Nutzlast: 7.140 kg, Getriebeart: Mechanisch, Motorbremse, Diesel, Euro6, 4x2, ABS, Anhängerkupplung, Bordcomputer, Klima, Kompressor, Standheizung, Tempomat
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Lastkraftwagen mit besonders großem Ladevolumen

    Moderne Technologien in Produktion, Vermarktung und Logistik setzen immer stärker auf größere Transportvolumen, kürzere spezifische Transportzeiten sowie Be- und Entlade- bzw. Umschlagsfristen und geringere direkte Kosten bezogen auf eine Transporteinheit. Diese wachsenden Anforderungen führen zum Einsatz neuer, effizienter Transport- und Umschlagsmittel.

    Der überwiegende Teil dieser so genannten Jumbo-Lastzüge wird im Rahmen der Straßenverkehrsordnung betrieben. Danach dürfen LKW eine Gesamthöhe von vier Metern, eine Gesamtlänge von 18,75 m und ein Gesamtgewicht von 40 t nicht überschreiten. Herkömmliche LKW verfügen über Ladevolumen von ca. bis zu 85 m3. Durch besondere Konstruktionen, wie tiefer liegende Ladeflächen, kleinere Räder, spezielle Aufbauten u. a. wird eine Durchladehöhe von drei Metern, teilweise von 3,20 m mit Hubdach reicht. Dadurch erweitert sich das Ladevolumen auf ca. 100 m3 (Sattelzüge) oder auf 120 m3 (Lastwagen/Festaufbau). Das Transportvolumen erhöht sich so um 40%, ohne das die laufenden Betriebskosten der Fahrzeuge wesentlich steigen.

    Diese Großraum-LKWs werden für die Beförderung großvolumigen Transportguts wie Verpackungsmaterial, Dämm- und Isolierstoffe, Bauteile der Kfz-Industrie und gut stapelbares anderes Frachtgut eingesetzt. Be- und Entlade- bzw. Lagertechnologien müssen den Fahrzeugen angepasst werden. Das trifft in erster Linie für die Belieferung nach dem Just-in-time-Prinzip zu.

    Alle namhaften LKW-Produzenten bieten verschiedene Modelle und Größenklassen dieser Jumbo-Lastwagen an. Ein großes, auf individuelle Bedarfe zugeschnittenes Sortiment bieten Mercedes Benz, MAN, aber auch französische, italienische, niederländische und schwedische Produzenten an.

    Überdimensionierte Jumbo-LKW als Großversuch

    Schon seit geraumer Zeit sind in den USA übergroße Lastkraftwagen zu sehen, die eine noch höhere Transporteffektivität erreichen sollen. Solche Riesen-Jumbos sind auch in einigen Bundesländern bei uns im Einsatz. Mit Sondergenehmigungen dürfen sie eine Gesamtlänge von 25,25 m und ein Gesamtgewicht von 60 t erreichen. Die spezifische Transporteffizienzsteigt bei diesen Lastzügen für die Transportfirmen um ca. 35%. Ihr Einsatz erfordert in den aller meisten Fällen neuartige Be-, Entlade- und Lagertechnologien, neue Zufahrten, Wendemöglichkeiten usw. Insgesamt sind ihre Einsatzmöglichkeiten deutlich begrenzt weil Straßen, Brücken, Überführungen, Kreisverkehre, Ortsdurchfahrten, Tankstellen, Parkplätze, Serviceeinrichtungen u.v.a. nicht auf ihren Betrieb ausgelegt sind. Insgesamt wird die Nutzung dieser Großfahrzeuge eher kritisch beurteilt: noch mehr Transportverlagerung auf die Straße, höhere Abgasverschmutzung, höherer Verschleiß der Verkehrsinfrastruktur, mögliche Erhöhung der Anzahl schwerer Verkehrsunfälle u.a.

    Gebaut werden diese Riesen-Jumbos sowohl von Mercedes Benz als auch von MAN. Interessenten wenden sich bitte an die zuständigen Landesministerien.

    Unabhängig von den hier dargestellten Jumbo-LKW gibt es eine Reihe weiterer überdimensionierter Straßentransportmittel, die vorrangig mit Sondergenehmigungen für Schwerlast- und Spezialtransporte benötigt werden.

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.