Tieflader-SattelaufliegerMAX Trailer
2-Achs-Tele-Semi Sattelauflieger
Tieflader-Sattelauflieger
MAX Trailer
2-Achs-Tele-Semi Sattelauflieger
Baujahr
2025
Zustand
Gebraucht
Standort
Dortmund 

Ein Service von DirectLease
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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland

- Vermietung:
- ist möglich
Anrufen
Technische Details
- Leergewicht:
- 9.300 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 32.700 kg
- Gesamtgewicht:
- 42.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Erstzulassung:
- 05/2025
- Laderaumlänge:
- 8.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 860 mm
- Gesamtlänge:
- 12.400 mm
- Gesamtbreite:
- 2.540 mm
- Federung:
- Luft
- Reifengröße:
- 245/70 R 17.5
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS, Ladebordwand
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A205-14-665
- Aktualisierung:
- zuletzt am 13.11.2025
Beschreibung
Zu jedem gebrauchten Auflieger erhalten Sie einen aktuellen & vollständigen Inspektions- und Funktionsbericht.
Schwanenhals:
-Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
Guodpfx Ajxwb Nljamoi
-3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
-Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
-Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
-5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
-3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
-1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
-Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen und Bereifung:
-BPW-Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Bereifung 245/70 R 17.5
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Lackierung:
-Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage autom. gestrahlt
-Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
-HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
-Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in Novagrau
-Lackaufbau getestet im Salznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS
-Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
Zubehör inklusive:
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-2 Stück Hemmschuhe mit Halter
-Ein Reserverad mit Halter
-Elektro-Hydraulikaggregat
-Nachlenkung, von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und am Auszug, hinten rot
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Verschiebbare Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
-Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
-Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
-Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft (30ft) oder einen 40ft Container
-6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-Ein Werkzeugkasten INOX 1.500 x 390 x 810 unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
-Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten, inklusive Lastdiagramm
Schwanenhals:
-Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
Guodpfx Ajxwb Nljamoi
-3 Paar Verzurrringe (LC 5.000 daN)
-Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
-Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 1.000 mm x 8°
-5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
-3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
-1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10.000 daN)
-Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2.000 daN)
-Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Achsen und Bereifung:
-BPW-Achsen hydromechanisch zwangsgelenkt
-Technische Achslast: 12.000 kg
-Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
-Bereifung 245/70 R 17.5
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
Lackierung:
-Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage autom. gestrahlt
-Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
-HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
-Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in Novagrau
-Lackaufbau getestet im Salznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS
-Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
Zubehör inklusive:
-2" Königszapfen
-Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
-An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
-2 Stück Hemmschuhe mit Halter
-Ein Reserverad mit Halter
-Elektro-Hydraulikaggregat
-Nachlenkung, von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen
-Aufnahme im hinteren Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
-Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
-Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und am Auszug, hinten rot
-Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
-Verschiebbare Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeuges
-Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
-Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
-Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2
-Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm
-Die hinteren, verzinkten Steckrungen sind abnehmbar (Länge des Aufbaus ca. 2.560 mm)
-3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20ft (30ft) oder einen 40ft Container
-6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
-Ein Werkzeugkasten INOX 1.500 x 390 x 810 unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
-Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
-Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln, ca. 423 x 423 mm mit einer Positionsleuchte
-Funk-Fernbedienung für die Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkontrolle
-Auf den Riffelblechen auf dem Schwanenhals und auf der Ladefläche eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
-Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten, inklusive Lastdiagramm
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