Tieflader-SattelaufliegerFAYMONVILLE
MAX Trailer MAX 810 Semi-Tieflader 2+6 PA-X
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLE
MAX Trailer MAX 810 Semi-Tieflader 2+6 PA-X
Zustand
Neu
Standort
Essen 

Ein Service von DirectLease
Bilder zeigen
Karte zeigen
Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland
Anrufen
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 126.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 98.290 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Gesamtbreite:
- 2.750 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A203-08-825
- Referenznummer:
- 37106
- Aktualisierung:
- zuletzt am 16.10.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals:
* Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar. Länge ca. 3.650 mm
* 2 Paar Verzurringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 2 Paar Verzurringe auf dem Schwanenhals (LC 10.600 daN)
* 1 Paar Verzurrringe am Mittelteil des Schwanenhalses (LC 10.600 daN)
* Für SZM : 6 x 4 oder 8 x 4
2-Achs Frontfahrwerk:
* Bolzen-Laschenkupplung vorne und hinten. Länge: ca. 2.970 mm
* Fahrwerksbreite: ca. 2.750 mm
* 1 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN) im Außenrahmen
* 2 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN) am Zentralträger
Ladefläche:
* 6-achsige teleskopierbare Ladefläche mit Bolzen-Laschenkupplung vorne und Abschrägung ca. 500 mm x 8° hinten, Länge: ca. 11.000 mm
* Technisch ausziehbar um: ca. 7.700 mm
* Achsabstand: ca. 1.500 mm
* 7 Paar Verzurringe entlang des Zentralträgers (LC 10.000 daN)
Pendelachse 2-Achs Frontfahrwerk:
* PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
* Technische Achslast: je 13.740 kg (30 km/h)
* Hydraulischer Achsausgleich
Pendelachse 6-Achs Ladefläche:
* PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
* Technische Achslast: je 13.740 kg (30 km/h)
* Hydraulischer Achsausgleich
Bereifung:
* 24 x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S) 245/70 R17.5 Lastindex 143/141L (146/146F)
Lackierung:
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in DB 7350 Novagrau, entsprechend dem RAL-System 841GL
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert
Optionen inklusive:
* LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler (20 l/min), inkl. Galgen zur Aufhängung der Versorgungsleitungen, der Tank der SZM muss min. 80 L umfassen
* mit MAX Trailer Kupplungsstücken, ansonsten Kupplungsstücke durch den Kunden frei Werk zu liefern
Hjdpfx Aasxn E I Hsbjfn
* 3.5 Zoll Königszapfen
* Stahl Stirnwand, ca. 400 mm hoch
* Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* Steckdose für die Bedienung der Nachlenkung am Schwanenhals mittels Kabel-Fernbedienung mit Drucktasten inklusive Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
* Bedienhebel am Schwanenhals durch eine klappbare Abdeckung geschützt
* Beleuchtung der Bedienung am Schwanenhals mit Ein- und Ausschalter
* BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2
* Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
* BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 2-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2
* Rungentaschenleisten quer im Ladeboden der Ladefläche montiert für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
* Oberfläche des Fahrwerkes mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung
* Hydraulischer Kupplungsbolzen
* BEKA-MAX Zentralschmierung für die Ladefläche mit Normalfett NLGI-2
* Oberfläche der Ladefläche mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung
* 9 Pa
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals:
* Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar. Länge ca. 3.650 mm
* 2 Paar Verzurringe nach außen klappbar (LC 5.000 daN)
* 2 Paar Verzurringe auf dem Schwanenhals (LC 10.600 daN)
* 1 Paar Verzurrringe am Mittelteil des Schwanenhalses (LC 10.600 daN)
* Für SZM : 6 x 4 oder 8 x 4
2-Achs Frontfahrwerk:
* Bolzen-Laschenkupplung vorne und hinten. Länge: ca. 2.970 mm
* Fahrwerksbreite: ca. 2.750 mm
* 1 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN) im Außenrahmen
* 2 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN) am Zentralträger
Ladefläche:
* 6-achsige teleskopierbare Ladefläche mit Bolzen-Laschenkupplung vorne und Abschrägung ca. 500 mm x 8° hinten, Länge: ca. 11.000 mm
* Technisch ausziehbar um: ca. 7.700 mm
* Achsabstand: ca. 1.500 mm
* 7 Paar Verzurringe entlang des Zentralträgers (LC 10.000 daN)
Pendelachse 2-Achs Frontfahrwerk:
* PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
* Technische Achslast: je 13.740 kg (30 km/h)
* Hydraulischer Achsausgleich
Pendelachse 6-Achs Ladefläche:
* PENDEL-AXLE, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
* Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion
* Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position
* Technische Achslast: je 13.740 kg (30 km/h)
* Hydraulischer Achsausgleich
Bereifung:
* 24 x Fabrikat nach unserer Wahl (M+S) 245/70 R17.5 Lastindex 143/141L (146/146F)
Lackierung:
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in DB 7350 Novagrau, entsprechend dem RAL-System 841GL
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert
Optionen inklusive:
* LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler (20 l/min), inkl. Galgen zur Aufhängung der Versorgungsleitungen, der Tank der SZM muss min. 80 L umfassen
* mit MAX Trailer Kupplungsstücken, ansonsten Kupplungsstücke durch den Kunden frei Werk zu liefern
Hjdpfx Aasxn E I Hsbjfn
* 3.5 Zoll Königszapfen
* Stahl Stirnwand, ca. 400 mm hoch
* Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung
* Steckdose für die Bedienung der Nachlenkung am Schwanenhals mittels Kabel-Fernbedienung mit Drucktasten inklusive Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
* Bedienhebel am Schwanenhals durch eine klappbare Abdeckung geschützt
* Beleuchtung der Bedienung am Schwanenhals mit Ein- und Ausschalter
* BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2
* Hydraulikanschlüsse vom Schwanenhals zum Tiefbett mit Schraubkupplungen
* BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 2-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2
* Rungentaschenleisten quer im Ladeboden der Ladefläche montiert für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
* Oberfläche des Fahrwerkes mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung
* Hydraulischer Kupplungsbolzen
* BEKA-MAX Zentralschmierung für die Ladefläche mit Normalfett NLGI-2
* Oberfläche der Ladefläche mit einer einlackierten Sandbeschichtung als Abrutschsicherung
* 9 Pa
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2003
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 201 8... anzeigen
Diese Inserate könnten Sie auch interessieren.
Kleinanzeige

245 km
Tieflader-Sattelauflieger
FAYMONVILLEMAX Trailer MAX 810 Semi-Tieflader 2+6 PA-X
FAYMONVILLEMAX Trailer MAX 810 Semi-Tieflader 2+6 PA-X
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten