Auflieger mit ArbeitsbühneFAYMONVILLE
MAX Trailer MAX410 Ballastauflieger
Auflieger mit Arbeitsbühne
FAYMONVILLE
MAX Trailer MAX410 Ballastauflieger
Zustand
Neu
Standort
Essen 

Ein Service von DirectLease
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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Verkäuferstandort:
- Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 61.050 kg
- Gesamtgewicht:
- 73.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A198-70-175
- Referenznummer:
- 36776
- Aktualisierung:
- zuletzt am 30.08.2025
Beschreibung
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Ladefläche:
* Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden
* 10 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
Sattelstützen:
* JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen und Federung:
* BPW-Achsen, techn. je 12.000 kg
* 1. Achse vorlaufgelenkt, 2. Achse starr, alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt, auf Drehschemel montiert
* Luftgefedert mit Hebe- und Senkventil
Bdedpfx Aew Tpr Uefmsi
* Achswerkzeug
Bereifung
* Bereifung 445/65 R 22.5 169K - Fabrikat unserer Wahl TPMS
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
* Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992
* Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Bremsanlage:
* Wabco-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Elektroanlage:
* Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
* Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
* Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
* Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
* Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt
* Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot entsprechend dem RAL-System 841GL
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
* Felgen in silbergrau
* Lackaufbau getestet im Salznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS
* Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
* Keine Metalliclackierung möglich
Inkl. folgendem Zubehör
* Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden
* 2 Zoll Königszapfen
* Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL), ca.1.200 mm hoch
* An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
* Ablage für ca. 1.000 mm lange Steckrungen im Zentralträger hinten
* Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
* Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
* Elektro-Hydraulikaggregat
* 13 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
* Liftachse an der 1. und 2. Achse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
* 7 Paar verzinkte Steckrungen, ca. 100 x 50 mm, ca. 1.000 mm hoch
* 5 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
* 2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x10'
* 1 Rangierkupplung mit Verstärkung an der Schlusstraverse angeschraubt
* Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
* Hydraulisc
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Ladefläche:
* Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden
* 10 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
Sattelstützen:
* JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Achsen und Federung:
* BPW-Achsen, techn. je 12.000 kg
* 1. Achse vorlaufgelenkt, 2. Achse starr, alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt, auf Drehschemel montiert
* Luftgefedert mit Hebe- und Senkventil
Bdedpfx Aew Tpr Uefmsi
* Achswerkzeug
Bereifung
* Bereifung 445/65 R 22.5 169K - Fabrikat unserer Wahl TPMS
* TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141
* Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992
* Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Bremsanlage:
* Wabco-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Elektroanlage:
* Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
* Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
* Alle LED-Seitenmarkierungsleuchten blinken mit dem Blinker
* ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15 polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
* Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
* Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
* Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt
* Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems
* HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten Korrosionsschutzes
* Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot entsprechend dem RAL-System 841GL
* Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
* Felgen in silbergrau
* Lackaufbau getestet im Salznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS
* Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
* Keine Metalliclackierung möglich
Inkl. folgendem Zubehör
* Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden
* 2 Zoll Königszapfen
* Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL), ca.1.200 mm hoch
* An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
* Ablage für ca. 1.000 mm lange Steckrungen im Zentralträger hinten
* Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
* Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
* Elektro-Hydraulikaggregat
* 13 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
* Liftachse an der 1. und 2. Achse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
* 7 Paar verzinkte Steckrungen, ca. 100 x 50 mm, ca. 1.000 mm hoch
* 5 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm
* 2 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche, für 1x10'
* 1 Rangierkupplung mit Verstärkung an der Schlusstraverse angeschraubt
* Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
* Hydraulisc
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