Tieflader-SattelaufliegerMÜLLER-MITTELTAL
        achs leichtbauweise, Radmulden, Alu- Rampen    
 Tieflader-Sattelauflieger
MÜLLER-MITTELTAL
        achs leichtbauweise, Radmulden, Alu- Rampen    
                                                     Festpreis zzgl. MwSt.                                            
                                            98.000 €                                    
                        (116.620 € brutto)                    
                Baujahr            
                2025            
            Zustand        
            Neu                    
            Standort        
                                                Egestorf                                            

            Leasing/Finanzierung        
            Finanzierungsdetails hier 
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Basisdaten
Preis & Standort
                             Festpreis zzgl. MwSt.                    
                            98.000 €                    
                (116.620 € brutto)            
            Leasing/Finanzierung        
            Finanzierungsdetails hier 
- Verkäuferstandort:
-     Eichenstich 12, 21272 Egestorf, Deutschland             
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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 27.940 kg
- Gesamtgewicht:
- 36.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A190-96-691
- Referenznummer:
- 6292
- Aktualisierung:
- zuletzt am 18.10.2025
Beschreibung
        * Wabco-EBS-E (elektr. Bremssystem)
* Notlöseeinrichtung für Federspeicherzylinder
* Trommelbremsen
* 3 x 11 to. Achsen
* Luftfederung mit Hebe- und Senkanlage sowie RtR Ventil
* Anfahrhilfe zu Rangierzwecken auf die erste Achse über EBS geschaltet -ohne LKW-seitige Installation- bei gelifteter Liftachse + 30 mm Fahrhöhe
* Smart-Board als Infotool am Anhänger montiert mit Drucksensoren zur Gesamtachslastanzeige
* letzte Achse als Nachlauflenkachse mit elektropneumatischer Lenksperre
* Sperre der Nachlaufachse vom Fhs. für Rangierzwecke geschaltet über EBS (ohne LKW-seitige Installation)
* 2" Königszapfen
* 1 Achse liftbar
* seitlicher Anfahrschutz
* Alu-Fallstützen vorne sowie Schwenkstützen hinten am Fahrgestell
* Alcoa LVL One Alu-Felgen
* 15- poliger Stromstecker
* LED-Beleuchtung 12 / 24 V
* LED-Rundumleuchte (abnehmbar) hinten
* 2 LED-Rückfahrscheinwerfer zusätzl.
* 2 LED-Arbeitsscheinwerfer seitlich am Anhänger -ohne LKW-seitige Installation-
* Steckdose 7-polig an der Heckseite für Überlängenbeleuchtung
* Seitenmarkierungsleuchten mit Blinkeransteuerung
* Reifendrucküberwachung mit Anzeigemöglichkeit im LKW über EBS-Signal (ohne LKW- seitige Installation)
* mech. verstellbare Warntafelpakete vorne und hinten
* gerade Stahlblechkotflügel
* Sattelplattform mit 45° abgeschrägten vorderen Ecken und vorne Werkzeugkasten aus verzinktem pulverbeschichteten Stahlblech B = 2.480 x H = 500 x L = 665 mm mit Klappdeckel oben und Seitentüren in den schrägen Ecken
* seitlich auf der Sattelplattform 400 mm Alu-Bordwände (in RAL- 9010 reiweiß ) abklapp- und abnehmbar
* Rückwand -150 mm- hoch gesteckt
* Heckschräge an der Sattelplattform zum Tiefbett ca. 700 mm lang mit Riffelblechbelag sowie am Ende eine Lochleiste zum einhängen von Alu-Anlegerampen
* Sattelplattform sowie Tiefladeplattform mit 50 mm geklemmten Holzbohlen
* Tränenblech über den Achsen
* Vorbereitung für 3 St. Aufnahmeschächte unter der Sattelplattform zur Aufbewahrung von wahlweisen Alu-Anlegerampen,
* Schwenkarm als Träger für Ver-bindungsleitungen vom LKW zum Auflieger
Rjdpfswh Hdxex Ab Isch
* LaSi-Paket bestehend aus: auf der Sattelplatt-form gelochter Außenrahmen 45° gekantet mit Lochbild für Zurrmittel (2 to. Zurrkraft pro Zurrpunkt bei einem Abstand von min. 480 mm), seitlich jeweils 2 x 6,3 to. Zurringe im Bo-den versenkt, seitlich jeweils 1 x 16,5 to. Zurring in der Anfahrschräge von der Tiefladeplatt-form zur Sattelplattform, 2 Paar 16,5 to. Zurringe in der Tiefladeplattform (1 x auf den Längs-trägern nach der Kröpfung sowie 1 x über der mittleren Achse neben dem Längsträger), seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe am Außenrahmen (1 x Beginn der Kröpfung Sattelplatt-form, 1 x Beginn der Auffahrschräge, 1 x Ende Auffahrschräge), seitlich jeweils 3 x 10 to. Zurringe (2 x zwischen vorderer Radmulde und 1. Achse und 1 x zwischen 2. und 3. Achse), seitlich jeweils 3 x 5 to. Zurringe an den Außenrahmen der Radmulden geschraubt (2 an der vorderen sowie 1 an der hinteren Radmulde)
* verlängerte Baggerstielablage von Ende letzte starre Achse über Lenkachse bis Abschlußträger durchgehend mit innenliegenden Verstärkungsprofil ca. B = 770 mm x T hinten = 270 / Tiefe vorne 170 mm, seitlich jeweils 2 x 6,4 to. Zurringe in der Baggerstielablage
* seitlich jeweils 2 Radmulden 390 mm tief und 640 mm breit zum Transport von Radladern mit einem Radstand von 3.000 - 3.590 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.760 mm -einschiebbare Abdeckungen-
* 2. einschiebbare Abdecku
* Notlöseeinrichtung für Federspeicherzylinder
* Trommelbremsen
* 3 x 11 to. Achsen
* Luftfederung mit Hebe- und Senkanlage sowie RtR Ventil
* Anfahrhilfe zu Rangierzwecken auf die erste Achse über EBS geschaltet -ohne LKW-seitige Installation- bei gelifteter Liftachse + 30 mm Fahrhöhe
* Smart-Board als Infotool am Anhänger montiert mit Drucksensoren zur Gesamtachslastanzeige
* letzte Achse als Nachlauflenkachse mit elektropneumatischer Lenksperre
* Sperre der Nachlaufachse vom Fhs. für Rangierzwecke geschaltet über EBS (ohne LKW-seitige Installation)
* 2" Königszapfen
* 1 Achse liftbar
* seitlicher Anfahrschutz
* Alu-Fallstützen vorne sowie Schwenkstützen hinten am Fahrgestell
* Alcoa LVL One Alu-Felgen
* 15- poliger Stromstecker
* LED-Beleuchtung 12 / 24 V
* LED-Rundumleuchte (abnehmbar) hinten
* 2 LED-Rückfahrscheinwerfer zusätzl.
* 2 LED-Arbeitsscheinwerfer seitlich am Anhänger -ohne LKW-seitige Installation-
* Steckdose 7-polig an der Heckseite für Überlängenbeleuchtung
* Seitenmarkierungsleuchten mit Blinkeransteuerung
* Reifendrucküberwachung mit Anzeigemöglichkeit im LKW über EBS-Signal (ohne LKW- seitige Installation)
* mech. verstellbare Warntafelpakete vorne und hinten
* gerade Stahlblechkotflügel
* Sattelplattform mit 45° abgeschrägten vorderen Ecken und vorne Werkzeugkasten aus verzinktem pulverbeschichteten Stahlblech B = 2.480 x H = 500 x L = 665 mm mit Klappdeckel oben und Seitentüren in den schrägen Ecken
* seitlich auf der Sattelplattform 400 mm Alu-Bordwände (in RAL- 9010 reiweiß ) abklapp- und abnehmbar
* Rückwand -150 mm- hoch gesteckt
* Heckschräge an der Sattelplattform zum Tiefbett ca. 700 mm lang mit Riffelblechbelag sowie am Ende eine Lochleiste zum einhängen von Alu-Anlegerampen
* Sattelplattform sowie Tiefladeplattform mit 50 mm geklemmten Holzbohlen
* Tränenblech über den Achsen
* Vorbereitung für 3 St. Aufnahmeschächte unter der Sattelplattform zur Aufbewahrung von wahlweisen Alu-Anlegerampen,
* Schwenkarm als Träger für Ver-bindungsleitungen vom LKW zum Auflieger
Rjdpfswh Hdxex Ab Isch
* LaSi-Paket bestehend aus: auf der Sattelplatt-form gelochter Außenrahmen 45° gekantet mit Lochbild für Zurrmittel (2 to. Zurrkraft pro Zurrpunkt bei einem Abstand von min. 480 mm), seitlich jeweils 2 x 6,3 to. Zurringe im Bo-den versenkt, seitlich jeweils 1 x 16,5 to. Zurring in der Anfahrschräge von der Tiefladeplatt-form zur Sattelplattform, 2 Paar 16,5 to. Zurringe in der Tiefladeplattform (1 x auf den Längs-trägern nach der Kröpfung sowie 1 x über der mittleren Achse neben dem Längsträger), seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe am Außenrahmen (1 x Beginn der Kröpfung Sattelplatt-form, 1 x Beginn der Auffahrschräge, 1 x Ende Auffahrschräge), seitlich jeweils 3 x 10 to. Zurringe (2 x zwischen vorderer Radmulde und 1. Achse und 1 x zwischen 2. und 3. Achse), seitlich jeweils 3 x 5 to. Zurringe an den Außenrahmen der Radmulden geschraubt (2 an der vorderen sowie 1 an der hinteren Radmulde)
* verlängerte Baggerstielablage von Ende letzte starre Achse über Lenkachse bis Abschlußträger durchgehend mit innenliegenden Verstärkungsprofil ca. B = 770 mm x T hinten = 270 / Tiefe vorne 170 mm, seitlich jeweils 2 x 6,4 to. Zurringe in der Baggerstielablage
* seitlich jeweils 2 Radmulden 390 mm tief und 640 mm breit zum Transport von Radladern mit einem Radstand von 3.000 - 3.590 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.760 mm -einschiebbare Abdeckungen-
* 2. einschiebbare Abdecku
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