Tieflader-SattelaufliegerMÜLLER-MITTELTAL
3-achs mit Radmulden, 2 Ladehöhen, Klapprampen
Tieflader-Sattelauflieger
MÜLLER-MITTELTAL
3-achs mit Radmulden, 2 Ladehöhen, Klapprampen
Festpreis zzgl. MwSt.
97.900 €
(116.501 € brutto)
Baujahr
2025
Zustand
Neu
Standort
Egestorf 

Leasing/Finanzierung
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Basisdaten
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
97.900 €
(116.501 € brutto)
Leasing/Finanzierung
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- Verkäuferstandort:
- Eichenstich 12, 21272 Egestorf, Deutschland

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 37.390 kg
- Gesamtgewicht:
- 48.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A161-37-239
- Referenznummer:
- 6233
- Aktualisierung:
- zuletzt am 01.10.2025
Beschreibung
* TS 3 RM ML 30,0:
* Wabco-EBS-E (elektr. Bremssystem)
* Notlöseeinrichtung für Federspeicherzylinder
* Trom- melbremsen
* 3 x 11 to. BPW Achsen
* Luftfederung mit Hebe- und Senkanlage sowie RtR Ventil
* Anfahrhilfe zu Rangierzwecken auf die erste Achse über EBS geschaltet (ohne LKW-seitige Installation)
* Smart-Board als Infotool am Anhänger montiert mit Drucksensoren zur Gesamtachslastanzeige
Bedpjtpta Dsfx Abnoww
* letze Achse als Nachlauflenkachse mit elektropneumatischer Lenksperre
* Sperre der Nachlaufachse vom Fhs. für Rangierzwecke geschaltet über EBS (ohne LKW-seitige Installation)
* 2. Königszapfen-Position 2
* seitlicher Anfahrschutz, Stützwinden vorne sowie Schwenkstützen hinten am Fahrgestell
* 15- poliger Stromstecker
* LED-Beleuchtung 12 / 24 V
* LED-Rundumleuchte (abnehmbar) hinten
* 2 LED-Rückfahrscheinwerfer zusätzlich
* Steckdose 7-polig an der Heckseite für Überlängenbeleuchtung
* Seitenmarkierungs-leuchten mit Blinkeransteuerung
* Reifendrucküberwachung mit Anzeigemöglichkeit im LKW über EBS-Signal (ohne LKW-seitige Installation)
* mech. verstellbare Warntafelpakete vorne und hinten
* gerade Stahlblechkotflügel
* Ersatzradhalter vor der Stirnwandtraverse (ohne Ersatzrad)
* Sattelplattform mit 45° abgeschrägten vorderen Ecken und vorne Werkzeugkasten aus verzinktem pulverbeschichteten Stahlblech B = 2.480 x H = 500 x L = 665 mm mit Klappdeckel
* seitlich auf der Sattelplattform 400 mm Alu-Bordwände (im RAL-Wunschfarbton) abklapp- und abnehmbar
* Rückwand -150 mm- hoch gesteckt
* Heckschräge an der Sattelplattform zum Tiefbett ca. 700 mm lang mit Riffelblechbelag sowie am Ende eine Lochleiste zum Einhängen von Alu-Anlegerampen
* Sattelplattform mit 50 mm geklemmten Holzbohlen sowie Tiefladeplattform mit 60 mm ge-klemmten Holzbohlen
* Tränenblech über den Achsen
* 9 x mech. Klappverbreiterungen auf 3 mtr. Gesamtbreite jedoch nicht in der Heckschräge (Verbreiterungsbohlen vorhanden mit geschl. Staufach quer zur Fahrtrichtung unter der Ladefläche)
* 3 St. Aufnahmeschächte unter der Sattelplattform zur Aufbewahrung von wahlweisen Alu-Anlegerampen oder Holzbohlen zur Radmuldenabdeckung
* Schwenkarm als Träger für Verbindungsleitungen vom LKW zum Auflieger
* LaSi-Paket bestehend aus: auf der Sattelplattform gelochter Außenrahmen 45° gekantet mit Lochbild für Zurrmittel (2 to. Zurrkraft pro Zurrpunkt bei einem Abstand von min. 480 mm
* seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe im Boden versenkt (1 x auf der Sattelplattform, 1 x auf den Längsträgern nach der Kröpfung sowie 1 x über der mittleren Achse neben dem Längsträger)
* seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe am Außenrahmen (1 x Beginn der Kröpfung Sattelplattform, 1 x Beginn der Auffahrschräge, 1 x Ende Auffahrschräge)
* seitlich jeweils 2 x 10 to. Zurringe (1 x zwischen vorderer Rad-mulde und 1. Achse und 1 x zwischen 2. und 3. Achse)
* seitlich jeweils 3 x 5 to. Zurringe an den Außenrahmen der Radmulden geschraubt (2 an der vorderen sowie 1 an der hinteren Radmulde)
* verlängerte Baggerstielablage von Ende letzte starre Achse über Lenk-achse bis Abschlußträger durchgehend mit innenliegenden Verstärkungsprofil ca. B = 770 mm x T hinten = 270 / Tiefe vorne 170 mm, seitlich jeweils 2 x 6,4 to. Zurringe in der Baggerstielablage
* seitlich jeweils 2 Radmulden 390 mm tief und 640 mm breit zum Transport von Radladern mit einem Radstand von 3.000 - 3.590 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.760 mm mit einschiebbarer Abdecku
* Wabco-EBS-E (elektr. Bremssystem)
* Notlöseeinrichtung für Federspeicherzylinder
* Trom- melbremsen
* 3 x 11 to. BPW Achsen
* Luftfederung mit Hebe- und Senkanlage sowie RtR Ventil
* Anfahrhilfe zu Rangierzwecken auf die erste Achse über EBS geschaltet (ohne LKW-seitige Installation)
* Smart-Board als Infotool am Anhänger montiert mit Drucksensoren zur Gesamtachslastanzeige
Bedpjtpta Dsfx Abnoww
* letze Achse als Nachlauflenkachse mit elektropneumatischer Lenksperre
* Sperre der Nachlaufachse vom Fhs. für Rangierzwecke geschaltet über EBS (ohne LKW-seitige Installation)
* 2. Königszapfen-Position 2
* seitlicher Anfahrschutz, Stützwinden vorne sowie Schwenkstützen hinten am Fahrgestell
* 15- poliger Stromstecker
* LED-Beleuchtung 12 / 24 V
* LED-Rundumleuchte (abnehmbar) hinten
* 2 LED-Rückfahrscheinwerfer zusätzlich
* Steckdose 7-polig an der Heckseite für Überlängenbeleuchtung
* Seitenmarkierungs-leuchten mit Blinkeransteuerung
* Reifendrucküberwachung mit Anzeigemöglichkeit im LKW über EBS-Signal (ohne LKW-seitige Installation)
* mech. verstellbare Warntafelpakete vorne und hinten
* gerade Stahlblechkotflügel
* Ersatzradhalter vor der Stirnwandtraverse (ohne Ersatzrad)
* Sattelplattform mit 45° abgeschrägten vorderen Ecken und vorne Werkzeugkasten aus verzinktem pulverbeschichteten Stahlblech B = 2.480 x H = 500 x L = 665 mm mit Klappdeckel
* seitlich auf der Sattelplattform 400 mm Alu-Bordwände (im RAL-Wunschfarbton) abklapp- und abnehmbar
* Rückwand -150 mm- hoch gesteckt
* Heckschräge an der Sattelplattform zum Tiefbett ca. 700 mm lang mit Riffelblechbelag sowie am Ende eine Lochleiste zum Einhängen von Alu-Anlegerampen
* Sattelplattform mit 50 mm geklemmten Holzbohlen sowie Tiefladeplattform mit 60 mm ge-klemmten Holzbohlen
* Tränenblech über den Achsen
* 9 x mech. Klappverbreiterungen auf 3 mtr. Gesamtbreite jedoch nicht in der Heckschräge (Verbreiterungsbohlen vorhanden mit geschl. Staufach quer zur Fahrtrichtung unter der Ladefläche)
* 3 St. Aufnahmeschächte unter der Sattelplattform zur Aufbewahrung von wahlweisen Alu-Anlegerampen oder Holzbohlen zur Radmuldenabdeckung
* Schwenkarm als Träger für Verbindungsleitungen vom LKW zum Auflieger
* LaSi-Paket bestehend aus: auf der Sattelplattform gelochter Außenrahmen 45° gekantet mit Lochbild für Zurrmittel (2 to. Zurrkraft pro Zurrpunkt bei einem Abstand von min. 480 mm
* seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe im Boden versenkt (1 x auf der Sattelplattform, 1 x auf den Längsträgern nach der Kröpfung sowie 1 x über der mittleren Achse neben dem Längsträger)
* seitlich jeweils 3 x 13,4 to. Zurringe am Außenrahmen (1 x Beginn der Kröpfung Sattelplattform, 1 x Beginn der Auffahrschräge, 1 x Ende Auffahrschräge)
* seitlich jeweils 2 x 10 to. Zurringe (1 x zwischen vorderer Rad-mulde und 1. Achse und 1 x zwischen 2. und 3. Achse)
* seitlich jeweils 3 x 5 to. Zurringe an den Außenrahmen der Radmulden geschraubt (2 an der vorderen sowie 1 an der hinteren Radmulde)
* verlängerte Baggerstielablage von Ende letzte starre Achse über Lenk-achse bis Abschlußträger durchgehend mit innenliegenden Verstärkungsprofil ca. B = 770 mm x T hinten = 270 / Tiefe vorne 170 mm, seitlich jeweils 2 x 6,4 to. Zurringe in der Baggerstielablage
* seitlich jeweils 2 Radmulden 390 mm tief und 640 mm breit zum Transport von Radladern mit einem Radstand von 3.000 - 3.590 mm bei einem Reifendurchmesser von 1.760 mm mit einschiebbarer Abdecku
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