Tieflader-SattelaufliegerES-GE
        3-Achs-Satteltieflader - Radmulden    
 Tieflader-Sattelauflieger
ES-GE
        3-Achs-Satteltieflader - Radmulden    
            Zustand        
            Neu                    
            Standort        
                                                Essen                                            

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Basisdaten
Preis & Standort
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- Verkäuferstandort:
 -     Heegstraße 6-8, 45356 Essen, Deutschland            

 
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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
 - 40.500 kg
 
- Gesamtgewicht:
 - 48.000 kg
 
- Achsen-Konfiguration:
 - 3 Achsen
 
- Gesamtbreite:
 - 2.550 mm
 
- Ausstattung:
 - ABS
 
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
 - A181-49-241
 
- Referenznummer:
 - 36281
 
- Aktualisierung:
 - zuletzt am 29.08.2025
 
Beschreibung
        Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website 
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Fahrgestell:
* Schweißkonstrution aus hochwertigen Stahlprofilen in Leichtbauweise mit durchgestoßenen Querträgern
* Heckschräge auf ca. 630 mm Länge und Kopfrahmen um ca. 100 mm abgesenkt
* Im Fahrgestell hinten eine Baggerstielmulde, ca. L 3.750 x B 640 x T 290 mm, zwischen den Längsträgern mit Stahlblechboden
Radmulden:
* Im Tiefbett ca. 1.700 mm vor der 1 Achse ein Paar Radmulden (Abstützung/Auflage unter den Rampen) ca. T 190 x L 1.550 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Zusätzlich zwischen 1. und 2. Achse ein Paar Radmulden ca. T 190 x 1.080 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Alle Radmulden mit Alu Abdeckung und mit Stahlblechboden aus Tränenblech
Zugeinrichtung:
* 2 Zoll-Königzapfen
Sattelstützen:
* 2 x 12 t Fallstützen mit Ausgleichsfuß aus Aluminium
Abstützung hinten:
* Zwei verstellbare Fallstützen
Achsen:
* 3 x 10 t Luftgefederachsaggregat, Fabrikat SAF, mit Trommelbremse ca. 300 x 200 mm
* Automatische Gestängesteller
* ABS
* Radanschluss mittenzentriert für Zwillingsbereifung
* Gesamthub der Luftdederung ca. 200 mm, davon Heben ca. 140 mm und Senken ca. 60 mm, Steuerung der Luftfederung über Heben und Senken per Luftfederventil mit Rastfunktion
Liftachse:
* 1. Achse liftbar mit Bedienung am Fahrgestellrahmen
Lenkung:
* 3. Achse nachlaufgelenkt mit manueller und automatischer Rückfahrsperre
Bremsanlage:
* Zweileitungs-Druckluftbremsanlage gemäß EG mit EBS und RSS
* Federspeicherzylinder als Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
* vertauschgesicherte Kupplungsköpfe fest am Stirnträger montiert, Ausführung gem. EG, ohne Verbindungsleitungen zum Motorwagen
Bodpfxevl N N He Abnslp
Bereifung:
* 12-fach 235/75 R1 7,5 - Fabrikat unserer Wahl, auf Felge 6.75X17,5 mit ET montiert
Kotflügel:
* gemäß EG, 1/4 PVC-Kotflügel
Boden:
* Holzboden im Außenrahmen eingelassen. Über den Rädern mit Stahlblechabdeckung aus Tränenblech
Ladungssicherung Hochbett:
* 4 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm eine Bohrung für Spanngurte
Ladungssicherung Tiefbett:
* 8 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* 4 Paar klappbare Zurringe im Fahrgestell am Längsträger eingelassen, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm Bohrungen für Spanngurte
Rungentaschen Hochbett:
* 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Rungentaschen Tiefbett:
* 6 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Steckrungen:
* 20 Stück Rungen aus verz. Rohr ca. 80/50 mm, Gesamtlänge ca. 1.000 mm
Stirnwand:
* geschraubte, feststehende Stahleckrungen mit ca. 25 mm Alu-Hohlprofilen gefüllt
Einstecklatte für Hochbett:
* je Seite vorne eine Steckbordwand aus ca. 400 x 25 mm Aluminium-Hohlprofilen, Länge ca. 2.400 mm, herausnehmbar, Einschubtasche vorne an Stirnwandeckrunge, hinten in extra Steckrungen ca. 80/50 mm
* Zusätzlich eine Steckbordwand ca. 400 x 25 mm zwischen den hinteren extra Steckrungen als rückwärtige Ladungssicherung
Rampen:
* 2 Stück federunterstützte Alu-Rampen, Überfahrbarkeit bei abgestützter Rampe ca. 32 t
* Rampen mit Übertotpunktspanner gesichert
Beleuchtungseinrichtung:
* Gemäß EG, 24 Volt
* Mehr-Kammer-Rückleuchten
* Kennzeic
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Fahrgestell:
* Schweißkonstrution aus hochwertigen Stahlprofilen in Leichtbauweise mit durchgestoßenen Querträgern
* Heckschräge auf ca. 630 mm Länge und Kopfrahmen um ca. 100 mm abgesenkt
* Im Fahrgestell hinten eine Baggerstielmulde, ca. L 3.750 x B 640 x T 290 mm, zwischen den Längsträgern mit Stahlblechboden
Radmulden:
* Im Tiefbett ca. 1.700 mm vor der 1 Achse ein Paar Radmulden (Abstützung/Auflage unter den Rampen) ca. T 190 x L 1.550 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Zusätzlich zwischen 1. und 2. Achse ein Paar Radmulden ca. T 190 x 1.080 x B 800 mm, inkl. Flach-Alu (Kletterhilfe)
* Alle Radmulden mit Alu Abdeckung und mit Stahlblechboden aus Tränenblech
Zugeinrichtung:
* 2 Zoll-Königzapfen
Sattelstützen:
* 2 x 12 t Fallstützen mit Ausgleichsfuß aus Aluminium
Abstützung hinten:
* Zwei verstellbare Fallstützen
Achsen:
* 3 x 10 t Luftgefederachsaggregat, Fabrikat SAF, mit Trommelbremse ca. 300 x 200 mm
* Automatische Gestängesteller
* ABS
* Radanschluss mittenzentriert für Zwillingsbereifung
* Gesamthub der Luftdederung ca. 200 mm, davon Heben ca. 140 mm und Senken ca. 60 mm, Steuerung der Luftfederung über Heben und Senken per Luftfederventil mit Rastfunktion
Liftachse:
* 1. Achse liftbar mit Bedienung am Fahrgestellrahmen
Lenkung:
* 3. Achse nachlaufgelenkt mit manueller und automatischer Rückfahrsperre
Bremsanlage:
* Zweileitungs-Druckluftbremsanlage gemäß EG mit EBS und RSS
* Federspeicherzylinder als Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
* vertauschgesicherte Kupplungsköpfe fest am Stirnträger montiert, Ausführung gem. EG, ohne Verbindungsleitungen zum Motorwagen
Bodpfxevl N N He Abnslp
Bereifung:
* 12-fach 235/75 R1 7,5 - Fabrikat unserer Wahl, auf Felge 6.75X17,5 mit ET montiert
Kotflügel:
* gemäß EG, 1/4 PVC-Kotflügel
Boden:
* Holzboden im Außenrahmen eingelassen. Über den Rädern mit Stahlblechabdeckung aus Tränenblech
Ladungssicherung Hochbett:
* 4 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm eine Bohrung für Spanngurte
Ladungssicherung Tiefbett:
* 8 Paar klappbare Zurrringe im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt, Zugkraft ca. 8 t
* 4 Paar klappbare Zurringe im Fahrgestell am Längsträger eingelassen, Zugkraft ca. 8 t
* Im Außenrahmen ca. alle 500 mm Bohrungen für Spanngurte
Rungentaschen Hochbett:
* 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Rungentaschen Tiefbett:
* 6 Paar Rungentaschen im Außenrahmen, gleichmäßig aufgeteilt
Steckrungen:
* 20 Stück Rungen aus verz. Rohr ca. 80/50 mm, Gesamtlänge ca. 1.000 mm
Stirnwand:
* geschraubte, feststehende Stahleckrungen mit ca. 25 mm Alu-Hohlprofilen gefüllt
Einstecklatte für Hochbett:
* je Seite vorne eine Steckbordwand aus ca. 400 x 25 mm Aluminium-Hohlprofilen, Länge ca. 2.400 mm, herausnehmbar, Einschubtasche vorne an Stirnwandeckrunge, hinten in extra Steckrungen ca. 80/50 mm
* Zusätzlich eine Steckbordwand ca. 400 x 25 mm zwischen den hinteren extra Steckrungen als rückwärtige Ladungssicherung
Rampen:
* 2 Stück federunterstützte Alu-Rampen, Überfahrbarkeit bei abgestützter Rampe ca. 32 t
* Rampen mit Übertotpunktspanner gesichert
Beleuchtungseinrichtung:
* Gemäß EG, 24 Volt
* Mehr-Kammer-Rückleuchten
* Kennzeic
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