AufliegerGOLDHOFER
STZ-H6-57/80A Teleskop-Tieflader Waggontransport
Auflieger
GOLDHOFER
STZ-H6-57/80A Teleskop-Tieflader Waggontransport
Festpreis zzgl. MwSt.
129.890 €
(154.569 € brutto)
Zustand
Gebraucht
Standort
Burghaun-Gruben 

Bilder zeigen
Karte zeigen
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
129.890 €
(154.569 € brutto)
- Verkäuferstandort:
- Im Steierfeld 10, 36151 Burghaun-Gruben, Deutschland
Anrufen
Fahrzeugverkauf

Neues Fahrzeug gefunden? Jetzt das alte zu Geld machen.
Erzielen Sie über TruckScout24 den Bestpreis.
Mehr zum Fahrzeugverkauf
Mehr zum Fahrzeugverkauf
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 92.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 19.000 mm
- Laderaumbreite:
- 3.000 mm
- Laderaumhöhe:
- 815 mm
- Erstzulassung:
- 08/2006
- Gesamtbreite:
- 3.000 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A964-57-67
- Referenznummer:
- 026970
- Aktualisierung:
- zuletzt am 31.08.2025
Beschreibung
Goldhofer STZ-H6-57/80A Teleskop-Tieflader für Waggontransport----
Zulassung Technisch 1
Geschwindigkeit: 80km/h 65km/h
Sattellast: 23.000kg 26.000kg
Achlast hinten: 10.000kg 11.000kg
Gesamtgewicht: 83.000kg 92.000kg
Nutzlast: 52.500kg 61.500kg
Eigengewicht: (ohne Zubehör): 30.500kg
----Schwanenhals:
Länge: 4.000mm
Breite: 2.480mm
Bauhöhe: 235mm
Sattelhöhe: 1.350mm
DLR vorn: 1.420mm
DLR hinten: 2.700mm
Königszapfen 3,5 Zoll
Anschrägung: angeschrägt 10 Grad
Ecken vorne: angeschrägt 45 Grad
Bodenbelag: Fichte 50mm
Sattelstützen: machanisch
Breite mit Bordwänden: 2.550mm
hydraulischer STZ-Schwanenhals mit außenliegenden Trägern, hydraulisch heb- und senkbar
mit machanischen Fallrohrstützen und hydr. Abstützzylinder
hydromechanische Zwangslenkung (2-Kreis Lenkung) in Flachbauweise (Bauhöhe 235mm) mit nachstellbaren Führungselementen und THP-Lenkzylindern.
----Ladefläche:
Typ: Plattform
Hebbar: nein
Länge: 13.000mm
Breite: 3.000mm
Bodenbelag: Blech/Fichte 50mm
Radmulden: nein
Verbreiterungen: nein
ausziehbar: einfach teleskopierbar
Länge1: 10.000mm
Ladehöhen (beladen)
Ladehöhe 1: 815mm
Ladefläche teleskopierbar, als Außen- und Innenröhrenkonstruktion ausgeführt, mit 1.070mm langem, fixem Ladeflächenteilstück vorn.
Im fixen Ladeflächenteilstück integrierte Bolzen-Laschenkupplung zum Einkuppeln von Kesselbrücken-Verlängerungsträgern, die von uns aufgeschweißten Vkt.-Schienen dienen als Schienenlaufbahn in den Spurweiten 1.000mm (Schienabstand 1.015mm) und 1.435mm (Schienenabstand 1.450mm).
Verriegelung der Ausziehstufen durch Federspeicherzylinder und Konusbuchsen
Ladeflächenhöhe auf der Rahmenmittelröhre (Außenröhre) ca. 815mm (+/- 130mm)
Ladeflächenhöhe auf den eingefassenen Schienenelementen ca. 790mm (+/- 130mm)
----Fahrwerk hinten:
Fahrwerksform: Standard
Ladehöhe bel.: 815mm
Breite: 3.000mm
Radstand: 1.360mm
Bodenbelag: Blech
Verbreiterungen: nein
Radmulden: nein
Baggermulde: nein
----Achsen:
Achszahl: 6
Liftachse: siehe Zubehör
Achsart: Lenkschenkel gekröpft
Achsausgleich: hydraulisch
Achsfabrikat: BPW/Eco
Fahrstellungen: 1
Achshub (1) +/-: 130/130mm
Achshub (2) +/-: 0/0mm
Hebe-/senkventil: Ja
1. Achse pneumatisch hochhängbar mit Liftbalg
----Lenkung:
Lenkachszahl: 6
Lenkachsanordnung: alle gelenkt
Lenkwinkel max: 45° Grad
Lenkungsart: Hydr. 2 Kreis----Bereifung:
Dimension: 235/75 r 17,5 143/141 J
Bereif. Art: Zwilling
Felge Art: Scheiben
Felge zentr.: Mittenzentriert
----Bremse Code:
nach EU Norm: Ja
Crsdpfslhn Aijx Affsh
AGS: Ja
ALB: Ja
ABS: Ja
mit ABS del: Nein
Festellbremse: Federspeicher
EBS: Nein
ECAS: Nein
Bemerkung: Bremsberechnung Nr.: GH 4324S
----Fahrwerk Bemerkung:
Lenkung ausgelegt für den ausgezogenen Zustand mit größerem Lenkeinschlag der vorderen Achsen
offene Radausschnitte über den Rädern mit dazwischenliegenden schmalen Querauslegern (ALU Abdeckungen s.u. Zubehör)
Bedienungselemente geschützt in Fahrtrichtung links angebracht
Felgen 17,5x 6,75
Gekröpfte Achen!!!
----Fahrzeugheck:
Bauform: Standard 90°
Rampenbefestigung: siehe Zubehör
Bodenbeleg: Blech
Überhang ab letzter Achse: 1.300mm
Abstützung: siehe Zubehör
----Ladungssicherung:
Verzurringe
Anzahl: 5
belastbar bis: 10 to pro Stück
Anordnung: 2 Paar auf dem SH
3 Paar auf der LF----Heckverlängerung:
max. Belastbarkeit 15.000kg mit einem Waggon-Drehgestell, aus Profilen zusammengesetzt, ohn
Zulassung Technisch 1
Geschwindigkeit: 80km/h 65km/h
Sattellast: 23.000kg 26.000kg
Achlast hinten: 10.000kg 11.000kg
Gesamtgewicht: 83.000kg 92.000kg
Nutzlast: 52.500kg 61.500kg
Eigengewicht: (ohne Zubehör): 30.500kg
----Schwanenhals:
Länge: 4.000mm
Breite: 2.480mm
Bauhöhe: 235mm
Sattelhöhe: 1.350mm
DLR vorn: 1.420mm
DLR hinten: 2.700mm
Königszapfen 3,5 Zoll
Anschrägung: angeschrägt 10 Grad
Ecken vorne: angeschrägt 45 Grad
Bodenbelag: Fichte 50mm
Sattelstützen: machanisch
Breite mit Bordwänden: 2.550mm
hydraulischer STZ-Schwanenhals mit außenliegenden Trägern, hydraulisch heb- und senkbar
mit machanischen Fallrohrstützen und hydr. Abstützzylinder
hydromechanische Zwangslenkung (2-Kreis Lenkung) in Flachbauweise (Bauhöhe 235mm) mit nachstellbaren Führungselementen und THP-Lenkzylindern.
----Ladefläche:
Typ: Plattform
Hebbar: nein
Länge: 13.000mm
Breite: 3.000mm
Bodenbelag: Blech/Fichte 50mm
Radmulden: nein
Verbreiterungen: nein
ausziehbar: einfach teleskopierbar
Länge1: 10.000mm
Ladehöhen (beladen)
Ladehöhe 1: 815mm
Ladefläche teleskopierbar, als Außen- und Innenröhrenkonstruktion ausgeführt, mit 1.070mm langem, fixem Ladeflächenteilstück vorn.
Im fixen Ladeflächenteilstück integrierte Bolzen-Laschenkupplung zum Einkuppeln von Kesselbrücken-Verlängerungsträgern, die von uns aufgeschweißten Vkt.-Schienen dienen als Schienenlaufbahn in den Spurweiten 1.000mm (Schienabstand 1.015mm) und 1.435mm (Schienenabstand 1.450mm).
Verriegelung der Ausziehstufen durch Federspeicherzylinder und Konusbuchsen
Ladeflächenhöhe auf der Rahmenmittelröhre (Außenröhre) ca. 815mm (+/- 130mm)
Ladeflächenhöhe auf den eingefassenen Schienenelementen ca. 790mm (+/- 130mm)
----Fahrwerk hinten:
Fahrwerksform: Standard
Ladehöhe bel.: 815mm
Breite: 3.000mm
Radstand: 1.360mm
Bodenbelag: Blech
Verbreiterungen: nein
Radmulden: nein
Baggermulde: nein
----Achsen:
Achszahl: 6
Liftachse: siehe Zubehör
Achsart: Lenkschenkel gekröpft
Achsausgleich: hydraulisch
Achsfabrikat: BPW/Eco
Fahrstellungen: 1
Achshub (1) +/-: 130/130mm
Achshub (2) +/-: 0/0mm
Hebe-/senkventil: Ja
1. Achse pneumatisch hochhängbar mit Liftbalg
----Lenkung:
Lenkachszahl: 6
Lenkachsanordnung: alle gelenkt
Lenkwinkel max: 45° Grad
Lenkungsart: Hydr. 2 Kreis----Bereifung:
Dimension: 235/75 r 17,5 143/141 J
Bereif. Art: Zwilling
Felge Art: Scheiben
Felge zentr.: Mittenzentriert
----Bremse Code:
nach EU Norm: Ja
Crsdpfslhn Aijx Affsh
AGS: Ja
ALB: Ja
ABS: Ja
mit ABS del: Nein
Festellbremse: Federspeicher
EBS: Nein
ECAS: Nein
Bemerkung: Bremsberechnung Nr.: GH 4324S
----Fahrwerk Bemerkung:
Lenkung ausgelegt für den ausgezogenen Zustand mit größerem Lenkeinschlag der vorderen Achsen
offene Radausschnitte über den Rädern mit dazwischenliegenden schmalen Querauslegern (ALU Abdeckungen s.u. Zubehör)
Bedienungselemente geschützt in Fahrtrichtung links angebracht
Felgen 17,5x 6,75
Gekröpfte Achen!!!
----Fahrzeugheck:
Bauform: Standard 90°
Rampenbefestigung: siehe Zubehör
Bodenbeleg: Blech
Überhang ab letzter Achse: 1.300mm
Abstützung: siehe Zubehör
----Ladungssicherung:
Verzurringe
Anzahl: 5
belastbar bis: 10 to pro Stück
Anordnung: 2 Paar auf dem SH
3 Paar auf der LF----Heckverlängerung:
max. Belastbarkeit 15.000kg mit einem Waggon-Drehgestell, aus Profilen zusammengesetzt, ohn
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2007
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 6652 ... anzeigen
Diese Inserate könnten Sie auch interessieren.
Kleinanzeige

72 km
Tieflader-Sattelauflieger
GOLDHOFERSTZ-H6-57/80A Teleskop-Tieflader Waggontransport
GOLDHOFERSTZ-H6-57/80A Teleskop-Tieflader Waggontransport
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten