TiefladerMeusburger
3-Achs-Tele-Plateau-Sattelauflieger zwangsgelenkt
Tieflader
Meusburger
3-Achs-Tele-Plateau-Sattelauflieger zwangsgelenkt
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 36.000 kg
- Gesamtgewicht:
- 45.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 13.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.550 mm
- Laderaumhöhe:
- 1.200 mm
- Federung:
- Luft
- Reifengröße:
- 385/55 r 22,5
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A811-24-37
- Referenznummer:
- 20612364
- Aktualisierung:
- zuletzt am 13.02.2025
Beschreibung
Fahrgestell (ausziehbar):
Stahlrahmenschweißkonstruktion - Super-Leichtbauweise.
Rahmenhals ca. 200 mm.
Sattelplatte mit auswechselbarem 2" -Königszapfen.
Rahmenverstärkung für Punktlast 25 to auf 2 m im eingeschobenen Zustand.
Hauptrahmen ca. 30-50 mm vorgespannt.
U-Profil-Außenrahmen mit Stärke 6 mm (140/70/5 mm) als Lochaußenrahmen mit Lochdurchmesser 40 mm.
Fahrzeug mit ausziehbarem Zentralrahmen, Ausziehlänge ca. 7.500 mm, je pneumatisch verriegelbar.
Verschiebbare Zwischenauflage ca. 300 mm breit, fix montiert, - Vorderes Einbaumaß abgestimmt zum vorderen Eckmaß 2.040 mm.
Hodsi Dwlzepfx Afmew
Alu-Unterfahrschutz.
Stützwinden:
Mech. 24 to Stützwinden mit 1-Seiten-Bedienung und Schubausgleich.
Achsen und Bereifung:
BPW-Luftfeder-Achsen, je 9 to Achslast, Balg-Durchmesser 360 mm.
Scheibenbremse (kleine Scheibe TSB3709).
Hub- und Senkreinrichtung mit Gesamthub ca. 200 mm.
Ohne Liftachse.
Achsabstand 1.810/1.810 mm.
6 Stahlscheibenräder, 10 Loch, mit Einpresstiefe, mittenzentriert.
6 Reifen 385/55 R 22,5 160J, schlauchlos.
Lenkung:
Alle 3 Achsen mit hydraulischer Drehschemellenkung über Sattelkupplung und Drehschemel.
Elektrohydraulische Nachlenkung mit Stromversorgung über NATO-Steckdose vom Zugfahrzeug (ohne Installation im LKW und ohne NATO-Verbindungskabel).
Inkl. Funkfernbedienung für Nachlenkung,
Schmieranlage:
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen für sämtliche Schmierstellen an Lenkung sowie Achsen und rikat BekaMax.
Bremsanlage:
Zweileiterbremse mit EBS.
EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M).
Alu-Luftbehälter.
Federspeicherfeststellbremse.
Ohne Verbindungsschläuche bzw. -kabel zum LKW.
Elektroausstattung:
Gemäß KFZ-Gesetz.
24 Volt. 2x 7-polig und 1x 15-polige Steckdose.
2 Stk. 7-Kammer-Schlußleuchten im Unterfahrschutz. Voll-LED.
1 Stk. 3-pol. Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung im Unterfahrschutz.
Seitliche Markierungsleuchten LED.
1 Halter für Rundumleuchte am Heck.
Ohne Verbindungskabel zum LKW.
Lackierung:
Stahlgranulatreinigung, Spritzverzinkung des
Fahrgestelles inkl. Teleskop und Grundierung.
Lackierung in DB 7350 Novagrau
Unterfahrschutz in RAL 9010 reinweiß.
Konturmarkierung nach EG seitlich in gelb oder weiß, und hinten in gelb oder rot.
Kunststoffteile schwarz unlackiert.
Zubehör:
Kunststoff-Halbschalenkotflügel mit Clear-Pass-Spritzlappen.
28 mm Meranti-Boden (ca. 1-2 mm überstehend).
Vorderwand aus 25 mm Alu-Hohlprofile, 2.200 mm hoch, angeschraubt, 2 Stüsäulen vorne: 2.200 mm hoch, seitlich angeschraubt.
Vorderwand oben mit Querverbindung sowie links und rechts je 1 Öse zum Abspannen der Vorderwand.
Seitlicher Anfahrschutz.
4 Unterlegkeile an Vorderwand außen.
Längliche Kennzeichenhalterung im Unterfahrschutz.
2 ECE-Tafeln auf Abschlussblech hinten.
11 Paar Schwerlast-Zurrringe (umklappbar) mit Zugkraft je 8 to. 1 Parr Zurrringe mit Zugkraft je 4 to zum Verspannen der Vorderwand.
6 Paare Pilze seitlich im Außenrahmen mit Stegdicke 24 mm, Zugkraft je 6 to.
7 Paare Rungentaschen seitlich im Außenrahmen für Steckrungen der Größe 100x50 mm.
8 Stück (je Seite 2 Stück) Rungentaschen direkt nach Vorderwand als Leerhalterung für Steckrungen. Ohne Steckrungen.
5 Stück Rungentaschenquerträger für Steckrungen der Größe 100x50x5 mm von Außenrahmen nach innen bis Zentralrahmen, 1. Reihe auf Höhe Königszapfen, 2. Reihe vor Teilung, 3. Reihe vor 1 Achse, 4. Reihe zwischen 1. und 2. Achse und 5. Reihe nach 3. Achse montiert.
Ausziehbare Warntafeln inkl. Pos
Stahlrahmenschweißkonstruktion - Super-Leichtbauweise.
Rahmenhals ca. 200 mm.
Sattelplatte mit auswechselbarem 2" -Königszapfen.
Rahmenverstärkung für Punktlast 25 to auf 2 m im eingeschobenen Zustand.
Hauptrahmen ca. 30-50 mm vorgespannt.
U-Profil-Außenrahmen mit Stärke 6 mm (140/70/5 mm) als Lochaußenrahmen mit Lochdurchmesser 40 mm.
Fahrzeug mit ausziehbarem Zentralrahmen, Ausziehlänge ca. 7.500 mm, je pneumatisch verriegelbar.
Verschiebbare Zwischenauflage ca. 300 mm breit, fix montiert, - Vorderes Einbaumaß abgestimmt zum vorderen Eckmaß 2.040 mm.
Hodsi Dwlzepfx Afmew
Alu-Unterfahrschutz.
Stützwinden:
Mech. 24 to Stützwinden mit 1-Seiten-Bedienung und Schubausgleich.
Achsen und Bereifung:
BPW-Luftfeder-Achsen, je 9 to Achslast, Balg-Durchmesser 360 mm.
Scheibenbremse (kleine Scheibe TSB3709).
Hub- und Senkreinrichtung mit Gesamthub ca. 200 mm.
Ohne Liftachse.
Achsabstand 1.810/1.810 mm.
6 Stahlscheibenräder, 10 Loch, mit Einpresstiefe, mittenzentriert.
6 Reifen 385/55 R 22,5 160J, schlauchlos.
Lenkung:
Alle 3 Achsen mit hydraulischer Drehschemellenkung über Sattelkupplung und Drehschemel.
Elektrohydraulische Nachlenkung mit Stromversorgung über NATO-Steckdose vom Zugfahrzeug (ohne Installation im LKW und ohne NATO-Verbindungskabel).
Inkl. Funkfernbedienung für Nachlenkung,
Schmieranlage:
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen für sämtliche Schmierstellen an Lenkung sowie Achsen und rikat BekaMax.
Bremsanlage:
Zweileiterbremse mit EBS.
EBS-Bremssystem (WABCO 4S2M).
Alu-Luftbehälter.
Federspeicherfeststellbremse.
Ohne Verbindungsschläuche bzw. -kabel zum LKW.
Elektroausstattung:
Gemäß KFZ-Gesetz.
24 Volt. 2x 7-polig und 1x 15-polige Steckdose.
2 Stk. 7-Kammer-Schlußleuchten im Unterfahrschutz. Voll-LED.
1 Stk. 3-pol. Steckdose hinten für Überhangbeleuchtung im Unterfahrschutz.
Seitliche Markierungsleuchten LED.
1 Halter für Rundumleuchte am Heck.
Ohne Verbindungskabel zum LKW.
Lackierung:
Stahlgranulatreinigung, Spritzverzinkung des
Fahrgestelles inkl. Teleskop und Grundierung.
Lackierung in DB 7350 Novagrau
Unterfahrschutz in RAL 9010 reinweiß.
Konturmarkierung nach EG seitlich in gelb oder weiß, und hinten in gelb oder rot.
Kunststoffteile schwarz unlackiert.
Zubehör:
Kunststoff-Halbschalenkotflügel mit Clear-Pass-Spritzlappen.
28 mm Meranti-Boden (ca. 1-2 mm überstehend).
Vorderwand aus 25 mm Alu-Hohlprofile, 2.200 mm hoch, angeschraubt, 2 Stüsäulen vorne: 2.200 mm hoch, seitlich angeschraubt.
Vorderwand oben mit Querverbindung sowie links und rechts je 1 Öse zum Abspannen der Vorderwand.
Seitlicher Anfahrschutz.
4 Unterlegkeile an Vorderwand außen.
Längliche Kennzeichenhalterung im Unterfahrschutz.
2 ECE-Tafeln auf Abschlussblech hinten.
11 Paar Schwerlast-Zurrringe (umklappbar) mit Zugkraft je 8 to. 1 Parr Zurrringe mit Zugkraft je 4 to zum Verspannen der Vorderwand.
6 Paare Pilze seitlich im Außenrahmen mit Stegdicke 24 mm, Zugkraft je 6 to.
7 Paare Rungentaschen seitlich im Außenrahmen für Steckrungen der Größe 100x50 mm.
8 Stück (je Seite 2 Stück) Rungentaschen direkt nach Vorderwand als Leerhalterung für Steckrungen. Ohne Steckrungen.
5 Stück Rungentaschenquerträger für Steckrungen der Größe 100x50x5 mm von Außenrahmen nach innen bis Zentralrahmen, 1. Reihe auf Höhe Königszapfen, 2. Reihe vor Teilung, 3. Reihe vor 1 Achse, 4. Reihe zwischen 1. und 2. Achse und 5. Reihe nach 3. Achse montiert.
Ausziehbare Warntafeln inkl. Pos
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