Tieflader-SattelaufliegerGoldhofer
2+4-Achs-Tiefbett-Kombination VP 6
Tieflader-Sattelauflieger
Goldhofer
2+4-Achs-Tiefbett-Kombination VP 6
Zustand
Neu
Standort
Dortmund 

Ein Service von DirectLease
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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, DE
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 99.500 kg
- Leergewicht:
- 27.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 72.500 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 5.500 mm
- Laderaumbreite:
- 2.750 mm
- Laderaumhöhe:
- 550 mm
- Federung:
- Sonstige
- Farbe:
- Grau
- Reifengröße:
- 245/70 r 17,5
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A660-87-79
- Referenznummer:
- 19871338
- Aktualisierung:
- zuletzt am 22.01.2025
Beschreibung
Schwanenhals, abnehmbar:
Ladefläche 3.750 mm x 2.480 mm
technische Sattellast bis max. 30.000 kg
hydromech. Lenkung
hydr. Heb- und Senkfunktion
2 Abstützzylinder
Bedienungselemente der hydr. Funktionen Fahrtrichtung links
Aufstiegsleiter zum Schwanenhals
hydr. Klauenverriegelung für Brücke oder Fahrwerk
Multifunktions-Schnellkupplung
Beleuchtung für die Bedienungselemente des Schwanenhalses unter dem Klappschutzdeckel
3,5“-Königszapfen
2-Achs-Fahrwerk vorne:
Pro Achslinie 4 Räder, kugeldrehkranzgelagerte Pendelachsaggregate
Achsfabrikat: Gigant
Fahrwerksbreite 2.750 mm / Radstand 1.510 mm
Hydr. Achsausgleich, Hub 600 mm
Fahrhöhe: 1.145 mm +340 mm/-260 mm
Bodenbelag Blech
Bremsanlage 2-Achs-Fahrwerk vorne:
Trommel-Allrad Druckluftbremsanlage
automatische lastabhängige Bremse (ALB) (AGS)
Feststellbremse mittels Federspeicherzylindern
EBS / ABS (Elektronisches Bremssystem)
Hfedpfehlz Rnex Aabon
Steckdose für EBS an der Stirnseite des Schwanenhalses
Duomatic-Kupplung zur Bremsverbindung zwischen Fahrwerk und Ladefläche
Baggerbrücke 5.500 mm bis 10.000 mm:
Kastenförmige Innen-/Außenröhre
Bauhöhe der Außenröhre 400 mm
Ladehöhe 550 mm, Bodenfreiheit 150 mm
Vorbereitung der Außenröhre zum Einhängen von Klappverbreiterungen
4-Achs-Fahrwerk hinten:
Pro Achslinie 4 Räder, kugeldrehkranzgelagerte Pendelachsaggregate
Achsfabrikat: Gigant
Fahrwerksbreite 2.750 mm / Radstand 1.510 mm
Hydr. Achsausgleich, Hub 600 mm
Fahrhöhe: 1.100 mm +385 mm/-215 mm
Bodenbelag Blech
Kombinierte Bagger-Kesselmulde
Bremsanlage 4-Achs-Fahrwerk hinten:
Trommelbremse mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB) (AGS)
Zweileitungs-Allrad Druckluftbremsanlage
Feststellbremse mittels Federspeicherzylindern
EBS / ABS (Elektronisches Bremssystem)
Fahrzeugheck:
Bauform Standard 90°, 580 mm Überhang ab Mitte der letzten Achse
ohne Rampenbefestigung an der Schlusstraverse
Hydraulik:
Hydraulikanschluss für SZM (1 Satz), Anschlüsse für Zugmaschine (ohne Leitungen), Pumpe in der SZM mit maximal 60 l/min Förderleistung, zusätzlicher Mengenteiler für Zugmaschinenförderleistung bis 120 l/min.
6-fach-Blockhahn im Schwanenhals, zur Drucklos-Schaltung der Schwanenhals-Anlenkung
Hydraulikaggregat mit Hatz Dieselmotor 10 kW, lärmgedämpft, Leistung der Hydraulikpumpe 12 l/min, inkl. Elektrostarter und Handgaseinstellung, seitlich am Schwanenhals, Standard-Lackierung in DB7350 novagrau, Gewicht ca. 460 kg
Zubehör inklusive:
Ersatzradhalter auf der Ladefläche des Schwanenhalses mit einem montierten Ersatzrad
2 Paar Unterlegkeile
Aluminium-Bordwände, 3-seitig geschlossen (mit Rückwand) 400 mm hoch, Rungen (abklapp- und abnehmbar)
Goldhofer-Staukasten „Premium", Montage stirnseitig auf Schwanenhals, Ecken 45° angeschrägt, Maße ca. 550 x 400 x 2.540 mm, mit Seitentüren und nach vorn klappbarem Rechteckdeckel, Türen und Deckel abschließbar, innen 2 steckbare Trennwände.
2 Paar Warntafeln, 423 x 423 mm, mit 3 LED-Positionsleuchten, inkl. Aufsteckrohr für Rundumleuchte, Halterung für Warntafeln ausziehbar auf max. 4.200 mm.
Zusätzlicher Warntafelhalter, montiert auf dem vorderen Fahrwerk
Rundumleuchte LED (2 Stück), steckbar, Licht geschalten über Standlicht
Zentralschmieranlage, Typ „Progressiv" für Normalfett, mit 3 Pumpen
2 Paar Zurrpunkt(e) M36 schraubbar LC=16.000 daN, lose
1 Schild „Convoi Exceptionnel"
1 Satz Auffahrkeile in Aluminiumausführung zum frontseitigen Auffahren auf die Baggerbrücke, 2-teilige Ausführung, mit Kletterleisten
Ladefläche 3.750 mm x 2.480 mm
technische Sattellast bis max. 30.000 kg
hydromech. Lenkung
hydr. Heb- und Senkfunktion
2 Abstützzylinder
Bedienungselemente der hydr. Funktionen Fahrtrichtung links
Aufstiegsleiter zum Schwanenhals
hydr. Klauenverriegelung für Brücke oder Fahrwerk
Multifunktions-Schnellkupplung
Beleuchtung für die Bedienungselemente des Schwanenhalses unter dem Klappschutzdeckel
3,5“-Königszapfen
2-Achs-Fahrwerk vorne:
Pro Achslinie 4 Räder, kugeldrehkranzgelagerte Pendelachsaggregate
Achsfabrikat: Gigant
Fahrwerksbreite 2.750 mm / Radstand 1.510 mm
Hydr. Achsausgleich, Hub 600 mm
Fahrhöhe: 1.145 mm +340 mm/-260 mm
Bodenbelag Blech
Bremsanlage 2-Achs-Fahrwerk vorne:
Trommel-Allrad Druckluftbremsanlage
automatische lastabhängige Bremse (ALB) (AGS)
Feststellbremse mittels Federspeicherzylindern
EBS / ABS (Elektronisches Bremssystem)
Hfedpfehlz Rnex Aabon
Steckdose für EBS an der Stirnseite des Schwanenhalses
Duomatic-Kupplung zur Bremsverbindung zwischen Fahrwerk und Ladefläche
Baggerbrücke 5.500 mm bis 10.000 mm:
Kastenförmige Innen-/Außenröhre
Bauhöhe der Außenröhre 400 mm
Ladehöhe 550 mm, Bodenfreiheit 150 mm
Vorbereitung der Außenröhre zum Einhängen von Klappverbreiterungen
4-Achs-Fahrwerk hinten:
Pro Achslinie 4 Räder, kugeldrehkranzgelagerte Pendelachsaggregate
Achsfabrikat: Gigant
Fahrwerksbreite 2.750 mm / Radstand 1.510 mm
Hydr. Achsausgleich, Hub 600 mm
Fahrhöhe: 1.100 mm +385 mm/-215 mm
Bodenbelag Blech
Kombinierte Bagger-Kesselmulde
Bremsanlage 4-Achs-Fahrwerk hinten:
Trommelbremse mit automatisch lastabhängiger Bremse (ALB) (AGS)
Zweileitungs-Allrad Druckluftbremsanlage
Feststellbremse mittels Federspeicherzylindern
EBS / ABS (Elektronisches Bremssystem)
Fahrzeugheck:
Bauform Standard 90°, 580 mm Überhang ab Mitte der letzten Achse
ohne Rampenbefestigung an der Schlusstraverse
Hydraulik:
Hydraulikanschluss für SZM (1 Satz), Anschlüsse für Zugmaschine (ohne Leitungen), Pumpe in der SZM mit maximal 60 l/min Förderleistung, zusätzlicher Mengenteiler für Zugmaschinenförderleistung bis 120 l/min.
6-fach-Blockhahn im Schwanenhals, zur Drucklos-Schaltung der Schwanenhals-Anlenkung
Hydraulikaggregat mit Hatz Dieselmotor 10 kW, lärmgedämpft, Leistung der Hydraulikpumpe 12 l/min, inkl. Elektrostarter und Handgaseinstellung, seitlich am Schwanenhals, Standard-Lackierung in DB7350 novagrau, Gewicht ca. 460 kg
Zubehör inklusive:
Ersatzradhalter auf der Ladefläche des Schwanenhalses mit einem montierten Ersatzrad
2 Paar Unterlegkeile
Aluminium-Bordwände, 3-seitig geschlossen (mit Rückwand) 400 mm hoch, Rungen (abklapp- und abnehmbar)
Goldhofer-Staukasten „Premium", Montage stirnseitig auf Schwanenhals, Ecken 45° angeschrägt, Maße ca. 550 x 400 x 2.540 mm, mit Seitentüren und nach vorn klappbarem Rechteckdeckel, Türen und Deckel abschließbar, innen 2 steckbare Trennwände.
2 Paar Warntafeln, 423 x 423 mm, mit 3 LED-Positionsleuchten, inkl. Aufsteckrohr für Rundumleuchte, Halterung für Warntafeln ausziehbar auf max. 4.200 mm.
Zusätzlicher Warntafelhalter, montiert auf dem vorderen Fahrwerk
Rundumleuchte LED (2 Stück), steckbar, Licht geschalten über Standlicht
Zentralschmieranlage, Typ „Progressiv" für Normalfett, mit 3 Pumpen
2 Paar Zurrpunkt(e) M36 schraubbar LC=16.000 daN, lose
1 Schild „Convoi Exceptionnel"
1 Satz Auffahrkeile in Aluminiumausführung zum frontseitigen Auffahren auf die Baggerbrücke, 2-teilige Ausführung, mit Kletterleisten
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