Tieflader-SattelaufliegerFaymonville
3-Achs-Beton-Innenlader-PrefaMAX
Tieflader-Sattelauflieger
Faymonville
3-Achs-Beton-Innenlader-PrefaMAX
Baujahr
2024
Zustand
Gebraucht
Standort
Dortmund 

Ein Service von DirectLease
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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Standort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland

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Technische Details
- Leergewicht:
- 10.500 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 34.500 kg
- Gesamtgewicht:
- 45.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Erstzulassung:
- 08/2024
- Laderaumlänge:
- 9.500 mm
- Laderaumbreite:
- 1.560 mm
- Laderaumhöhe:
- 1.150 mm
- Gesamtbreite:
- 2.550 mm
- Reifengröße:
- 385/65 R 22,5
- Farbe:
- Grau
- Ausstattung:
- ABS, Ladebordwand
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A205-32-475
- Referenznummer:
- 885
- Aktualisierung:
- zuletzt am 14.11.2025
Beschreibung
Zu jedem gebrauchten Auflieger erhalten Sie einen aktuellen & vollständigen Inspektions- und Funktionsbericht.
Guedpfsxwxi Nex Aamsi
Schwanenhals:
-Schwanenhals als Ladefläche ausgebildet mit Belag aus Aluminium Tränenblechen
-Hydraulische Hubschwinge ca. -280/+250 mm heb und senkbar
-Zwei Königszapfenpositionen bei DSR 2.300 und 2.000 mm
-Für Sattelzugmaschine: 4x2, 6x2 oder 6x4
Ladeschacht:
-Ladeschacht, Länge ca. 9.500 mm, mit unten angebrachten Winkelprofilen zur Aufnahme der Ladepaletten
-Abstand Königszapfen bis Mitte Achsaggregat ca. 8.000 mm
Achsen, Federung und Bereifung:
-BPW-Achsstummel, mit Trommelbremsen und Einzelradaufhängung, hydraulischer Achsausgleich mit Hebe- und Senkeinrichtung
-Absenksicherung an den Achsen bei Federungsschlauchplatzer, ausgelegt für Palettenhöhe max. 150 mm
-Achswerkzeug
-Bereifung: 385/65 R 22,5
-TPMS Reifendruckkontrollsensoren in allen Rädern montiert inklusive Reserveräder
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R141
Zubehör inklusiv:
-Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
-Auf dem Schwanenhals 1 Paar klappbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-2" Königszapfen
-3 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 6.300 daN)
-Beleuchtung der Bedienung des Schwanenhalses, der Federung und der hydraulischen Verspannung mit Ein- und Ausschalter
-Werkzeugkasten mit Deckel, im hinteren Bereich des Schwanenhalses eingelassen, ca. 640 x 700 x 215 mm
-Mechanische Fallrohrstützen für ca. 48.000 kg Stützlast
-4 Unterlegkeile mit Halterung am Fahrzeug
-Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts, mit 2 steckbaren Haltebügeln
-Vor dem Achsaggregat beidseitig eine abnehmbare Vollverkleidung
-WABCO Roll Stablity Support (RSS)
-Auf den Längsträgern 9 Paar Verzurrringe (LC 6.300 daN)
-Auf den Längsträgern eine Gitterrostauflage höhengleich zwischen den Führungsschienen der Ladungssicherungen
-Verlegung der Hydraulikanschlüsse für die spätere Montage unserer hydraulischen Ladungssicherungen (3 Paar)
-Die erste und letzte Achse links und rechts manuell liftbar
-Hinter dem Achsaggregat links und rechts ein Staukasten, spritzwassergeschützt
-Abschrägung hinten zum leichteren Einführen der Ladepalette
-An der Schlusstraverse rückseitig angebrachte Ösen für mechanische Verspannung
-Hintertür mit Kreuzverstrebung, links gelagert und rechts hydraulisch verriegelt, horizontal arretierbar bei 90°, 105° und 270°
-Unterfahrschutz nach oben klappbar zum Transport von bis zu 4 leeren Standard Paletten
-Nummernschild mit Halter inklusive Beleuchtung hinten links am Auflieger
-Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
-Elektro-Hydraulikaggregat zum Bedienen der Hydraulikvorgänge
-Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne
-2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert inklusive Achslastdiagramm
-3 Paar hydraulische Ladungssicherungen mit Schwenkarm verschiebbar auf den Längsträgern montiert
-1 Reserverad inklusive Halter in Fahrtrichtung rechts 385/65 R 22.5
-Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, in Normalfettausführung
-Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung
-EU-Reflektor an der Schlusstraverse
-Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien
-Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien
Guedpfsxwxi Nex Aamsi
Schwanenhals:
-Schwanenhals als Ladefläche ausgebildet mit Belag aus Aluminium Tränenblechen
-Hydraulische Hubschwinge ca. -280/+250 mm heb und senkbar
-Zwei Königszapfenpositionen bei DSR 2.300 und 2.000 mm
-Für Sattelzugmaschine: 4x2, 6x2 oder 6x4
Ladeschacht:
-Ladeschacht, Länge ca. 9.500 mm, mit unten angebrachten Winkelprofilen zur Aufnahme der Ladepaletten
-Abstand Königszapfen bis Mitte Achsaggregat ca. 8.000 mm
Achsen, Federung und Bereifung:
-BPW-Achsstummel, mit Trommelbremsen und Einzelradaufhängung, hydraulischer Achsausgleich mit Hebe- und Senkeinrichtung
-Absenksicherung an den Achsen bei Federungsschlauchplatzer, ausgelegt für Palettenhöhe max. 150 mm
-Achswerkzeug
-Bereifung: 385/65 R 22,5
-TPMS Reifendruckkontrollsensoren in allen Rädern montiert inklusive Reserveräder
-TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R141
Zubehör inklusiv:
-Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch
-Auf dem Schwanenhals 1 Paar klappbare ALU-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, eloxiert
-2" Königszapfen
-3 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 6.300 daN)
-Beleuchtung der Bedienung des Schwanenhalses, der Federung und der hydraulischen Verspannung mit Ein- und Ausschalter
-Werkzeugkasten mit Deckel, im hinteren Bereich des Schwanenhalses eingelassen, ca. 640 x 700 x 215 mm
-Mechanische Fallrohrstützen für ca. 48.000 kg Stützlast
-4 Unterlegkeile mit Halterung am Fahrzeug
-Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts, mit 2 steckbaren Haltebügeln
-Vor dem Achsaggregat beidseitig eine abnehmbare Vollverkleidung
-WABCO Roll Stablity Support (RSS)
-Auf den Längsträgern 9 Paar Verzurrringe (LC 6.300 daN)
-Auf den Längsträgern eine Gitterrostauflage höhengleich zwischen den Führungsschienen der Ladungssicherungen
-Verlegung der Hydraulikanschlüsse für die spätere Montage unserer hydraulischen Ladungssicherungen (3 Paar)
-Die erste und letzte Achse links und rechts manuell liftbar
-Hinter dem Achsaggregat links und rechts ein Staukasten, spritzwassergeschützt
-Abschrägung hinten zum leichteren Einführen der Ladepalette
-An der Schlusstraverse rückseitig angebrachte Ösen für mechanische Verspannung
-Hintertür mit Kreuzverstrebung, links gelagert und rechts hydraulisch verriegelt, horizontal arretierbar bei 90°, 105° und 270°
-Unterfahrschutz nach oben klappbar zum Transport von bis zu 4 leeren Standard Paletten
-Nummernschild mit Halter inklusive Beleuchtung hinten links am Auflieger
-Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse
-Elektro-Hydraulikaggregat zum Bedienen der Hydraulikvorgänge
-Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne
-2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert inklusive Achslastdiagramm
-3 Paar hydraulische Ladungssicherungen mit Schwenkarm verschiebbar auf den Längsträgern montiert
-1 Reserverad inklusive Halter in Fahrtrichtung rechts 385/65 R 22.5
-Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, in Normalfettausführung
-Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung
-EU-Reflektor an der Schlusstraverse
-Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien
-Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien
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