AufliegerFLIEGL
SDS 470 T 3-Achs Satteltieflader Luft Hydraulik
Auflieger
FLIEGL
SDS 470 T 3-Achs Satteltieflader Luft Hydraulik
Festpreis zzgl. MwSt.
64.250 €
(76.458 € brutto)
Zustand
Neu
Standort
Wiesmoor 

Leasing/Finanzierung
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Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
64.250 €
(76.458 € brutto)
Leasing/Finanzierung
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- Verkäuferstandort:
- Ilexstr. 41, 26639 Wiesmoor, Deutschland

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Technische Details
- Maximales Ladegewicht:
- 26.100 kg
- Gesamtgewicht:
- 35.000 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 9.200 mm
- Laderaumbreite:
- 2.520 mm
- Laderaumhöhe:
- 900 mm
- Gesamtbreite:
- 2.550 mm
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A172-95-467
- Aktualisierung:
- zuletzt am 19.06.2025
Beschreibung
Fahrzeug / Aufbau: Satteltieflader
Erstzulassung: Neufahrzeug
Gesamtgewicht: 35.000kg/47.000kg
Leergewicht: 8.900kg
Nutzlast: 26.100kg/38.100kg
Gesamtlänge: 13.300mm
Ladelänge: 9.200mm
Breite: 2.520mm
Ladehöhe: 900mm
Weitere Infos
Fahrgestell Tieflade Sattelauflieger
Stahl Schweißkonstruktion, Sattelplatte mit auswechselbarem 2" Königszapfen und 2 Königszapfenpositionen (nicht in Verbindung mit Zwangslenkung)
24 to. 2 Gang Stützwinde, Einseitenbedienung, mit geradem Unterteil, ohne Schubausgleich
Heckabstützung klappbar
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Spritzlappen vor 1.Achse und hinten jeder Achse mit Antispray, nach EG
1 Kunststoff Werkzeugkasten, b=600 / h=425 / t=460 mm, abschließbar
Verbreiterungen ausziehbar auf 3.000 mm (nicht in Heckanschrägung)
(Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Staufach für Holzbohlen auf Schwanenhals, vorne Quer
Holzbohlen 70mm für Verbreiterung auf 3.000 mm
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 3.000mm lang, ca. 650mm breit und ca. 230mm tief,
2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200mm vor der Heckanschrägung
Zurrösen Tieflader
11 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x auf Schwanenhals
9 x in Tiefladefläche verteilt
2 Paar Zurrösen vorne auf Schwanenhals, je 5to
3 Paar Schwenk-Zurrösen auf dem Schwanenhals, je 5to
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich in Tiefladefläche eingelassen , je 10 to
1 x zu Beginn der Tiefladefläche
1 x am Ende der Heckanschrägung
1 Paar Vorbereitung auf Schräge vom Schwanenhals für 6,7 to. Schraubzurröse (JDT)
8 Paar Ringzurrösen im Außenrahmen eingelassen, je 5 to (umrüstbar zu Rungentaschen)
1 Paar Schraubzurrösen mit je 6,7 to (JDT), mit großer Flanschplatte inkl. Gewinde als Gegenhalter
Achsen+Federung
SAF- oder BPW-Trommelbremsachsen, nach Wahl des Herstellers
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
letzte Achse Nachlaufgelenkt, mit automatischer Rückfahrsperre über Rückfahrlicht, und zusätzlicher Sperrfunktion
am Fahrzeug über Handknopf.
Luftfederung
Räder und Reifen
Bwodout Idnepfx Abnsw
235 / 75 R 17,5"
nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Farbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
24 Volt EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Steckdose vorne, ohne Verbindungskabel
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden , welche die Wirksamkeit des ABS
gewährleisten!
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, ohne Verbindungsleitung
mit Heben & Senk Ventil
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend
vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Reifendrucküberwachungssystem nach ECE R 141, Anzeige über Display im Zugfahrzeug, über EBS, ohne LKW
instal.(Voraussetzung dafür muss im LKW gegeben sein)
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
seitlich gelbe LED Beleuchtung mit dem Blinker gekoppelt "Blinkende Seitenleuchten"
2 weiße Positionsleuchten vorne
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
2 x 7-polige vertauschsichere Steckdosen vorne, ohne Verbindungskabel
1 LED Rundumleu
Erstzulassung: Neufahrzeug
Gesamtgewicht: 35.000kg/47.000kg
Leergewicht: 8.900kg
Nutzlast: 26.100kg/38.100kg
Gesamtlänge: 13.300mm
Ladelänge: 9.200mm
Breite: 2.520mm
Ladehöhe: 900mm
Weitere Infos
Fahrgestell Tieflade Sattelauflieger
Stahl Schweißkonstruktion, Sattelplatte mit auswechselbarem 2" Königszapfen und 2 Königszapfenpositionen (nicht in Verbindung mit Zwangslenkung)
24 to. 2 Gang Stützwinde, Einseitenbedienung, mit geradem Unterteil, ohne Schubausgleich
Heckabstützung klappbar
2 Unterlegkeile mit Halter
Seitenanfahrschutz Aluminium
Spritzlappen hinten über gesamte Breite
Spritzlappen vor 1.Achse und hinten jeder Achse mit Antispray, nach EG
1 Kunststoff Werkzeugkasten, b=600 / h=425 / t=460 mm, abschließbar
Verbreiterungen ausziehbar auf 3.000 mm (nicht in Heckanschrägung)
(Spurweite der zu transportierenden Baumaschinen bzw. Fahrzeuge darf jedoch nicht über Außenrahmenbreite 2.550 mm liegen)
Staufach für Holzbohlen auf Schwanenhals, vorne Quer
Holzbohlen 70mm für Verbreiterung auf 3.000 mm
Baggerstielmulde über den Hinterachsen beginnend bis zum Heck, ca. 3.000mm lang, ca. 650mm breit und ca. 230mm tief,
2 Paar Zurrlöcher je 5 to. in der Baggerstielmulde seitlich am Längsrahmen ca. 300 mm von vorne und ca. 200mm vor der Heckanschrägung
Zurrösen Tieflader
11 Paar Zurrpilze oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen je 10to
2 x auf Schwanenhals
9 x in Tiefladefläche verteilt
2 Paar Zurrösen vorne auf Schwanenhals, je 5to
3 Paar Schwenk-Zurrösen auf dem Schwanenhals, je 5to
2 Paar Klappzurrösen zusätzlich in Tiefladefläche eingelassen , je 10 to
1 x zu Beginn der Tiefladefläche
1 x am Ende der Heckanschrägung
1 Paar Vorbereitung auf Schräge vom Schwanenhals für 6,7 to. Schraubzurröse (JDT)
8 Paar Ringzurrösen im Außenrahmen eingelassen, je 5 to (umrüstbar zu Rungentaschen)
1 Paar Schraubzurrösen mit je 6,7 to (JDT), mit großer Flanschplatte inkl. Gewinde als Gegenhalter
Achsen+Federung
SAF- oder BPW-Trommelbremsachsen, nach Wahl des Herstellers
"Achsen-/Fahrwerk laservermessen" Senkung des Reifenverschleiß und des Kraftstoffverbrauch
letzte Achse Nachlaufgelenkt, mit automatischer Rückfahrsperre über Rückfahrlicht, und zusätzlicher Sperrfunktion
am Fahrzeug über Handknopf.
Luftfederung
Räder und Reifen
Bwodout Idnepfx Abnsw
235 / 75 R 17,5"
nach Wahl des Herstellers
Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, Werkssilber
Bremsanlage
2-Leitungs Druckluft Bremsanlage
Farbige Leitungsverlegung für leichten Service.
Federspeicher-Feststellbremse
24 Volt EBS, Elektronisches Bremssystem mit EBS Steckdose vorne, ohne Verbindungskabel
Achtung: Das Anhängefahrzeug darf nur von Zugfahrzeugen gezogen werden , welche die Wirksamkeit des ABS
gewährleisten!
2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, ohne Verbindungsleitung
mit Heben & Senk Ventil
Achslasterkennung über EBS-Canbus Signal, für Anzeige über Display im Fahrerhaus, LKW muß entsprechend
vorgerichtet sein, keine LKW instal.(keine geeichte Waage)
Fahrzeug - Fahr-Stabilitätssystem
Reifendrucküberwachungssystem nach ECE R 141, Anzeige über Display im Zugfahrzeug, über EBS, ohne LKW
instal.(Voraussetzung dafür muss im LKW gegeben sein)
Elektrik
24 Volt, Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED Beleuchtung
seitlich gelbe LED Beleuchtung mit dem Blinker gekoppelt "Blinkende Seitenleuchten"
2 weiße Positionsleuchten vorne
2 weiß/rote Spurhalteleuchten hinten
2 x 7-polige vertauschsichere Steckdosen vorne, ohne Verbindungskabel
1 LED Rundumleu
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