Dreiseitenkipper AnhängerHumbaur
Humbaur 19 to Tandem Dreiseitenkipper 900er BW+Rollplane HTK 195024 Kieskipper PLUS
Dreiseitenkipper Anhänger
Humbaur
Humbaur 19 to Tandem Dreiseitenkipper 900er BW+Rollplane HTK 195024 Kieskipper PLUS
Festpreis zzgl. MwSt.
33.041 €
(39.319 € brutto)
Zustand
Neu
Standort
Kaltenkirchen 

Leasing/Finanzierung
Finanzierungsdetails hier
Bilder zeigen
Karte zeigen
Basisdaten
Preis & Standort
Festpreis zzgl. MwSt.
33.041 €
(39.319 € brutto)
Leasing/Finanzierung
Finanzierungsdetails hier
- Standort:
- Hans-Stockmar-Str. 24, 24568 Kaltenkirchen, DE
Anrufen
Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 19.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 14.600 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Laderaumlänge:
- 5.010 mm
- Laderaumbreite:
- 2.420 mm
- Laderaumhöhe:
- 900 mm
- Federung:
- Luft-Luft
- Reifengröße:
- 385/65 r22,5
- Ausstattung:
- ABS, Anhängerkupplung, Ladebordwand
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A877-76-60
- Referenznummer:
- 20624228
- Aktualisierung:
- zuletzt am 07.02.2025
Beschreibung
HUMBAUR 19,0 to Tandem-Dreiseitenkipper mit Hardox-Aufbau, Typ. HTK 195024 Kieskipper PLUS
---
INKLUSIVE HARDOX-Seitenwände, -Rückwand und -Brückboden, 900 mm hoch
INKLUSIVE FEUERVERZINKTES FAHRGESTELL & ZUGROHR
INKLUSIVE Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
INKLUSIVE mit automatischer Heckklappenentriegelung
INKLUSIVE SAF-Luftfederung und Trommelbremse
INKLUSIVE Bordwandfederheber in FR links
Ausstattung:
* Zulässiges Gesamtgewicht 19.000 kg
* Nutzlast ca. 14.600 kg
* Ladefläche ca. 5.010 x 2.420 mm
* Ladehöhe unbeladen ca. 1520 mm
* Gesamtabmessung: LxBxH ca. 7.150 x 2.550 x 2.550 mm
* Brückenboden aus 4 mm hochverschleißfestem Stahl, HB 450;
* HARDOX-Aufbau 900x3 mm, Seitenwände pendelnd mit Zentralverriegelung
* Bordwandfederheber in Fahrtrichtung links
* HARDOX-Rückwand pendelnd gelagert, mit automatischer Heckklappenentriegelung;
* Zugrohr für Kupplungshöhen unbel. ca. 820 - 970 mm
* Zugrohr verzinkt, eingeschraubt, mit DIN Schraubzugöse Ø 50 mm
* Verstärkte 12 t Getriebestützwinde mit Last- u. Schnellgang
* Kippwinkel seitlich / hinten: 50 ° / 50 °
* Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
* FEUERVERZINKTES FAHRGESTELL & ZUGROHR
* EBS-Bremsanlage mit Stabilitätsprogramm nach ECE-Richtlinie
* Federspeicher Feststellbremse
* Hydraulisches Dreiseiten-Kippwerk mit Ansteuerung über das Zugfahrzeug (max. 200 bar); Dreistufiger Teleskopzylinder, 1. Stufe Oxinit-beschichtet, 2.+3. Stufe salzbadnitirert, mit Hubbegrenzung und Fangseilen; Hydraulik-Steckkupplung SVK BG3 als Einkreisanschluss
* 2 Paar Halbkreiskotflüge mit Spritzschutz-System
* Fahrgestellrahmen mit Zugrohr im Tauchbad feuerverzinkt
* Bereifung 385/65 R22,5
* SAF-Luftfederung mit Trommelbremsachsen, elektronisch geregelt für Kippstabilisierung
* Elektrik: 15-polig 24 Volt
* Bremsanschluss: 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe rot/gelb ISO 1728
* Unterfahrschutz fest
Ihre Vorteile:
Gusdpfx Aekn N S Roabsh
* Optimaler Korrosionsschutz für das Fahrgestell/Zugrohr durch Tauchbad-Feuerverzinkung
* Geringes Eigengewicht => dadurch hohe Nutzlast
* Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
* HARDOX-Aufbau für max. belastbarkeit
---
Optional
* Rollplane und Podest
---
∗Lagerfahrzeug - promt verfügbar
∗Zwischenverkauf vorbehalten
∗Preis ab Werk
---
INKLUSIVE HARDOX-Seitenwände, -Rückwand und -Brückboden, 900 mm hoch
INKLUSIVE FEUERVERZINKTES FAHRGESTELL & ZUGROHR
INKLUSIVE Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
INKLUSIVE mit automatischer Heckklappenentriegelung
INKLUSIVE SAF-Luftfederung und Trommelbremse
INKLUSIVE Bordwandfederheber in FR links
Ausstattung:
* Zulässiges Gesamtgewicht 19.000 kg
* Nutzlast ca. 14.600 kg
* Ladefläche ca. 5.010 x 2.420 mm
* Ladehöhe unbeladen ca. 1520 mm
* Gesamtabmessung: LxBxH ca. 7.150 x 2.550 x 2.550 mm
* Brückenboden aus 4 mm hochverschleißfestem Stahl, HB 450;
* HARDOX-Aufbau 900x3 mm, Seitenwände pendelnd mit Zentralverriegelung
* Bordwandfederheber in Fahrtrichtung links
* HARDOX-Rückwand pendelnd gelagert, mit automatischer Heckklappenentriegelung;
* Zugrohr für Kupplungshöhen unbel. ca. 820 - 970 mm
* Zugrohr verzinkt, eingeschraubt, mit DIN Schraubzugöse Ø 50 mm
* Verstärkte 12 t Getriebestützwinde mit Last- u. Schnellgang
* Kippwinkel seitlich / hinten: 50 ° / 50 °
* Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
* FEUERVERZINKTES FAHRGESTELL & ZUGROHR
* EBS-Bremsanlage mit Stabilitätsprogramm nach ECE-Richtlinie
* Federspeicher Feststellbremse
* Hydraulisches Dreiseiten-Kippwerk mit Ansteuerung über das Zugfahrzeug (max. 200 bar); Dreistufiger Teleskopzylinder, 1. Stufe Oxinit-beschichtet, 2.+3. Stufe salzbadnitirert, mit Hubbegrenzung und Fangseilen; Hydraulik-Steckkupplung SVK BG3 als Einkreisanschluss
* 2 Paar Halbkreiskotflüge mit Spritzschutz-System
* Fahrgestellrahmen mit Zugrohr im Tauchbad feuerverzinkt
* Bereifung 385/65 R22,5
* SAF-Luftfederung mit Trommelbremsachsen, elektronisch geregelt für Kippstabilisierung
* Elektrik: 15-polig 24 Volt
* Bremsanschluss: 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe rot/gelb ISO 1728
* Unterfahrschutz fest
Ihre Vorteile:
Gusdpfx Aekn N S Roabsh
* Optimaler Korrosionsschutz für das Fahrgestell/Zugrohr durch Tauchbad-Feuerverzinkung
* Geringes Eigengewicht => dadurch hohe Nutzlast
* Kippbrücke und Aufbau KTL- und pulverbeschichtet in Wunschfarbton
* HARDOX-Aufbau für max. belastbarkeit
---
Optional
* Rollplane und Podest
---
∗Lagerfahrzeug - promt verfügbar
∗Zwischenverkauf vorbehalten
∗Preis ab Werk
Anbieter
Hinweis: Kostenlos registrieren oder einloggen, um alle Informationen abzurufen.
Registriert seit: 2022
Anfrage senden
Telefon & Fax
+49 4191 ... anzeigen
Ihr Inserat wurde erfolgreich gelöscht
Ein Fehler ist aufgetreten