AbrollanhängerHÜFFERMANN
2-ACHS-MINI-CARRIER MULTIFIX verzinkt NEU BPW
Abrollanhänger
HÜFFERMANN
2-ACHS-MINI-CARRIER MULTIFIX verzinkt NEU BPW
Zustand
Neu
Standort
Furth im Wald 

Ein Service von DirectLease
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Basisdaten
Preis & Standort
Ein Service von DirectLease
- Verkäuferstandort:
- Boehmerstrasse 12, 93437 Furth im Wald, Deutschland
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Technische Details
- Gesamtgewicht:
- 13.000 kg
- Maximales Ladegewicht:
- 10.420 kg
- Achsen-Konfiguration:
- 2 Achsen
- Laderaumvolumen:
- 20 m³
- Laderaumlänge:
- 4.000 mm
- Laderaumbreite:
- 2.550 mm
- Laderaumhöhe:
- 1.030 mm
- Gesamtbreite:
- 2.550 mm
- Gesamthöhe:
- 1.030 mm
- Ausstattung:
- ABS
Details zum Angebot
- Inserat-ID:
- A806-84-30
- Referenznummer:
- 515420
- Aktualisierung:
- zuletzt am 17.08.2025
Beschreibung
WhatsApp:
Wir haben für Sie laggervorrätig die größte HÜFFERMANN Abroll/Absetzcontaineranhänger Auswahl Süddeutschlands!!
ALLE ANHÄNGER LICHTBOGENVERZINKT !!!!!
Hsdoi Aimrepfx Aabonu
2-ACHS-ZENTRALACHS-MINI-CARRIER-ANHÄNGER - "HÜFFERMANN"
MULTIFIX
Zum Transport von Absetzbehältern nach DIN 30720
Gewichte
Gesamtgewicht (zulässig) 13 t
Gesamtgewicht (technisch) 13 t
bei Stützlast 1 t
Maße
Rahmenlänge ca. 4.000 mm, für einen Absetzbehälter bis 20 m3
Gesamtbreite max. 2.550 mm
Behälteraufstandshöhe (in Fahrstellung) ca. 1.030 mm
Rahmen
Typ HTM-3 1340 mit Safetyfix-Konsolen , Einfachbereift
Geschweißte Stahlrahmenkonstruktion aus hochfestem Stahl
Fahrgestell für Absetzbehälter für Heckbeladung
Kombinierte Ladungssicherung, seitlich Zentrierfix,
Frontseitig ein paar Steckkeile mit Pendelschuhen
Seitlich am Rahmen Anschlagösen für Zurrketten
Vorbereitet für kettenlose Ladungssicherung "Multifix"
Geschlossener Stahlblechboden, zwischen den Längsträgern
Rahmenanbauten
1 Paar Verzurrpunkte für einen gestapelten Absetzbehälter
4 Paar schraubbare 6,3t Zurrbügel am Außenrahmen
Absetzbehältersicherung Multifix für einen Absetzbehälter
Kettenlose Ladungssicherung Multifix für einen Absetzbehälter am Mini-Carrier ohne
Pressentransportausrüstung
Zugeinrichtung
Geschweißtes Zugrohr mit geschraubter 40 mm Zugöse, umschraub-/höhenverstellbar +/- 200 mm
Stützeinrichtung
Vorne 1 Stück mechanische Stahl-Abstützwinde mit Handkurbel, Einseitenbedienung links,
1 Fallstütze hinten
Achsen
2 BPW-Achsen mit Scheibenbremsen ø370 mm, Tragfähigkeit 7 t/Achse, für "E"-
Bereifung
Achsabstand 1.260 mm
Räder
4 Reifen 285/70 R 19,5, 143M CONTINENTAL
4 Stahl-Felgen 8,25 x 19,5 silber
Bremsanlage/Federung
Bremsanlage nach EG-Richtlinien 71/320 bzw. ECE R13
Zweileitungs-Druckluftbremsanlage
Bremsanlage Fabrikat nach Werkswahl
EBS-Anlage 2S2M, 2. Achse sensiert
Elektronisches Brems- und Stabilitätssystem EBS-E und RSS bzw. TEBS G2 und RSP
Federspeicher-Feststellbremse auf 2. Achse
Aluminium-Luftbehälter
Brems-/Luftverbindungsleitungen mit Duomatic-Schnellkupplung EBS/ABS-Verbindungskabel
Halterung für EBS- und Elektro-Stecker an der Zugeinrichtung
Luftfederung mit Hub- und Senkeinrichtung
Automatische Einstellung auf Fahrniveau ab 15 km/h
Assistenz-/Sicherheitssysteme
Gewichtserkennung/Achslastanzeige über EBS-Canbus-Signal für Anzeige über Display im Fahrerhaus (LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine geeichte Waage)
Beleuchtung/Elektrik
24-Volt-Beleuchtungseinrichtung gemäß EG-Richtlinien 76/756/EWG
2 Voll-LED-Modul-Schlussleuchten, "Fabrikat Hella"
2 LED-Positionsleuchten vorne
2 LED-Umrissleuchten hinten
Blinkende LED-Seitenmarkierungsleuchten, über Blinkersignal angesteuert
LED-Kennzeichenleuchten, in Rückleuchte integriert
Fixes Verbindungskabel mit 1 x 15-poligem Stecker
2 Stück zusätzliche LED-Rückfahrscheinwerfer, Anbau hinten links und rechts
Lackierung
Automatengestrahlt, Lichtbogenverzinkt , Grundierung auf Epoxidharzbasis,
Lackierung mit 2K-Decklack im Elektrostatik-Verfahren
Materialdoppelungen und -übergänge mit Kriechwachs konserviert
Fahrgestell = RAL 9005 Tiefschwarz
Ladungssicherungselemente = RAL 1003 Signalgelb
Zuggabel/Zugrohr in Fahrgestellfarbe = RAL 9005 Tiefschwarz
Radnaben schwarz = pulverbeschichtet
Unterfahrschutz = verzinkt
Seitlicher Anfahrschutz = eloxiert
Kunststoffteile schwarz, unlackiert
P
Wir haben für Sie laggervorrätig die größte HÜFFERMANN Abroll/Absetzcontaineranhänger Auswahl Süddeutschlands!!
ALLE ANHÄNGER LICHTBOGENVERZINKT !!!!!
Hsdoi Aimrepfx Aabonu
2-ACHS-ZENTRALACHS-MINI-CARRIER-ANHÄNGER - "HÜFFERMANN"
MULTIFIX
Zum Transport von Absetzbehältern nach DIN 30720
Gewichte
Gesamtgewicht (zulässig) 13 t
Gesamtgewicht (technisch) 13 t
bei Stützlast 1 t
Maße
Rahmenlänge ca. 4.000 mm, für einen Absetzbehälter bis 20 m3
Gesamtbreite max. 2.550 mm
Behälteraufstandshöhe (in Fahrstellung) ca. 1.030 mm
Rahmen
Typ HTM-3 1340 mit Safetyfix-Konsolen , Einfachbereift
Geschweißte Stahlrahmenkonstruktion aus hochfestem Stahl
Fahrgestell für Absetzbehälter für Heckbeladung
Kombinierte Ladungssicherung, seitlich Zentrierfix,
Frontseitig ein paar Steckkeile mit Pendelschuhen
Seitlich am Rahmen Anschlagösen für Zurrketten
Vorbereitet für kettenlose Ladungssicherung "Multifix"
Geschlossener Stahlblechboden, zwischen den Längsträgern
Rahmenanbauten
1 Paar Verzurrpunkte für einen gestapelten Absetzbehälter
4 Paar schraubbare 6,3t Zurrbügel am Außenrahmen
Absetzbehältersicherung Multifix für einen Absetzbehälter
Kettenlose Ladungssicherung Multifix für einen Absetzbehälter am Mini-Carrier ohne
Pressentransportausrüstung
Zugeinrichtung
Geschweißtes Zugrohr mit geschraubter 40 mm Zugöse, umschraub-/höhenverstellbar +/- 200 mm
Stützeinrichtung
Vorne 1 Stück mechanische Stahl-Abstützwinde mit Handkurbel, Einseitenbedienung links,
1 Fallstütze hinten
Achsen
2 BPW-Achsen mit Scheibenbremsen ø370 mm, Tragfähigkeit 7 t/Achse, für "E"-
Bereifung
Achsabstand 1.260 mm
Räder
4 Reifen 285/70 R 19,5, 143M CONTINENTAL
4 Stahl-Felgen 8,25 x 19,5 silber
Bremsanlage/Federung
Bremsanlage nach EG-Richtlinien 71/320 bzw. ECE R13
Zweileitungs-Druckluftbremsanlage
Bremsanlage Fabrikat nach Werkswahl
EBS-Anlage 2S2M, 2. Achse sensiert
Elektronisches Brems- und Stabilitätssystem EBS-E und RSS bzw. TEBS G2 und RSP
Federspeicher-Feststellbremse auf 2. Achse
Aluminium-Luftbehälter
Brems-/Luftverbindungsleitungen mit Duomatic-Schnellkupplung EBS/ABS-Verbindungskabel
Halterung für EBS- und Elektro-Stecker an der Zugeinrichtung
Luftfederung mit Hub- und Senkeinrichtung
Automatische Einstellung auf Fahrniveau ab 15 km/h
Assistenz-/Sicherheitssysteme
Gewichtserkennung/Achslastanzeige über EBS-Canbus-Signal für Anzeige über Display im Fahrerhaus (LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine geeichte Waage)
Beleuchtung/Elektrik
24-Volt-Beleuchtungseinrichtung gemäß EG-Richtlinien 76/756/EWG
2 Voll-LED-Modul-Schlussleuchten, "Fabrikat Hella"
2 LED-Positionsleuchten vorne
2 LED-Umrissleuchten hinten
Blinkende LED-Seitenmarkierungsleuchten, über Blinkersignal angesteuert
LED-Kennzeichenleuchten, in Rückleuchte integriert
Fixes Verbindungskabel mit 1 x 15-poligem Stecker
2 Stück zusätzliche LED-Rückfahrscheinwerfer, Anbau hinten links und rechts
Lackierung
Automatengestrahlt, Lichtbogenverzinkt , Grundierung auf Epoxidharzbasis,
Lackierung mit 2K-Decklack im Elektrostatik-Verfahren
Materialdoppelungen und -übergänge mit Kriechwachs konserviert
Fahrgestell = RAL 9005 Tiefschwarz
Ladungssicherungselemente = RAL 1003 Signalgelb
Zuggabel/Zugrohr in Fahrgestellfarbe = RAL 9005 Tiefschwarz
Radnaben schwarz = pulverbeschichtet
Unterfahrschutz = verzinkt
Seitlicher Anfahrschutz = eloxiert
Kunststoffteile schwarz, unlackiert
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