Baumaschinen zum Bestpreis verkaufen

Baumaschinen zum Bestpreis verkaufen

Baumaschinen zum Bestpreis verkaufen

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Furukawa Baumaschinen gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 19.900,- (€ 23.681,- Bruttopreis)
BJ  1994
14.660 Std.
D-95515 Plankenfels
Gebraucht, Allrad
€ 67.200,- (€ 79.968,- Bruttopreis)
BJ  2004
6.663 Std.
D-98693 Ilmenau
Gebraucht, Betriebsgewicht: 11.260 kg
€ 19.900,- (€ 23.681,- Bruttopreis)
BJ  1999
17.144 Std.
D-93055 Regensburg
Gebraucht, Allrad
€ 28.800,- (€ 34.272,- Bruttopreis)
1.868 Std.
D-33129 Delbrück
Gebraucht, 92 kW (125 PS), Betriebsgewicht: 11.500 kg, Schaufelvolumen: 2 m3, Diesel, Allrad, Kabine, Standardschaufel
€ 28.900,- (€ 34.391,- Bruttopreis)
BJ  2020
D-85290 Geisenfeld
Gebraucht, Betriebsgewicht: 1.800 kg
€ 23.500,- (€ 27.965,- Bruttopreis)
BJ  2020
D-85290 Geisenfeld
Gebraucht, Betriebsgewicht: 1.000 kg
Gebrauchte Baumaschinen im Angebot aus anderen Ländern
Preis auf Anfrage
BJ  2006
B-8790 Waregem
Gebraucht
Preis auf Anfrage
BJ  1997
6.930 Std.
NL-4744 AG BOSSCHENHOOFD
Gebraucht
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Furukawa – Spezialist für Abbruchgeräte

    Furukawa ist ein Zusammenschluss einzelner Unternehmen. Während die einzelnen Mitgliedsfirmen juristisch selbstständig bleiben, sind sie wirtschaftlich eng miteinander verflochten. Der Verbund reicht bis ins Jahr 1875 zurück. Zu jener Zeit war die Furukawa-Gruppe vergleichbar mit einem mächtigen Familien-Klan.
    Mit der Niederlage des japanischen Kaiserreichs im Zweiten Weltkrieg wurde der Verbund unter dem Druck der USA aufgelöst und die Unternehmensteile in wirtschaftlich selbstständige Betriebe umgewandelt. Diese schlossen sich später zur heutigen Organisation zusammen.
    Die Gruppe zählt 51 Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Chemie, Elektrotechnik, Elektronik und Dienstleistungen. Ein weltweit agierendes Mitglied ist Furukawa Rock Drill (FRD), ein Hersteller von Abbruchmaschinen.


    Furukawa – zerkleinern und pulverisieren

    Bei Abbrucharbeiten unverzichtbar sind Hydraulikhämmer. Das sind Anbaugeräte, die am Ausleger eines Kettenbaggers montiert werden. Der Hydraulikhammer zerkleinert mit einem Meißel aus gehärtetem Stahl Fundamente und Brückenpfeiler aus Beton zu kleinen Brocken.
    Furukawa produziert verschiedene Modelle. Je nach Modell muss der Kettenbagger ein bestimmtes Mindestgewicht besitzen, damit der Hydraulikhammer seine volle Kraft entfalten kann. Das kleinste Modell ist der F12XP, dieser hat ein Eigengewicht von 840 kg und eignet sich für Kettenbagger mit 10 bis 16 t Gewicht. Mit 6,5 t ist der F100XP der größte Hydraulikhammer. Wegen des hohen Eigengewichts und der enormen Schlagkraft des Meißels wird für diesen Hammer ein Kettenbagger mit einem Gewicht von mindestens 65 t gebraucht.


    Zwicken und Schneiden

    Abbruchzangen sind wahre Universalwerkzeuge. Mit ihrem Greifer fassen sie problemlos Wände oder Brückenelemente aus Beton und brechen sie ohne scheinbaren Widerstand. Auch hier bietet Furukawa verschiedene Modelle für unterschiedliche Gewichtsklassen. Eine der größten Abbruchzangen ist die V50-P mit einem Eigengewicht von 5,5 t. Der dazu passende Kettenbagger muss mindestens 50 t wiegen. Dafür bricht die Zange mit einem Arbeitsdruck von 350 bar selbst dicke Betonteile.
    Der technische Aufbau der Hydraulikscheren von Furukawa macht dieses Werkzeug universell einsetzbar. Je nach Bedarf können einfach die Backen der Schere ausgetauscht und den Arbeitsbedingungen angepasst werden. Es gibt Backen zum Brechen, Zwicken, Schneiden und Zerbersten. Hydraulikscheren sind wegen ihrer hohen Anschaffungskosten auch gebraucht begehrte Objekte.


    Radlader und Tunnelbaumaschinen

    Radlader sind unverzichtbare Arbeitsmaschinen und leisten auf jeder Baustelle unermüdlich wertvolle Arbeiten. Sie bringen Sand und Schotter an die gewünschte Stelle und beladen Lastwagen mit Schutt und Geröll. Eingesetzt werden sie im Hoch- und Tiefbau. Ein weit verbreitetes Modell ist der Furukawa 365 Ecoplus. Seine Schaufel bietet 4,2 m³ Volumen. Angetrieben wird der 23 t schwere Bagger von einem 6-Zylinder-Dieselmotor mit Turboaufladung.
    Der universelle Bagger ist ein begehrtes Gebrauchtfahrzeug und wird oft zu vergleichsweise günstigen Preisen gehandelt. Komplexer als Radlader sind Tunnelbaumaschinen. Diese Maschinen bestehen aus mehreren Einheiten, von denen jede eine eigene Aufgabe übernimmt. Aufgebaut sind Tunnelmaschinen auf selbstfahrenden Rahmen mit Rad- oder Kettenantrieb. Je nach Ausführung werden Tunnelbaumaschinen zum Bohren, für den Abbruch oder zum Betonieren verwendet. Die Spritzbetonmaschine CJM2200E von Furukawa besitzt drei schwenkbare Ausleger, mit deren Hilfe Wände und Decke des Tunnels mit Beton beschichtet werden. Mit dem bordeigenen Pressluftsystem arbeitet die Spritzbetonmaschine völlig autonom. Tunnelbaumaschinen sind in der Anschaffung teuer und viele Tunnelbaufirmen daher auf Gebrauchtfahrzeuge angewiesen.


    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.