Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

Ihr LKW ist bares Geld Wert

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Lastwagen neu

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran
Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran
Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran
Neu, 316 kW (430 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
Neu, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 257 kW (349 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
Neu, 315 kW (428 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Navigationssystem, Standheizung
Neu, 330 kW (449 PS), zul. Gesamtgewicht: 26.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Standheizung
Preis auf Anfrage
500 km
D-48465 Schüttorf
Neu, 427 kW (581 PS), zul. Gesamtgewicht: 33.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem, Standheizung
Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Retarder, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran

Sofort mehr LKW verkaufen

Sofort mehr LKW verkaufen

ab 2,79 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

Neu, 400 kW (544 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Preis auf Anfrage
80 km
D-48465 Schüttorf
Neu, 346 kW (470 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Kran, Navigationssystem
€ 62.000,- (€ 73.780,- Bruttopreis)
28 km
D-32469 Petershagen
Neu, 129 kW (175 PS), zul. Gesamtgewicht: 7.490 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Zentralverriegelung
Neu, 470 kW (639 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Rußpartikelfilter
€ 3.500,- (€ 4.165,- Bruttopreis)
D-74076 Heilbronn
Neu, Getriebeart: Mechanisch, Diesel
€ 298.000,- (€ 354.620,- Bruttopreis)
500 km
D-50996 Köln-Rodenkirchen
Neu, 315 kW (428 PS), zul. Gesamtgewicht: 32.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, > 3 Achsen, ABS, Klima, Navigationssystem
€ 80.000,- (€ 95.200,- Bruttopreis)
500 km
D-50996 Köln-Rodenkirchen
Neu, 300 kW (408 PS), zul. Gesamtgewicht: 20.500 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro3 , 2 Achsen, ABS, Klima
Preis auf Anfrage
500 km
D-32469 Petershagen
Neu, 217 kW (295 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
Preis auf Anfrage
500 km
D-32469 Petershagen
Neu, 217 kW (295 PS), zul. Gesamtgewicht: 18.000 kg, Getriebeart: Automatisch, Diesel, Euro6, 2 Achsen, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima
€ 42.990,- (€ 51.158,- Bruttopreis)
200 km
D-23617 Stockelsdorf
Neu, 132 kW (179 PS), zul. Gesamtgewicht: 3.500 kg, Getriebeart: Mechanisch, Diesel, Euro6, ABS, elektr Stabilitätsprog. (z.B. ESP), Klima, Rußpartikelfilter, Zentralverriegelung
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    LKW-Modelle für unterschiedliche Transportaufgaben

    Als gegen Ende des 19. Jahrhunderts die ersten Lastkraftwagen (LKW) auf die Straße kamen, waren diese ersten motorisierten Nutzfahrzeuge zum Transport von Waren mit einer einfachen offenen Ladepritsche von kaum zwei Metern Länge ausgestattet, auf der sich nicht einmal zwei Tonnen Nutzlast bewegen ließen. Zum Vergleich: Heute fahren in manchen Ländern LKW der Gewichtsklassen von 60 Tonnen und mehr, die mit Auflieger oder Anhänger eine Länge von über 25 Metern erreichen. Der Vorteil dieser so genannten EuroCombi: Gerade im Fernverkehr spart es Kosten, Nutzlast und Stauvolumen zu maximieren. Doch die moderne Logistik fordert mehr. Sie braucht LKW in unterschiedlichen Gewichtsklassen und Ausstattungen, die mit ihren oft maßgeschneiderten Aufbauten optimal für ihre jeweilige Transportaufgabe geeignet sind. Und das Spektrum ist weit. Es reicht vom Kleintransporter für den Paketdienst bis zum Schwerlaster mit Tieflader für den Schwerguttransport. Daneben gibt es Spezial-LKW wie Feuerwehrwagen oder Kehrmaschinen, die etwa als Kommunalfahrzeuge eingesetzt werden.

    LKW für unterschiedliche Aufbauten, Auflieger und Anhänger

    Der vielseitig verwendbare Gliederzug mit LKW und Pritsche-Plane-Anhänger ist noch immer der Klassiker auf den Straßen. Allerdings sind die Zugmaschinen heute komfortabel ausgestattete Cockpits mit vielen elektronischen Helfern. Eine neuere Entwicklung stellen die Sattelzüge dar, die Auflieger unterschiedlichster Bautypen aufnehmen können und daher besonders flexibel einsetzbar sind. Leichte, mittelschwere und schwere Lastkraftwagen können oft direkt ab Werk mit herkömmlichen Aufbauten wie Koffern geordert werden. Wird nur die Zugmaschine als Fahrgestell geliefert, fertigen spezialisierte Fahrzeugbaubetriebe die gewünschten Aufbauten, LKW-Anhänger oder Sattelauflieger. Übliche Bauformen sind hier etwa Wechselpritsche, Kühlanhänger oder Isokoffer, Walkingfloors, Autotransporter und Siloauflieger. Darüber hinaus werden Sonderformen wie Betonmischer oder Autokrane und Aufbauten oder Anhänger als Arbeitsbühnen realisiert. Einige Hersteller bieten zudem Allrad-LKW für den Baustelleneinsatz an, die oft als Dreiseitenkipper konstruiert sind.

    LKW der unterschiedlichen Gewichtsklassen

    Mit der Zunahme des Verteilerverkehrs haben die kleinen LKW bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht eine große logistische Bedeutung bekommen. Einige PKW-Hersteller bieten daher Kombis, Kastenwagen oder Hochdachkombis an, die ohne Rücksitzbank oder mit einem fensterlosen Heckbereich in Deutschland eine oft steuersparende LKW-Zulassung erhalten können. Viele LKW-Produzenten haben zudem in der Gewichtsklasse unter 7,5 Tonnen Kleintransporter im Programm, die in manchen Ländern nicht den für LKW geltenden Fahrbeschränkungen unterliegen. Überdies dürfen die kleinen Lieferwagen mit einem PKW-Führerschein gefahren werden. Für die anderen Gewichtsklassen verlangen die Behörden mindestens eine Fahrerlaubnis der Klasse C. Das gilt für leichte LKW bis 7,5 Tonnen, mittelschwere LKW bis 12 Tonnen und schwere LKW über 12 Tonnen.

    Bedeutende Hersteller von LKW

    Caterpillar (Allrad-LKW Caterpillar 740 u.a.); DAF (LKW-Baureihen DAF 2000, CF, XF u.a.); Daimler (Mercedes-Benz Transporter Sprinter; LKW-Baureihen Actros, Axor, Atego; Allrad-LKW Unimog u.a.); Faun (Autokrane u.a.); Ford (Ford Transporter Transit u.a.); Frightliner (LKW-Baureihe FL60 u.a.); Isuzu (LKW-Baureihen Isuzu NPR, NQR u.a.); Iveco (Kleintransporter Daily; LKW-Baureihen EuroCargo, EuroStar, Stralis; Allrad-LKW Trakker u.a.); Mack (LKW-Baureihen Mack CH, CL, RB, Vision u.a.); Magirus-Deutz (LKW-Baureihen Magirus-Deutz 170D, 130M; Feuerwehrwagen u.a.); MAN (LKW-Baureihen MAN L, F2000, TGS, TGX u.a.); Mitsubishi (LKW-Baureihe Mitsubishi Fuso, Canter u.a.); Renault (Kleintransporter Renault Master; LKW-Baureihen Renault Midlum, Magnum, Premium u.a.); Scania (LKW-Baureihen Scania Topline, Scania R 500, Feuerwehrwagen u.a.); Volvo (LKW-Baureihen Volvo F4,NH12, FE, FH u.a.); VW (VW Transporter, Crafter, LT u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.