"Steel Buddies"-Star Michael Manousakis ist neuer Werbepartner von TruckScout24

Nach der erfolgreichen Kooperation mit dem deutschen TV-Sender DMAX im Rahmen der beliebten Doku-Serie "Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte" konnte TruckScout24 Hauptdarsteller und Morlock Motors-Chef Michael Manousakis als neues Testimonial für sich gewinnen. Ab sofort wird der beliebte Fahrzeughändler international als offizieller Partner & Markenbotschafter von TruckScout24 auftreten.

"Wir haben das Team von Morlock Motors erst vor kurzem in Peterslahr besucht und sofort gemerkt – das passt!", so Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24. "Michael ist unglaublich charismatisch und teilt unsere Begeisterung für große Trucks und außergewöhnliche Fahrzeuge. Das ist die optimale Basis für eine Partnerschaft."

Manousakis ist mit seiner Firma Morlock Motors bereits seit 2005 langjähriger und zufriedener Kunde von TruckScout24: "Wir haben super Erfahrungen gemacht mit TruckScout24. Da gucken die Leute nicht rein, weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie wirklich etwas kaufen wollen."

Jetzt Tarif wählen und Nutzfahrzeuge verkaufen

Mehr als 2,8 Millionen Interessenten pro Monat
100 % Fokus auf Nutzfahrzeuge
Internationales Marketing
Kostenloser Datenimport
Keine Provision
Händler werden