Mercedes-Benz - Atego 823 L 4X2 V 05 mit Anhänger - Pritsche/Plane

€ 37.638,-

€ 6.022,-MwSt.
€ 43.660,- Bruttopreis

Ein Service von DirectLease


Erstzulassung
9/2014
Kilometer
37.000 km
Achsen-Konfiguration
4x2
TruckScoutID
19657584

Whirlpools World One GmbH
78652 Deißlingen
Deutschland

  • Fahrzeugart
    LKW
  • Aufbautyp
    Pritsche/Plane
  • Baujahr
    2014
  • HU-Prüfung
    9/2020
  • zul. Gesamtgewicht
    7.490 kg
  • Dauerbremse
    Retarder
  • Getriebeart
    Vollautomat
  • Federung
    Luft
  • Gebraucht
    ja
  • Leistung
    170 kW (231 PS)
  • Treibstoffart
    Diesel
  • Schadstoffklasse
    Euro6

ABS, Anhängerkupplung, Klima, Ladebordwand, Retarder, Spoiler

Mercedes-Benz Atego 823 L 4X2 V 05 mit Anhänger
Erstzulassung: 01.09.2014
km-Stand: 37.000
TÜV: 09/2020
Fahrzeug-Art: Fahrgestell
Fahrerhaus: S-ClassicSpace 2,3m, Tunnel
Motorleistung: 170 kW (231 PS)
Radstand: 4820 mm
Zul. Gesamtgewicht: 7490 kg

Fahrgestellausführung:
Atego Neu Verteiler
Standard
Radstand 4820 mm

Motor:
Motor OM934, R4, 5,1 l,170 kW (231 PS), 900 Nm
Motorausführung Euro VI
Motorbremse, Standardsystem

Kupplung & Getriebe:
NA MB 60-1c, Pumpe
Getriebe G 90-6/6,70-0,73
Fahrprogramm economy
Mercedes PowerShift 3
Nebenabtrieb, einfach
Meiller-Pumpe, 5-Kolben, Typ 254/1

Räder & Reifen:
Steilschulterfelgen 6.75 x 17.5
Radmutternabdeckung
1.A. 2x 235/75 R 17,5
2.A. 4x 235/75 R 17,5

Rahmen & Rahmenanbauteile:
Lenkung ZF 8090
Kunststofftank 120 l, links
AdBlue-Tank 25 l
Tanks, abschließbar
Abgasanlage, am Rahmen rechts, Endrohr nach innen
Spritzschutz, im Kotflügel
Frontunterfahrschutz (ECE), Stahl
Schutzvorrichtung, seitlich, gewichtsoptimiert
Heckunterfahrschutz (ECE)
Anhängerkupplung Ringfeder
Anhängerkupplung tief, Kugelkopf
Anhängerkupplung G 135, für ZAA

Bremsanlage:
Scheibenbremse, an VA und HA
Elektronisches Bremssystem mit ABS und ASR
Elektronische Druckluftversorgungseinheit, mittel
Kondenswassersensor, für Druckluftsystem
Anhängerbremse, 2-Leitung

Beschreibung Pritschenaufbau:
Pritschenaufbau Tautliner
in den Lichtmaßen:
7200mm lang, 2480mm breit im Licht,
Bordwandhöhe 500mm Alu,
Vorderwand volle Höhe
max. 4000mm Höhe

Unterbau aus Stahlprofilen in extrem
niedrigbauweise hergestellt und verschweißt,
kplt. feuerverzinkt,
umlaufendes Außenrahmenprofil,
außen Schienen mit Airline,

Eckrungen vorne und hinten fest
Dach fest

Vorderwand innen plan

Mittelrungen als Schieberungen
ausgebildet

Boden aus 24mm Siebdruckplatten

Ein Plangestell 3070 mm hoch,
Durchladehöhe 2970mm

4 Reihen Plantaschen montiert
Alulatten

2 Innenleuchten oben montiert
mit Schalter im Fahrerhaus

Seitlich rechts und links Schiebeplane
mit Spanngetriebe hinten

PVC Plane
ohne seitliche Teilung
festes Planendach

Bär Ladebordwand BC 1000 S 4 montiert
1000kg 2520 x 2110mm hoch, mit Alu-Plattform,
incl. EG-Unterfahrschutz,
Warnleuchten und Warnflaggen.
Mit Klappe über Ladebordwand mit Dachrinne

Ackermann 1-Achs-LKW-Anhänger:
in Tautliner Ausführung
Erstzulassung: 01.09.2014
TÜV: 09/2020

Achsenlast 5.000 kg
zul. Gesamtgewicht 5.500 kg
jedoch abgelastet auf 4.500 kg
Nutzlast ca. 2.920 kg
Stützlast 500 kg
Kuppelhöhe 720 mm
Ladekante 900 mm
Innenlänge 6.200 mm
Innenhöhe 3.070 mm
Innenbreite 2.470 mm
Durchladebreite 2.440 mm
Durchladehöhe seitl. 2.970 mm
Fahrzeuggesamthöhe 4.000 mm

Chassis:
Doppel-T-Längs- und Mittelträger sowie
Außenrahmen mit Querträgern
und Auslegern verschweißt

Abstützvorrichtung:
1 Getriebestützwinde 2-Gang vorne

Zugeinrichtung:
Höhenverstellbare Zugdeichsel mit 40er Zugöse

Mehr Weniger

Whirlpools World One GmbH

Römerstraße 158

78652 Deißlingen

Deutschland
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Jetzt Anbieter kontaktieren

 (optional)
Bitte warten...
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihr Angebot an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihren Rückrufwunsch an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihres Rückrufwunsches ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 (optional)
Bitte warten...