Mercedes-Benz - 1023 Atego 2, Thermoking Tiefkühler, 2 Zonen - Kühl-/Iso-/Frischdienstkoffer

Zurück

€ 7.990,-

E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben
Meinten Sie {{{email}}}?<br /> Ja, <a href="" id="typo-use-corrected">{{{email}}} übernehmen</a>.<br /> Nein, <a href="" id="typo-use-entered">{{{emailEntered}}} nutzen</a>.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Drucken
€ 1.518,- MwSt.
€ 9.508,- Bruttopreis
Angebot machen

Ein Service von DirectLease


Erstzulassung
4/2006
Kilometer
985.000 km
Achsen-Konfiguration
2 Achsen
TruckScoutID
19659984

Erler&co Handels GmbH
01159 Dresden
Deutschland

  • Fahrzeugart
    LKW
  • Aufbautyp
    Kühl-/Iso-/Frischdienstkoffer
  • Wagen-Nr.
    NEW-2
  • Baujahr
    2006
  • zul. Gesamtgewicht
    10.500 kg
  • Getriebeart
    Automatisch
  • Laderaumbreite
    2.450 mm
  • Laderaumlänge
    6.500 mm
  • Laderaumhöhe
    2.150 mm
  • Farbe
    Weiß
  • Gebraucht
    ja
  • Leistung
    170 kW (231 PS)
  • Treibstoffart
    Diesel
  • Schadstoffklasse
    Euro3

ABS, Klima

  • deutsches Fahrzeug aus 1. Hand
  • scheckheftgepflegt
  • Tiefkühlkoffer
  • Thermoking MD 200 Aggregat, 2 Verdampfer, 2 Zonen regelbar, Trennwand verschiebbar
  • Seitentür
  • Anhängekupplung Kugel
  • Luftfederung Hinterachse
  • Klima
  • Differentialsperre
  • Motorbremse
  • Bereifung 235/75 R17,5  60-80%
  • Ersatzrad
  • Kontakt polnisch/russisch: + 49 176 3220098
    Sonderausstattung:

Anhängersteckdose 12V / 13-polig, Anhängersteckdose 24V / 15-polig, Audiosystem: Radio Truckline CC 65 / 70 inkl. Cassettenlaufwerk, Batterie verstärkt, Differentialsperre Hinterachse, Drucklufthorn / - Hörner auf Fahrerhausdach, Fensterheber elektrisch, Kraftstofftank: 180 Ltr. Kunststoff, Reserverad unter Rahmenende, Rückfahrwarner akustisch (Warnsignal außen), Schwingsitz Komfort, Fahrer, Spannungswandler 24V / 12V 8 A, Stabilisator Hinterachse verstärkt (für extrem hohe Last), Traverse für Anhängerkupplung, Vorbereitung CB-Funk

Weitere Ausstattung:
Achskonfiguration: 4x2, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Beifahrereinzelsitz, fest, Cockpit Verteiler, Dachluke (Stahl), Fahrerhaus: S (kurz), Generator 80 A, Getriebe 6-Gang - Typ: G 85-6, Hinterachse H 2, Tellerrad 325, Karosserie/Aufbau: Fahrgestell, Modellpflege Atego 2, Motor 6,4 Ltr. - 170 kW Diesel (OM 906 LA), Motorbremse mit Konstantdrossel, Radstand 4820 mm, Scheibenbremsen, Seitenanfahrschutz, Telligent Bremssystem mit ABS, Unterfahrschutz hinten fest, Unterfahrschutz vorn, Wegfahrsperre, Zul. Gesamtgewicht 10,50 t

Mehr Weniger

Erler&co Handels GmbH

Thomas Oese

Rosenstrasse 92 a

01159 Dresden

Deutschland

Händler seit: 10.2008

Angebot beanstanden
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Jetzt Anbieter kontaktieren

 (optional)
Datenschutz

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Bitte warten...
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihr Angebot an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihren Rückrufwunsch an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihres Rückrufwunsches ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 (optional)
Datenschutz

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Bitte warten...