DAF - FAN CF 460 Euro 6 Fassi 17 ton/meter laadkraan Bou - Abrollkipper

Zurück

€ 92.500,-

E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben
Meinten Sie {{{email}}}?<br /> Ja, <a href="" id="typo-use-corrected">{{{email}}} übernehmen</a>.<br /> Nein, <a href="" id="typo-use-entered">{{{emailEntered}}} nutzen</a>.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Drucken
€ 19.425,- MwSt.
€ 111.925,- Bruttopreis
Angebot machen

Ein Service von DirectLease


Erstzulassung
6/2014
Kilometer
594.116 km
Achsen-Konfiguration
6x2
TruckScoutID
20122616

Clean Mat Trucks B.V.
6673 DB Andelst
Niederlande

  • Fahrzeugart
    LKW
  • Aufbautyp
    Abrollkipper
  • Wagen-Nr.
    41106
  • Baujahr
    2014
  • zul. Gesamtgewicht
    26.000 kg
  • Leergewicht
    12.357 kg
  • Nutzlast
    13.643 kg
  • Radstand
    4.500 mm
  • Reifengröße
    315/80 22.5
  • Getriebeart
    Mechanisch
  • Federung
    Blatt-Luft
  • Fahrerhaus
    Nahverkehr
  • Gebraucht
    ja
  • Leistung
    338 kW (460 PS)
  • Treibstoffart
    Diesel
  • Schadstoffklasse
    Euro6

ABS, Klima, Kran, Tempomat

Weitere Optionen und Zubehör

AHK 50 mm, EBS, Euro 6, Funkfernbedienung, Hebbare gelenk asche, Luftfederung hinten, Nebenantrieb, Radio/CD-Spieler, Werkzeugkasten

Anmerkungen

- Fassi 17 Tonnen/Meter Ladekran (F175A2.25E)
- 5x hydraulisch ausfahrbar
- 5. und 6. Funktion
- Funkfernbedienung
- Höchste Kontrolle
- Automatische Schmierung vom Fass

- Last diagram:
* 6,50 Meter -> 2.090 kg
* 8,55 Meter -> 1.460 kg
* 10,65 Meter -> 1,085 kg
* 12,80 Meter -> 860 kg
* 14,90 Meter -> 720 kg

- Dalby 20 Tonnen knickgelenktes Abrollsystem (Typ XHM2A20M 5050MSX)
- Systemlänge 480 cm
- Hakenliftsystem auch per Fernbedienung bedienbar
- Ausziehbarer Stoßfänger
- 1 x Aufbewahrungsbox

Weitere Informationen

Türenzahl: 2, Kabine: Tag, Refenmaß: 315/80 22.5, Vorderachse: Max. Achslast: 8000 kg, Gelenkt, Reifen Profil links: 60%, Reifen Profil rechts: 60%, Federung: Blattfederung, Hinterachse 1: Doppelbereift, Differenzialsperre, Max. Achslast: 11500 kg, Reifen Profil links innnerhalb: 70%, Reifen Profil links außen: 70%, Reifen Profil rechts innerhalb: 70%, Reifen Profil rechts außen: 70%, Reduzierung: einfach reduziert, Federung: Luftfederung, Hinterachse 2: Liftachse, Max. Achslast: 7500 kg, Gelenkt, Reifen Profil links: 70%, Reifen Profil rechts: 70%, Federung: Luftfederung, Motorhubraum: 12.905 cc, L x B x H: 875 x 255 x 365 cm, Kran: PM PM 5022P, Baujahr 2014, hinter der Kabine, 2 Sitzplätze, Allgemeiner Zustand: gut, Technischer Zustand: gut, Optischer Zustand: gut

Mehr Weniger

Clean Mat Trucks B.V.

Wageningsestraat 17

6673 DB Andelst

Niederlande

Händler seit: 07.2003

Angebot beanstanden
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Jetzt Anbieter kontaktieren

 (optional)
Datenschutz

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Bitte warten...
Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihr Angebot an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wir haben Ihren Rückrufwunsch an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihres Rückrufwunsches ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

 (optional)
Datenschutz

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

Bitte warten...