TiefladerFaymonville
MAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
BASISDATEN
- Bezeichnung:
- Tieflader
- Hersteller:
- Faymonville
- Modell:
- MAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
- Zustand:
- neu
PREIS & STANDORT
- Verkäuferstandort:
- Martener Hellweg 100, 44379 Dortmund, Deutschland
TECHNISCHE DETAILS
- Gesamtgewicht:
- 76.500 kg
- Leergewicht:
- 15.420 kg
- maximales Ladegewicht:
- 61.080 kg
- Achsen-Konfiguration:
- > 3 Achsen
- Laderaumlänge:
- 8.600 mm
- Laderaumbreite:
- 2.540 mm
- Laderaumhöhe:
- 900 mm
- Farbe:
- Grau
- Reifengröße:
- 235/75/r17,5
- Ausstattung:
- ABS
DETAILS ZUM ANGEBOT
- Inserat-ID:
- A103-97-525
- Referenznummer:
- 20743977
- Aktualisierung:
- zuletzt am 27.10.2023
BESCHREIBUNG
Schwanenhals mit hinterer Abschrägung von ca. 750 mm x 10°
3 Paar Verzurrringe
Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche:
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit hinterer Abschrägung von ca. 500 mm x 8°
8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche
I20Xov9Cv
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern
Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Zweiteilige Stahl-Rampen:
Ein Paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2.750 + 1.400 x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag. Rampe mit hydraulisch auf- und einklappbaren Rampenteilen, hydraulischen Hebewerk und hydraulisch verschiebbar. Maximale Belastung pro Paar: 50.000kg.
Sattelstützen:
• JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24t Hublast (50t Prüflast)
Achsen und Bereifung:
BPW Achsen und Aufhängung, 4.+5. Achse nachlaufgelenkt
Technische Achslast: 12.000 kg
4. und 5. Achse mit elektro-magnetische Rückfahrsperre über Rückwärtsgang und manuell zu aktivieren
Bereifung 235/75 R 17.5 3PMSF
Bremsanlage:
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M)
Steckdosen und Beleuchtung:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt
ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 polig
Anschluss gemäß ISO
24N ISO-1185
24S ISO-3731
15 polig ISO-12098
Lackierung:
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in MB 7350 Novagrau
Heckteil metallisiert und in RAL 9010 (Reinweiß) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten:
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Zubehör:
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
2" Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
2 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Weißes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten Rot
Elektro-Hydraulikaggregat hinten unter der Ladefläche
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Bedienventile für die Rampen auf der rechten Aufliegerseite angebracht
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
3.5" Königszapfen lose mitgeliefert
Auf dem Schwanenhals ALU-Bordwände und Rückwand steckbar ca. 2.440 x 400 mm (LxH)
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
(Länge des Aufbaus ca. 2 560 mm)
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20' (30') oder einen 40' Container
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand
Vierkantkletterleisten 20 x 20 mm alle 200 mm auf dem Außenrahmen der Anschrägung der Ladefläche
Auf den Riffelblechen, über dem Königszapfen und der La
ANBIETER
Ansprechpartner: Herr Ralf Meißner
Martener Hellweg 100
44379 Dortmund, Deutschland
- HEAVYTRAILER AG
Anfrage senden
TELEFON & FAX
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Tele-Semi mit Rampen, zwgl.
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen-nlla.
Faymonville5-Achs-Tele-Semi m. hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 5-Achs-Tele-Semi-nachlaufg.
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi mit 2 P. Radmulden
FAYMONVILLEMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-zwangsgel.
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Jumbo-Semi mit Plane
FaymonvilleMAX Trailer 4-Achs-Mega-Tele-Semi-niedri
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tele-Semi-Sattelauflieger-zwangsgelenkt
FaymonvilleMAX Trailer 3-1+2-Achs-Anhänger-hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer 4-2+2-Achs-Anhänger-hydr. Rampen
Faymonville3-Achs-Semi-hydr.Ladeboden-Rampen-Gitter
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.
FAYMONVILLEMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit PA
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.
FAYMONVILLE5-Achs-Doppel-Tele-Semi-Sattelauflieger
FAYMONVILLE4-(1+3)-Achs-MULTIMAX mit hydr. Rampen
FaymonvilleMAX Trailer-3-Achs-Mega-Tele-Plateau-nachlaufgel.
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
Faymonville3-Achs-Semi-hydr. Ladeboden-hydr. Rampen-Gitterost
Faymonville6-Achs-Tele-Semi mit PA-X Achssystem
FaymonvilleMAX Trailer 2-Achs-Tiefbett mit Pendelachsen
FaymonvilleMAX Trailer 3-Achs-Mega-Tele-Plateau-zwangsgel.
Faymonville4-2+2-Achs-Tele-Semi m. Radmulden u. Rampen
Inserat melden
Dieses Inserat verletzt Ihrer Meinung nach unsere Marktplatzregeln?
Inserat weiterempfehlen
TruckScout24-Vertrauenssiegel
Was ist das Vertrauenssiegel?
TruckScout24 zertifiziert ausgewählte Händler mit dem TruckScout24-Vertrauenssiegel. Vor Erteilung erfolgt eine standardisierte und umfangreiche Prüfung durch erfahrene TruckScout24-Mitarbeiter.
Was prüfen wir?
Kontrolle des
Gewerbescheins bzw. HandelsregisterauszugsPrüfung der
Postadresse des HändlersValidierung der
BankverbindungVerifizierung der
telefonischen
Erreichbarkeit der HauptrufnummerWirtschaftsauskunft
darf keine Negativmerkmale ergebenKäuferbeschwerden
können zum Entzug des Siegels führenWas bedeutet das für Sie als Käufer?
Durch das TruckScout24-Vertrauenssiegel können Sie als Käufer ohne eigene Prüfung vertrauenswürdige Händler erkennen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ehrliche und rechtschaffene Geschäfte tätigen.
Natürlich kann es während des Kaufprozesses trotzdem zu Meinungsverschiedenheiten kommen. TruckScout24 haftet nicht für Rechtsverstöße der auf TruckScout24 aktiven Käufer bzw. Verkäufer.