Sofort mehr Auflieger verkaufen

Sofort mehr Auflieger verkaufen

Sofort mehr Auflieger verkaufen

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei
Verkaufen

*pro Inserat/Monat

Ihr Suchauftrag wurde erfolgreich angelegt. Beim Speichern Ihres E-Mail-Suchauftrags gab es leider einen Fehler. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Auflieger gebraucht

Suchfilter setzen, um relevante Ergebnisse zu erhalten.

Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

€ 14.900,- (€ 17.731,- Bruttopreis)
EZ  5/2007
35.500 kg
D-48739 Legden
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.500 kg, Nutzlast: 24.630 kg, Laderaumbreite: 2.450 mm, Laderaumlänge: 13.500 mm, 3 Achsen, ABS
€ 8.400,- (€ 9.996,- Bruttopreis)
EZ  10/2011
39.000 kg
D-89250 Senden
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 39.000 kg, Nutzlast: 32.460 kg, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 13.600 mm, Laderaumhöhe: 2.650 mm, 3 Achsen, ABS
€ 5.390,- (€ 6.414,- Bruttopreis)
EZ  7/2008
39.000 kg
D-64832 Babenhausen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 39.000 kg, Nutzlast: 30.890 kg, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 13.430 mm, Laderaumhöhe: 3.010 mm, 3 Achsen, ABS
€ 19.600,- (€ 23.324,- Bruttopreis)
EZ  9/2018
36.000 kg
D-09385 Lugau
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 27.000 kg, Innenmaß Volumen: 27 m3, 3 Achsen, ABS
€ 3.900,- (€ 4.641,- Bruttopreis)
EZ  7/2008
35.000 kg
D-74632 Neuenstein
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Nutzlast: 28.200 kg, Laderaumbreite: 2.490 mm, Laderaumlänge: 13.600 mm, Laderaumhöhe: 3.000 mm, Innenmaß Volumen: 101 m3, 3 Achsen, ABS
€ 15.900,- (€ 18.921,- Bruttopreis)
EZ  2/2017
35.000 kg
D-74632 Neuenstein
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Nutzlast: 29.860 kg, Laderaumbreite: 2.490 mm, Laderaumlänge: 13.630 mm, Laderaumhöhe: 3.000 mm, Innenmaß Volumen: 101 m3, 3 Achsen, ABS
Preis auf Anfrage
EZ  3/2023
36.000 kg
D-46282 Dorsten
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 29.270 kg, Laderaumbreite: 2.500 mm, Laderaumlänge: 13.600 mm, Laderaumhöhe: 2.690 mm, 3 Achsen, ABS
Preis auf Anfrage
EZ  3/2023
36.000 kg
D-46282 Dorsten
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 29.270 kg, Laderaumbreite: 2.500 mm, Laderaumlänge: 13.600 mm, Laderaumhöhe: 2.690 mm, 3 Achsen, ABS
€ 21.900,- (€ 26.061,- Bruttopreis)
EZ  11/2018
43.000 kg
D-27419 Sittensen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 43.000 kg, Nutzlast: 37.040 kg, 3 Achsen, ABS
€ 23.900,- (€ 28.441,- Bruttopreis)
EZ  7/2013
35.000 kg
D-27419 Sittensen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, Nutzlast: 25.860 kg, Laderaumbreite: 2.450 mm, Laderaumlänge: 13.390 mm, Laderaumhöhe: 2.670 mm, Innenmaß Volumen: 88 m3, 3 Achsen, ABS

Ihr Auflieger ist bares Geld Wert

Ihr Auflieger ist bares Geld Wert

ab 2,99 EUR*

provisionsfrei Verkaufen

*pro Inserat/Monat

*pro Inserat/Monat

€ 54.900,- (€ 65.331,- Bruttopreis)
EZ  12/1994
91.400 kg
D-27419 Sittensen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 91.400 kg, Nutzlast: 62.950 kg, Laderaumbreite: 2.730 mm, Laderaumlänge: 18.910 mm, > 3 Achsen, ABS
€ 26.490,- (€ 31.523,- Bruttopreis)
EZ  1/2019
39.000 kg
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 39.000 kg, Nutzlast: 32.170 kg, Laderaumlänge: 12.620 mm, 3 Achsen, ABS
€ 26.490,- (€ 31.523,- Bruttopreis)
EZ  1/2019
39.000 kg
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 39.000 kg, Nutzlast: 32.170 kg, Laderaumlänge: 12.620 mm, 3 Achsen, ABS
€ 5.890,- (€ 7.009,- Bruttopreis)
EZ  4/2008
35.000 kg
D-54516 Wittlich-Wengerohr
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 35.000 kg, 3 Achsen, ABS
€ 13.350,- (€ 15.887,- Bruttopreis)
EZ  12/2015
34.000 kg
D-38239 Salzgitter
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 34.000 kg, 3 Achsen
€ 8.300,- (€ 9.877,- Bruttopreis)
EZ  11/2006
6.500 kg
D-35232 Dautphetal - Wolfgruben
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 6.500 kg, Nutzlast: 3.910 kg, Laderaumbreite: 2.450 mm, Laderaumlänge: 7.000 mm, Laderaumhöhe: 2.500 mm, 2 Achsen, ABS
Neu, zul. Gesamtgewicht: 45.000 kg, Nutzlast: 36.310 kg, 3 Achsen, ABS
€ 7.900,- (€ 9.401,- Bruttopreis)
EZ  8/2014
36.000 kg
D-74613 Öhringen
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 30.107 kg, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 13.600 mm, 3 Achsen, ABS
€ 27.990,- (€ 33.308,- Bruttopreis)
EZ  8/2022
36.000 kg
D-35415 Pohlheim
Gebraucht, zul. Gesamtgewicht: 36.000 kg, Nutzlast: 29.567 kg, Laderaumbreite: 2.480 mm, Laderaumlänge: 13.620 mm, Laderaumhöhe: 2.700 mm, 3 Achsen, ABS
€ 15.500,- (€ 18.445,- Bruttopreis)
EZ  4/2019
D-19230 Hagenow
Gebraucht
    Noch nicht das richtige gefunden? Erhalten Sie die neuesten Angebote zu Ihrer Suche einfach per E-Mail. Speichern Sie dazu Ihre Filterauswahl mit nur einem Klick.

    Sie erhalten passend zu Ihrer Suche die neusten Angebote per E-Mail. Dieser Service kann jederzeit abgestellt werden.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    E-Mail speichern und Sie erhalten Änderungen von Preis oder Verfügbarkeit des Angebots ganz einfach per E-Mail.

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.

    Auflieger mit langer Ladefläche und schnellen Wechsel

    Die traditionell im Güterfernverkehr eingesetzten Gliederzüge mit Zugmaschine und Anhänger sind in den letztenJahrzehnten zunehmend von Nutzfahrzeugen abgelöst worden, die aus einerSattelzugmaschine und einem Aufliegerbestehen. Vorteile des Sattelaufliegers: Er stellt eine über 13 Meterlange durchgehende Ladefläche zur Verfügung und kann schnell gewechseltwerden, ohne dass der Fahrer auf das Entladen warten muss. Je nachLänge und Eigengewicht kann ein Auflieger mit Zugmaschinenunterschiedlicher Gewichtsklassen zu einem Sattelzug zusammengestelltwerden. Die kleinsten Aufliegerwerden für Kleintransporter gebaut. In der Regel kommen jedoch schwere Lkw zum Einsatz. Gebraucht werdenAuflieger in der Logistik vor allem für Fern- und Spezialtransporte.

    Auflieger mit geschlossenen Aufbauten

    Eine der verbreitetsten Bauformen für Auflieger sind Kofferaufbauten, die eine Ladehöhevon über drei Metern und fast 2,50 Meter Ladebreite aufweisen. DieKoffer moderner Auflieger werden aus leichten Materialien erstellt,sodass ihr Leergewicht zum Teil auf unter zehn Tonnen reduziert wird.Koffer-Auflieger können dann eine Nutzlast von mehr als 25 Tonnenaufnehmen. Eine besondere Form der Kofferbauweise stellen die für temperaturkontrollierte Transportegefertigten Auflieger mit Kühl- oderIsokoffern dar, die eigene Kühlaggregate an Bord haben und einespezielle Isolierung aufweisen. Neben den Kofferaufbauten werden in derLogistik außerdem häufig Auflieger in Pritsche-Plane-Bauweise genutzt,die eine Laderaumlänge von bis zu 13,60 Metern haben und fast 30 TonnenNutzlast aufnehmen können. Die größten Auflieger dieser Art haben einStauvolumen von gut 100 Kubikmetern.

    Auflieger in offener Bauweise

    Neben den geschlossenen Aufbauten gibt es Auflieger in offenerBauweise, die als Pritschen-Auflieger oder Plateau-Auflieger angebotenwerden und häufig für Sondertransporte im Einsatz sind. So werden etwaHolztransporter als Plateau-Auflieger mit aufgebauten Seitengestängeneingesetzt, die für Nutzlasten von über 28 Tonnen konzipiert sind.Besonderheit: Plateau-Auflieger können in der Länge verstellbar seinund so an die Länge des Frachtguts angepasst werden.Pritschen-Auflieger sind zudem mit Anbaugeräten oder Aufbauten wieKranen oder Arbeitsbühnen kombinierbar. Darüber hinaus werden auch Tieflader als Auflieger konstruiert.Diese oft vielachsigen Auflieger sind für die Aufnahme schwererLadungen wie etwa Maschinen oder Baufahrzeuge geeignet.Tieflader-Auflieger können aufgrund ihrer Bauweise außerdem besondershohe Ladungen aufnehmen. Eine Sonderform des Sattelaufliegers für denTransport von Containern stellenContainer-Auflieger dar.

    Branchenspezifische Aufbauten für Auflieger

    Kipper und Dreiseitenkipper werden als Aufliegermit hydraulisch aufstellbaren Mulden ausgerüstet, die Schüttgüter von25 Kubikmetern Volumen oder mehr aufnehmen können. Neuere Aufliegerdieser Art sind statt aus Stahl oft aus Aluminium aufgebaut, um dasLeergewicht der Auflieger zu reduzieren und höhere Nutzlasten voninzwischen über dreißig Tonnen erreichen zu können. Für dieGetränkelogistik fertigen die Karosseriebauer Auflieger mitGetränkeaufbau, bei denen Gardinen ein Entladen von den Seiten herermöglichen. Solche Auflieger für über 40 Europaletten stellen oft eineKombination aus Tief- und Hochbett dar, um den Stauraum zu optimieren.Für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen bieten die HerstellerAuflieger mit Siloaufbau oder Tankaufbau an. Die Metalltanks dieserAuflieger können ein Volumen von über 50 Kubikmetern haben und über 30Tonnen Nutzlast befördern. Kleinere Silo-Auflieger sind für eineKapazität bis zirka 25 Kubikmeter und 20 Tonnen Nutzlast konstruiert.Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere branchenspezifische Aufliegeretwa als Autotransporteroder für Sonderfahrzeuge wie Glastransporter.

    Internationale Hersteller von Aufliegern

    Ackermann (Plateau-Auflieger u.a.); Auwärter (Holztransporter-Aufliegeru.a.); Benalu (Kipper-Auflieger u.a.); Blomenröhr (Tieflader-Aufliegeru.a.); Cherau (Isokoffer-Auflieger u.a.); Doll(Holztransporter-Auflieger u.a.); Fliegl (Kipper-Auflieger u.a.);Fruehauf (Koffer-Auflieger u.a.); Groenewold (Autotransporter-Aufliegeru.a.); Heimann (Autotransporter Auflieger u.a.); Kässbohrer(Kipper-Auflieger u.a.); Kempf (Getränkeauflieger u.a.); Kögel(Pritschen-Auflieger, Kühlauflieger u.a.); Kotschenreuther(Getränkeauflieger u.a.); Krone (Kühlkoffer-Auflieger u.a.); Langendorf(Plateau-Auflieger u.a.); Meiller (Kipper-Auflieger); Schmitz(Koffer-Auflieger u.a.); Schwarzmüller (Tieflader-Auflieger,3-Seiten-Kipper-Auflieger u.a.); Trouillet (Koffer-Auflieger u.a.); VanHool (Silo-Auflieger u.a.); Wecon(Pritsche-Plane-Auflieger u.a.).

    Wir haben Ihre Anfrage an den Anbieter des Fahrzeuges weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben. Leider ist beim Versand Ihrer E-Mail ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Bei der Übermittlung Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Bitte laden Sie die Seite neu, um Ihre Suchergebnisse zu aktualisieren.

    Jetzt Anbieter kontaktieren

     (optional)

    Datenschutz

    Fehler: Recaptcha konnte nicht geladen werden.

    Bitte füllen Sie das Captcha aus und senden Sie Ihre Anfrage erneut. Danke.